Userprofil von brocken62
Member since 1 / 2013


brocken62
Punkte: 134
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Hans-Dieter Alter & Geschlecht: 70 m Wohnort: Berlin Hobbys: Reisen,PC-Simulationen Homepage keine Angabe

About brocken62

.
  1. brocken62 03. 08 2020

    Mod: Weinrebenpack
    Hallo Susi und Wingi

    Vielen vielen Dank für diesen genialen Mod.Wer soll euch noch übertrumpfen?
    Das könnt nur ihr selbst sein.
    Weiterhin viel Erfolg bei eurer gemeinsamen Arbeit.

    MfG


  2. brocken62 20. 12 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallo GMCW
    Vielen Dank für diese schöne Map.
    Ich wünsche dir ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Mach bitte weiter so!!!!!!!!!!

    Mfg


  3. brocken62 02. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallo GMCW
    Erstmal auch von mir ein Gesundes Neues Jahr.
    Habe den LS 19 bisher kaum gespielt weil keine vernünftige Map vorhanden war.
    Bin erstmal bei LS 17 und deiner guten "Porta Westfalica" geblieben.Jetzt werde ich zu LS 19 gehen und mich an deiner Map und den folgenden erfreuen.
    Viel Erfolg für die weitere Arbeit.

    MfG


  4. brocken62 30. 08 2018

    Mod: Orangen-Fabrik
    Schöner Mod.Vielen Dank dafür.
    Schreibfehler kann man ja auch selbst korrigieren.Habe es gemacht und alles ist schick.

    MfG


  5. brocken62 11. 05 2017

    Mod: Platzierbare Zuckerfabrik
    Hallo
    Die zum Download gestellte Produktionskette finde ich super.
    Was in allen LS Versionen bisher fehlte ist eine Fabrik die Schafswolle verarbeitet.
    Man hat zwar Schafe die Wolle produzieren und das wars dann.
    Vieleicht hast du eine Idee wie man dieses Problem lösen könnte.
    Weitehin viel Erfolg bei deiner Arbeit zum Wohl der LS-Gemeinde.

    MfG

    1 Antworten

  6. brocken62 09. 05 2017

    Mod: Mehrfamilienhaus
    Hallo

    Ich habe das Wohnhaus gerade runtergeladen,entpackt,und mit dem GE 7.0.5 64 bit geöffnet.
    Alles ohne Probleme.
    Vielen dank an den Modder

    MfG


  7. brocken62 15. 04 2017

    Mod: Krone BiG X 1100 mit Bunkerkapazität
    Ich finde den Mod gut.Er funktioniert einwandfrei.Am besten gefällt mir die Überladefunktion in einen Hänger,nicht alles auf einen Fleck sondern gleichmäßig verteilt.

    MfG


  8. brocken62 15. 03 2017

    Mod: Winzerei
    Hallo Susi

    Deine Mods sind wie in LS 15 schon,einsame Spitze.
    10 und mehr Sterne von mir.
    Ich hoffe es findet sich ein Modder der das Problem mit der Suedhemmern V5 behebt.
    Mach bitte weiter so.
    MfG


  9. brocken62 08. 02 2017

    Mod: Weinberg
    Hallo Susi

    Vielen Dank für diesen genialen Mod.
    Dein Weinmod mit allem Zubehör in LS 15 war schon genial.
    Mach bitte weiter und bleibe der LS Gemeinde noch recht lange erhalten.
    Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.
    MfG


  10. brocken62 08. 12 2016

    Mod: Auenbach LS17
    siku63
    wenn dir das nicht passt was hier zum Dowload gestellt wird dann baue dir selbst etwas zusammen wie es dir gefällt,halte endlich deine
    große Klappe.
    MfG


  11. brocken62 20. 10 2016

    Mod: Mein Land in den Bergen
    Hallo
    Das ist mir auch schon so gegangen.Du mußt beim beladen der Tiere
    die Tierart auswählen,dann klappt es auch mit dem Schlachthof.
    MfG


  12. brocken62 28. 09 2016

    Mod: Projekt Unna 2015.3 Rus
    Hallo Kruskow

    Ich war erstaunt als ich eure sehr gute Map bei MH gefunden habe.
    Was der Russe sich da erlaubt hat ist ja rotzfrech,frecher gehts gar nicht mehr.
    Ich habe ja die OriginalMap von eurer Seite.Habe die Russenversion mal gezogen um
    zu sehen was er geändert hat,99 % der Schilder wurden in russisch gemacht und nun
    schmücke ich mich mit fremden Federn.
    Ich an eurer Stelle würde MH auffordern diesen Download zu löschen und rechtlich
    gegen den Russen vorgehen das diese Map von allen Downloadseiten verschwindet.
    Ich wünsche euch trotz dieser Frechheit weitehin viel Erfolg und bleibt uns erhalten auch
    in LS 17.

    MfG


  13. brocken62 01. 09 2016

    Mod: SteffensLand2016
    Hallo

    Ich habe gerade gesehen das die Dowloadseite in meinem Kommentar geixt wurde.
    Wer Interesse hat PN an mich.
    Vom 5.9. - 12.9. bin ich nicht erreichbar,nur zur Info

    MfG


  14. brocken62 29. 06 2016

    Mod: Helikoptern
    Es ist ja schade das die Mod Diebe alle unsere guten
    Modder vergraulen,indem sie sich mit fremden Federn
    schmücken.
    Eines Tages werden wir wohl nur noch mit Gaints Mods
    spielen können.

    MfG


  15. brocken62 28. 06 2016

    Mod: Helikoptern
    Hallo
    Hochachtung für die Arbeit der Helimodder,sehr schöne Geräte.
    Was mir aber nicht so gefällt ist die Steuerung und die Fluglage der Hubis.
    Ein Hubi fliegt beim vorwärts fliegen nicht mit der Schauze nach unten und rückwärts
    nicht mit dem Heck nach unten.
    In LS 13 gab es einen Hubi,Bell UH1D Agrar,der beim vorwärts oder rückwärts fliegen in der Horizontalen blieb.
    Vielleicht könnten die 15er und der 13er Modder sich mal zusammentun um eine stabile Fluglage für die Helis zu bekommen.

    2 Antworten

  16. brocken62 25. 03 2016

    Mod: Pool
    Hallo Saber5

    Versuche doch mal dein Glück mit dem ModPack
    "Fortschritt T 174"
    Darin enthalten ist auch eine richtige Baggerschaufel
    Wünsche dir ein Frohes Osterfest und viel Spass beim
    ausbaggern.

    MfG


  17. brocken62 21. 03 2016

    Mod: Abfallmodpack
    Hallo Susi

    Ich bin immer wieder überrascht über die genialen Mods die du der LS Gemeinde zur Verfügung stellst.
    An alle die nur meckern und nörgeln,gibt es bei euch zu Hause keine Müllabfuhr?Wenn ihr es besser könnt dann zeigt es bitte und hört auf
    rumzumeckern,das kotzt mich langsam an.
    Susi lasse dich bitte nicht von solchen Holzköpfen beinflussen.
    Bewahre dir bitte auch für LS 17 noch ein Paar geniale Ideen auf,denn ohne
    solche Modder wie du wäre der LS nichts.Das was ihr in eurer Freizeit für den LS leistet und solche genialen Mods zaubert verdient meine Hochachtung.
    Also nicht den Kopf in den Sand stecken,99 % der LS Gemeinde stehen hinter euch.

    MfG


  18. brocken62 18. 03 2016

    Mod: Grenzland xxl
    Hallo Bauerandreas

    Ich finde deine "GrenzlandMap" ja gut.Habe sie schon in LS 13 sehr gerne gespielt.
    Was mich an der 15er Version stört ist,das jetzt alle Häuser schwarz sind,es keinen Verkehr und keine Fußgänger gibt.Die Strassen müßten auch tiefergelegt werden weil die Fahrzeuge darin versinken.

    MfG

    1 Antworten

  19. brocken62 02. 03 2016

    Mod: weinrebenpack
    Hallo Susi25

    Dein Weinrebenpack ist einfach genial,10/5 Sterne.
    Ich hoffe deine Schöpfungspause wird nicht zu groß,denn Modder
    wie dich braucht LS 15.
    Genieße erstmal dein Privatleben,um dann irgendwann deine geniale
    Arbeit zur Freude der LS 15 Gemeinde fortzusetzen.
    Ich hatte mir gerade das Video zu den Ballenwickler angesehen und deinen
    Kommentar dazu gelesen.
    Du hast Recht,es wird immer Leute geben die an jedem Mod was auszusetzen haben.Sollen die erst mal besser machen.
    Es ist ja nur Schade das Gaints sowas nicht zustande bringt,denn wenn
    LS 17 draußen ist müssen wir dann wieder warten bis neue gute Mods
    erscheinen.

    MfG brocken62


  20. brocken62 21. 11 2015

    Mod: Cotton Picker JD9550
    Der Helfermodus funktioniert bei mir einwandfrei.
    Es wäre schön wenn er noch Hopfen ernten könnte.
    Ansonsten gutes Gerät wie auch schon in LS 13.


  21. brocken62 12. 11 2015

    Mod: Hof an Bestimmungsort verbracht
    Ich habe mich schon gewundert das man nichts mehr über die Enstehung der Greifenmarkmap bei den WIP Mods gelesen hat.
    Da du jetzt an einer neuen Map arbeitest kann man ja davon ausgehen das du deinen Computer,nach diesem Desaster, nicht aus dem Fenster geworfen hast.
    Die bis jetzt vorhandenen Bilder sind ja sehr vielversprechend.
    Ich wünsche dir für die weitere Enstehung der neuen Map viel Erfolg und nicht nochmal einen Plattencrash.

    MfG

    1 Antworten

  22. brocken62 30. 10 2015

    Mod: Tafeln Schildern für den Mapbau
    Auf sowas habe ich schon lange gewartet.
    Vielen Dank und mach weiter so schöne Mods.
    MfG


  23. brocken62 11. 10 2015

    Mod: Fortschritt GT124
    Das ist ein supergeiles Modpack.
    Habe den GT 124 (früher hieß er RS 09) während meiner Lehrausbildung selbst gefahren.
    Vielen Dank

    1 Antworten

  24. brocken62 26. 09 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Ich beobachte die Entstehung des Mix Feeder seit längerer Zeit im WIP_Bereich und bin erfreut das er jetzt auf dem Markt ist.
    Es ist einfach nur genial was Bluebaby210 da auf die Schiene
    gestellt hat.
    An alle Nörgler macht es besser und dann sehen wir weiter.
    Bluebaby210 lasse dich nicht entmutigen,deine Mods sind
    super.


  25. brocken62 28. 04 2015

    Mod: Milchwerk
    sehr gute Arbeit von Dir,mach weiter so
    vielleicht sollte man dem Kind noch einen Firmennaen geben

    1 Antworten

  26. brocken62 28. 02 2015

    Mod: New sound
    super Sound,einfach nur klasse
    mach weiter so


  27. brocken62 21. 02 2015

    Mod: Bauernhof 1
    Hallo Heini
    Wunderbares Objekt,schön groß.
    Es fehlt leider die Funktion,sodaß man es als Gerätehalle nutzen könnte.
    Mach weiter so.


  28. brocken62 26. 11 2014

    Mod: NC Engineering 41ft bale trailer
    in der V1.2 sind nur 3 Dateien vorhanden,nach Anweisung installiert und Probleme gehabt.
    Ich habe dann den Download V1.0 installiert und darauf dann
    die V1.2 kopiert und aus der ubt.lua die Zeile 33 gelöscht
    und siehe da der Hänger funktioniert einwandfrei.
    Sehr schöne Arbeit vom Modder.
    Jetzt fehlt nur noch der "Ponsse Scorpion" für LS 13 zum Bäume fällen.

    MfG


  29. brocken62 28. 04 2014

    Mod: TiSuiss Gedenkort
    Mein herzlichstes Beileid an die Hinterbliebenen.

    Die Gedenkstätte hat auf der "TrippleFarmV2" ihren
    Platz an der Einfahrt zum Händler gefunden.

    Ruhe in Frieden


  30. brocken62 10. 03 2014

    Mod: TripleFarming Map
    Hallo

    Wie bekomme ich den Mist aus dem Rinder-und Schweinestall?
    Was für eine Aufgabe hat der unterirdische Mistkanal?


  31. brocken62 07. 03 2014

    Mod: TripleFarming Map
    Hallo LS 13 Gemeinde

    Zum Transport von Sand und Kies nutze ich das "MAN TGX Krampe Pack Multifruit" und es funktioniert allles.An den MAN LKW noch eine Kugelkupplung angehängt und daran den
    "Krampe BBS 900 CE" und ihr könnt Sand und Kies transportieren bis zum umfallen.Um Wasser zu transportieren
    nutze ich den 50000 L Wassertrailer,um kurze Wege zu haben
    wurde zwischen Kiessilo und Wassertank ein plazierbarer
    Hydrant gesetzt. Weitere Hydranten wurden auf dem Viehof,der Brauerei,der Bäckerei und der Obstplantage gesetzt und das Wassertransportproblem ist gelöst.
    Einige User sollten bevor sie meckern mal selbst nach Lösungen suchen.Es gibt genug Mods die man dafür nutzen kann und sollte.

    MfG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.