Userprofil von Elkaracho
Member since 8 / 2011


Elkaracho
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Schleswig Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Elkaracho

keine Angabe
  1. Elkaracho 19. 02 2015

    Mod: Scania T Cab Pack
    Funktioniert nicht mit der TSM Map 5.4

    1 Antworten

  2. Elkaracho 15. 02 2015

    Mod: Motor Sound Mod
    Schade. Funktioniert nicht. Hab 1.16.x, TSM 5.4 und zum Schluss Deinen Mod. Stürzt immer ab.
    Schade schade

    1 Antworten

  3. Elkaracho 27. 11 2014

    Mod: driveControl
    Moin Upsidedown,
    ich würde gerne mal wissen ob Du es möglich machen kannst, für LS15 ein Script zum schneller umsehen zu erstellen? Da ich mit dem Controller spiele ist das umsehen mit dem Analogstick sehr langsam. Ich glaube sowas hat es bei LS13 auch schon gegeben, ich weiß nur nicht von welchem Modder.

    1 Antworten

  4. Elkaracho 11. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Hab ich tatsächlich überlesen. Danke

    1 Antworten

  5. Elkaracho 11. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Ich glaube ich hab ein Bier zuviel. Wo ist der Stroh verkauf?

    1 Antworten

  6. Elkaracho 11. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Abdecken geht erst ab 10% Füllstand

    1 Antworten

  7. Elkaracho 13. 10 2013

    Mod: Tannenhof
    Das Tor bei der Kranhalle geht nicht auf? Woran könnte das liegen?

    2 Antworten

  8. Elkaracho 13. 10 2013

    Mod: Krone BigX 1100
    Seit dem Patch 2.0 funktioniert die Pipe nicht mehr.


  9. Elkaracho 09. 09 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Am Kuhstall zwischen Futtergang und Milchkammer hängt ein blauer Schlauch an der Wand, dort kannst Du Wasser holen.


  10. Elkaracho 09. 09 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Dünger ist der Weiße Haufen beim Unterstand. Muss mit der Schaufel ,die bei der Karte bei ist, aufgeladen werden.


  11. Elkaracho 20. 11 2012

    Mod: Landleben
    So ein schiet, nun hab ich die ganze Zeit die V1.5 gespielt. Nun sitz ich echt in der Zwickmühle. Neuanfang oder bei V1.5 bleiben? Mist mist mist :D.
    Aber davon abgesehen, SUPER ARBEIT.
    Selbst die 1.5 macht Hammer viel Spaß.
    DANKE!!


  12. Elkaracho 12. 09 2011

    Mod: WagenfelderBruch Map
    Müssen die Silos erst ganz voll damit man sie abdecken und Silage entnehmen kann??
    Wie viel passt dort in etwa rein?
    PN wäre nett.
    THX


  13. Elkaracho 08. 09 2011

    Mod: Schwesing Bahnhof
    Map von der Sache her gut, aber:
    -Kühe produzieren keine Milch, kein Gülle und kein Mist
    -Futtertrog ist immer leer (PDA immer 0)
    ...wäre nicht schlecht wenn das in der nächsten Version behoben werden könnte.


  14. Elkaracho 07. 09 2011

    Mod: Schwesing Bahnhof
    Moin Moin, kann mir jemand sagen wie ich den Futtertrog fühlen kann? Im PDA steht immer Null.
    Thx


  15. Elkaracho 01. 09 2011

    Mod: Haessliche Map
    ...ok dann hab ich das wohl falsch verstanden mit dem "DoorTrigger" (peinlich). Vielen Dank für die Antwort! :)


  16. Elkaracho 31. 08 2011

    Mod: Haessliche Map
    ...eine V2 wäre nicht schlecht!!! Kommt die vielleicht noch??


  17. Elkaracho 31. 08 2011

    Mod: Haessliche Map
    Schade das man noch soviel einbauen muss. Super Map, aber nichts für Leute die kein Plan vom GE haben.(wie ich)
    Wird also wieder gelöscht,sehr sehr schade!!

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.