Userprofil von Calimero02
Member since 7 / 2015


Calimero02
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Calimero02

keine Angabe
  1. Calimero02 23. 12 2015

    Mod: Deutz Agrosun 140
    Sehr Schöner Deutz. Mach bitte mehr


  2. Calimero02 13. 07 2015

    Mod: Fendt 9460r
    Geilster Drescher den ich kenne. Nette Idee mit dem dem Nummernschild,dass man es zulassen kann. Ich würde mir wünschen das dass bei jedem Fahrzeug bzw. Anhänger Standard wer.


  3. Calimero02 12. 07 2015

    Mod: Grasdorf Wennekamp
    Danke für das tolle Gewicht und die Verbesserungen. Es wird immer ein Platz auf meinem Hof bekommen, weil ich die gewichte von Fendt,Claas etc. nicht so toll finde (wegen der Werbung). Bitte nicht falsch verstehen die Gewichte sind auch gut aber das hier ist in meinen Augen das Beste.

    P.s Mach weiter so, freue mich auf weiter Versionen und Verbesserungen.

    Lg Calimero


  4. Calimero02 06. 07 2015

    Mod: Fendt Trisix (FFL)
    Cooler Traktor wann bekommt man den Freu mich Riesig.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.