Userprofil von CARLOSdup1
Member since 12 / 2010


CARLOSdup1
Punkte: 68
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Patrick Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About CARLOSdup1

keine Angabe
  1. CARLOSdup1 11. 09 2015

    Mod: Scania Viehtransporter
    ich möchte auch mal was konstruktives hierlassen.also 1. sieht der mod super gut aus und ist auch aufn server fehlerfrei.an der fahrzeug xml wurde anscheinend viel gebastelt nur leider nicht mit viel erfolg.ich habe mal selbst hand angelegt und siehe da der sound passt jetzt besser und das getribe haut jetzt auch hin sowie die endgeschwindigkeit.trotzdem ein guter mod aber der feinschlief fehlte

    1 Antworten

  2. CARLOSdup1 10. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    das warten hat ein ende...riesen freude kommt auf


  3. CARLOSdup1 26. 12 2014

    Mod: Frankenland Map
    alles in allem von der idee her ne schöne map.nur leider wartet noch viel arbeit.teilweise kommt man sich vor wie bei Playmobil.gebäde und strassen wirken sehr plastisch.sehr gute performance.getreide lässt sich in alle fahrsilos abladen nur der füllstand ändert sich nicht.dies soll kein mäckern sein sonder konstruktive kretik.leider ist auch die log voll mit fehlern und das spiel lässt sich nicht ohne task beenden.ich hoffe das die map nochmal überarbeitet wird


  4. CARLOSdup1 06. 12 2014

    Mod: BGA in Bau
    100%ige idee.und super umsetzung.weiter so


  5. CARLOSdup1 21. 10 2014

    Mod: Scania Viehtransport Set
    Habe nochmal einen screen hinzugefügt.habe sonst 60fps.mit dem truck sind es max noch 19fps


  6. CARLOSdup1 21. 10 2014

    Mod: Scania Viehtransport Set
    Toller mod keine frage...aussehen und fahrverhalten sind wirklich sehr gut.nur leider zieht er die fps so runter das er kaum spielbar ist...wirklich schade.manchmal ist weniger mehr....trotzdem ein grosses lob an die arbeit


  7. CARLOSdup1 04. 12 2013

    Mod: Ropa Eurotiger Sounds
    genau das ist mir auch sofort aufgefallen.und der übergang zwischen start und leerlauf ist noch nicht ganz optimal..ansonsten tip top


  8. CARLOSdup1 13. 11 2013

    Mod: Lomersheim
    ein wunder schönes moin moin...erstmal muß ich sagen es ist eine tolle map nur leider lagt es an einigen stellen ziemlich...ich hoffe es wird eine v2 geben


  9. CARLOSdup1 25. 08 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    danke troublemaker jetzt läuft es ohne problme


  10. CARLOSdup1 23. 08 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    moin zusammen....ich würde gerne die tolle map spielen nur leider stürzt das spiel nach kurzer zeit ab.habe schon alle anderen sachen rausgenommen....leider ohne erfolg keine errors warnigs etc in der log (:


  11. CARLOSdup1 13. 06 2013

    Mod: Fendt Farmer 309LSA
    sehr schöner schlepper...nurleider viel zu viel kraft....


  12. CARLOSdup1 11. 06 2013

    Mod: Sweet Home LS09 Final
    Läuft nicht.


    dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 43.31 ms)
    Physics: Add trigger callback failed, object horseshoe_vis is not a physics trigger
    dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 28.79 ms)
    Error: Failed to create render texture. Status: 36061


  13. CARLOSdup1 04. 12 2011

    Mod: Kornbachtal
    hallo....ich spiele jetzt schon ne ganze zeit diese tolle map und es wirklich das beste was ich bes jetzt gefunden habe glatte schulnote 1....nur leider habe ich ich das problem das ich am hof kein getreide laden kann unter dem silo weil keine auswahl erscheint leider habe ich das problem noch nicht gefunden kann mir hier evtl jemand hefen????

    1 Antworten

  14. CARLOSdup1 13. 04 2011

    Mod: 350.3 Map
    habe auch das prob mit der bga
    habe mapbga mapbgasilo und die schaufel im mods ordner aber trotzdem klappt es nicht in der log steht das die trigger fehlen...wie kann ich das beheben?


  15. CARLOSdup1 10. 12 2010

    Mod: CAT Forwarder Log Greifer
    moin also es ist ein super md nur das stämme aufladen ist nen echtes problem.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.