Userprofil von Brauni86
Member since 5 / 2013


Brauni86
Punkte: 228
Stalljunge
Rank: #9119
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Ostalbkreis Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Brauni86

keine Angabe
  1. Brauni86 22. 05 2017

    Mod: Ls17 1zu1KartebySchwabenGaming
    Ihr habt es nicht vestanden was das ist aber naja

    1 Antworten

    1. Mod: Ls17 1zu1KartebySchwabenGaming
      Schon verstanden, nur verstehe ich die Notwendigkeit von Uploaded hierfür nicht...


  2. Brauni86 15. 12 2016

    Mod: Sämaschinen für gebeiztes Saatgut
    Danke an euch für das eintragen der Früchte


  3. Brauni86 15. 12 2016

    Mod: Sämaschinen für gebeiztes Saatgut
    Da kommen mal wieder so Oberschlaue kids die es nicht verstehen und ein sinnloses Kommentar abgegeben! Wenn ihr wüsstet welche map es ist wärt ihr wieder ganz ruhig! Danke schon mal jetzt für die ganzen Hass Kommentare

    1 Antworten

    1. LSModding 15. 12 2016

      Mod: Sämaschinen für gebeiztes Saatgut
      Nicht aufregen ;). Mich wundert es auch, dass manche es überhaupt schaffen den PC einzuschalten.


  4. Brauni86 13. 11 2016

    Mod: growthManager
    Man kann es im savegame einstellen es erstellt sich eine neue Datei mit growth da kann man es einstellen mit Note pad

    1 Antworten

  5. Brauni86 21. 09 2016

    Mod: Stappenbach
    les die Beschreibung was du dringend für mods benötigst ist das so schwer sorry


  6. Brauni86 21. 08 2016

    Mod: Stappenbach
    Du darfst nur Diesel mit dem pack einfüllen wo hier verlinkt steht aber auch d*ck und fett in der beschreibung


  7. Brauni86 15. 08 2016

    Mod: MapBGASilo
    stappenbach sind sie verbaut


  8. Brauni86 12. 08 2016

    Mod: Stappenbach
    Wenn du mal die Beschreibung lesen würdest von map bga. zip sann sollte alles klar sein aber naja


  9. Brauni86 03. 08 2016

    Mod: Stappenbach
    lade dir die aktuelle Version runter


  10. Brauni86 03. 08 2016

    Mod: CSZ set
    Lauf mal vor an die Gabel und verstell die Zinken


  11. Brauni86 03. 08 2016

    Mod: CSZ set
    Schon mal festgestellt das eine nun eine Kamera Perspektive mehr ist?? Da ist direkt eine für frontlader arbeiten verbaut das man besser an die ballen sieht.

    2 Antworten

  12. Brauni86 14. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    super sache funkt alles einwandfrei sieht gleich viel besser. Ich hab mir meine settings von age of conan geladen werde noch ein Screenshot hichladen


  13. Brauni86 12. 07 2016

    Mod: Stappenbach
    Die ist in unterstapach neben dem rinderhof


  14. Brauni86 14. 03 2014

    Mod: Bagger aufhängung für Forstzange
    ich denke das problem ist jetzt noch da der forstmod noch nicht da ist laden es viele da und sind nicht dankbar


  15. Brauni86 18. 02 2014

    Mod: Energiepark Map
    Danke Niko muss ich es ihm nicht mehr schreiben


  16. Brauni86 17. 02 2014

    Mod: Energiepark Map
    Die map ist soweit super default vehicle kann man ganz schnell selber reparieren!
    und PDA kann man sich auch anpassen wenn man will ich habs zumindest


  17. Brauni86 17. 02 2014

    Mod: Energiepark Map
    Danke Danke tausend Dank


  18. Brauni86 13. 01 2014

    Mod: Eine Frage an euch ?
    da macht deine lua probleme von deiner waage alles sauber eintragen modesc???


  19. Brauni86 27. 12 2013

    Mod: Osterrade
    mit was säht ihr den grünweizen bzw grünroggen


  20. Brauni86 30. 11 2013

    Mod: Ballenlager
    Hammer Geile Halle weiter so Vertex


  21. Brauni86 28. 11 2013

    Mod: Drensteinfurt
    beste map die es gibt in ls 13 keine hat mich bis jetzt so fasziniert!!


  22. Brauni86 23. 07 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    die leute die hier nörgeln oder sonst was werden nie auf so einen server spielen oder sonst was mit eurem genörgel will euch keiner haben


Noch keine Videos vorhanden