Userprofil von BrixenTimber
Member since 11 / 2014


BrixenTimber
Punkte: 591
Modder Level 8
Rank: #3626
Vorname: Michi Alter & Geschlecht: m Wohnort: Brixen Hobbys: Schnitzen, Bergsteigen, Wandern, Schrauben Homepage http://lohnunternehmen-sud-osterreich.webnode.at/

About BrixenTimber

Ein Kranz von Bergen Stolz und Hoch erhoben, umringt die Heimat mein Tiroler Land.


http://sharemods.com/izzppvbt8bzd/Mod_PackLUS__.rar.html

  1. BrixenTimber 16. 06 2015

    Mod: Türstufen Beleuchtung
    Beschreibung lesen Hilft XD
    Steht ja sogar Patch 1.18.x


  2. BrixenTimber 16. 04 2015

    Mod: Eure PC Daten...
    Schönen Guten abend

    CPU:AMD FX 8350( Übertaktet)
    GPU:Saphire 2x HD7770 (Bald 970gtx)
    RAM: 16Gb
    HDD: 2TB
    SSD:512GB
    Betriebssystem: WIN7

    Holzhausen High mit ca. 20 Geräten 40FPS
    MIG Map High mit 40 Geräten und Fahrzeugen 40FPS

    1 Antworten

  3. BrixenTimber 31. 01 2015

    Mod: John Deere 548H
    Danke dir Tausend mal dafür.
    Du bist einfach der Beste Timber


  4. BrixenTimber 08. 12 2014

    Mod: XXXL HORSCH Tiger
    das ist ein spiel und wenn es dir nicht passt brauchst e nicht runter laden.


  5. BrixenTimber 23. 11 2014

    Mod: Ponsse Buffalo Hackschnitzler
    So liebes Modhoster Team ich möchte das ihr Diesen MOD löscht.
    Da es echt noch leute giebt die die Sachen runterladen und Neu Hochladen mit Änderungen, soweit ja auch kein Problem nur sollen sie dann auch soviel sein die Urmodder bei den Credits mit rein zu nehmen.
    Die Community geht echt den Bach runter, und dan wundern sich die Leute tatsächlich wenn es gute Mods nur mehr Privat giebt.


  6. BrixenTimber 13. 11 2014

    Mod: Fendt 936 Vario Forst Edition
    Guter Mod hab sowieso alle deiner Mods im Spiel ;-)
    Und an die Leute die immer Groß den mund offen Haben setzt euch in eurer Freizeit hin und versucht mal einen Mod zu machen, auch wenn er nur Konvertiert ist berreichert er das Game. Und wems nicht gefällt klappe halten und nicht rum maulen. Kritik ist bei uns Moddern erwünscht aber ohne Skript Doku is es am anfang verdammt schwer irgendwas gutes zu machen. War bis jetzt bei Jedem LS teil so.


  7. BrixenTimber 12. 11 2014

    Mod: Ponsse Buffalo Hackschnitzler
    Weiß zwar nicht warums ausgerechnet bei dir nicht funktionieren soll?

    1 Antworten

  8. BrixenTimber 12. 11 2014

    Mod: Ponsse Buffalo Hackschnitzler
    Hey danke leute für die Kritik und Anerkennung.
    Freu mich das es euch Gefällt.
    Ich kann euch sagen die Tage kommt noch eine V2 mit Stützen, anderem skin, und Schild eventuel mit winde. Aber es dauert noch ein bisschen .


  9. BrixenTimber 12. 11 2014

    Mod: Ponsse Buffalo Hackschnitzler
    bigblocker hast du schon im shop oben schon auf die pfeile gedrückt bis du in der mod kategorie bist


  10. BrixenTimber 12. 11 2014

    Mod: Ponsse Buffalo Hackschnitzler
    Danke dir ich bin grade an v2 dran da ich bemerkt habe das die Zange sich leicht verwindet.
    Hoffe ihr könnt bis morgen mit dem kleinen übel leben :-)


  11. BrixenTimber 12. 11 2014

    Mod: Ponsse Buffalo Hackschnitzler
    Ja nimmt auch die 5m Stämme musst nur schauen das du gerade stehst und den richtigen Schwerpunkt beim rauflegen nimmst.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.