Userprofil von BullPower
Member since 12 / 2011


BullPower
Punkte: 68
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BullPower

keine Angabe
  1. BullPower 01. 06 2013

    Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
    Ich sage Danke schön für diesen SUPER MOD.

    Natürlich 5 von 5 Sterne.


  2. BullPower 05. 05 2013

    Mod: Fehlersammlung, Mängel, Wünsche
    hallo! erstmal geiler mod danke dafür aber ein problem habe ich dan doch! Ich kann seit ich den Mod drin habe nix anderes mehr platzieren wie Hallen usw. was etwas bescheiden ist.


  3. BullPower 04. 05 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    Danke für diesen SUPER MOD :-) 10 von 5 Sternen


  4. BullPower 04. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    spitzen mod weiter so danke


  5. BullPower 08. 12 2012

    Mod: CLAAS Axion 950
    Schweres Geschütz
    410 PS Motorleistung, 12,5 t Leergewicht — mit dem neuen AXION 950 fährt CLAAS jetzt schweres Geschütz auf,
    um in der Top-Liga der Standardtraktoren angreifen zu können. Hier ein erster exklusiver Fahrbericht vom jetzt stärksten
    Standardschlepper der Welt.


  6. BullPower 08. 12 2012

    Mod: CLAAS Axion 950
    klasse mod super gemacht danke dafür! aber eins versteh ich nicht für einen schlepper mit 410 ps ist er ganz schön schwach auf der brust also den vogel&noot packt er nicht!? schade


  7. BullPower 08. 12 2012

    Mod: CLAAS Axion 950
    einfach nur top !!!! Danke


  8. BullPower 19. 11 2012

    Mod: Rundballen Zange FL
    danke top das teil weiter so


  9. BullPower 16. 09 2012

    Mod: JCB Fastrac 8310
    Geiler Schlepper für mich ist er ein Premium-Mod ist fest in meinem MODORDNER

    aber eins habe ich dann doch er fährt keine 70kmh und das tankvolumen stimmt auch nicht so ganz es müssten 550L sein sind aber nur 440L !
    Wie gesagtGEILER MOD weiter so fettes danke an den modder :-)

    http://www.landwirt.com/Videos/


  10. BullPower 26. 08 2012

    Mod: Krone Big X 650
    einfach geile krone ernte gut alles gut :-)

    Danke an den/die Moder
    http://www.kroneshop.de/ldm_pros/big_x_de.pdf


  11. BullPower 28. 07 2012

    Mod: MB Trac 1000 FL
    Toller Mod weiter so


  12. BullPower 27. 07 2012

    Mod: New Holland CR 9090
    Einfach nur Geile weiter so die Maschiene ist kein kann sondern
    ein MUSS!!! Grosses LOB für den MODER :-)
    Danke für so ne tollen Mod!


  13. BullPower 19. 03 2012

    Mod: Mengele MZK 45 - 5,7t
    nur geil der Kipper kein kann aber in muss weiter so fettes lob an den/die Modder

    10 von 10 PUNKTEN


  14. BullPower 13. 03 2012

    Mod: Einachser Getreidehänger
    wer lesen kann ist glatt im vorteil da steht doch ganz gross
    Einachser Getreidehänger!


  15. BullPower 09. 03 2012

    Mod: NS 900H
    geiler anhänger laüft super das teil nur schade das er keine hk hat und mit einem orginal anhänger ister leider nich kompatiebel aber im grossen und ganzen geiler mod perfect für kleine höfe danke an den/die moder


  16. BullPower 06. 03 2012

    Mod: Fiat NewHolland 88 85
    geiles teil macht spass und ist mal was andres! für kleine arbeiten auf dem hof euch gut zugebrauchen weiter so fettes danke an den/die modder


  17. BullPower 01. 03 2012

    Mod: Ford 8630
    ich finde ihn gut!! läuft nicht schlecht obwohl er kleine fehler in der log macht läuft er super die Fronthydraulik könnte etwas stärker sein 600 kg sind echt wenig!!! aber für kleine arbeiten ist er gut zugebrauchen. also ich endfehle ihn weiter lob an den moder


  18. BullPower 29. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband DLC2 BGA Version
    guter mod weiter so


  19. BullPower 25. 02 2012

    Mod: Scania 4x4
    ich werde ihn mal testen


  20. BullPower 24. 02 2012

    Mod: Claas Arion 520 v3
    geiles teilel weiter so :-)
    Premium-Mod für mich log sauber und keine fehler nur die rul könnte mehr leuchten!!


  21. BullPower 23. 02 2012

    Mod: DEUTZ FAHR Topliner 4090 HTS Balance PACK
    guter mod weiter so .-)


  22. BullPower 28. 12 2011

    Mod: Lizard 422 Weihnachts Edition
    Naja wer so was braucht bitte


  23. BullPower 28. 12 2011

    Mod: ModHoster Pack Deutz-Fahr X720 und TTV630
    Der beste mod seit langer zeit


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.