Userprofil von Caruso
Member since 2 / 2011


Caruso
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Caruso

keine Angabe
  1. Caruso 01. 09 2014

    Mod: e 303
    Die Schnecke dreht sich falsch rum.

    1 Antworten

    1. Marmoe 01. 09 2014

      Mod: e 303
      Stimmt, is vor Begeisterung garnicht aufgefallen ;-)

      1 Antworten

      1. Marmoe 01. 09 2014

        Mod: e 303
        Cutter xml öffnen und in Zeile 10 den Wert "-700" in "700" ändern und speichern


  2. Caruso 20. 08 2014

    Mod: NC Engineering 41ft bale trailer
    Bei mir geht es super.Endlich kann man die Baumpaletten transporttieren


  3. Caruso 13. 07 2014

    Mod: Steyrpack Forst
    Der ist nicht gut.Der läst das ganz Spiel abstürtzen

    1 Antworten

  4. Caruso 02. 02 2013

    Mod: Vorpommern Map
    Kannst du den Milchtruck einbauen?Der Milchmod geht nicht.Danke


  5. Caruso 02. 02 2013

    Mod: Vorpommern Map
    Die Lagerhallen sind zu klein.Da bekommt man mit großen Anhängern probleme.Sonst super map


  6. Caruso 30. 01 2013

    Mod: KékDunaMgTsz
    Wo sind die Verkaufsstellen?


  7. Caruso 12. 12 2012

    Mod: Claas Lexion770 complete Package
    Ich habe mit ihm Raps geerntet.Der Staub der da raus kommt geht ja garnicht.Das muß geändert werden.Da sieht man fast nichts mehr.Sonst ein guter Mod


  8. Caruso 29. 11 2012

    Mod: Mercedes Actros IV
    Der lkw ist zu schmal.Da Bekommt mann keine zwei Wollpaletten nebeneinnander drauf.Könnt ihr ihn etwas breiter machen?Sonst ist es ein sehr guter Mod

    1 Antworten

    1. Mod: Mercedes Actros IV
      die wollpaletten sind nicht 1 zu 1 bzw breiter als 1.20m. bei einem realen LKW bekommt man 2 europaletten (1.20 m breit) neben einander. die Wollpaletten haben aber eine breite von ca 1.50, von daher passen die nicht. wir werden daher den LKW NICHT an die paletten anpassen sondern höchstens die palletten an den LKW!


  9. Caruso 20. 09 2011

    Mod: Claas Field Shuttle Package Multifruit
    Macht den Anhänger mal bitte so das mann ihn auch an andere Häcksler anhängen kann.Danke Ansonsten gefällt mir der Mod sehr gut


  10. Caruso 31. 08 2011

    Mod: Ritchie Bale Handling Equipment
    Ihr müsst die Taste O drücken,dann ladtet er ab.Ich habe gerade 46 Rundballen vom Feld gefahren ohne Probleme.Super mod.Gut gemacht


  11. Caruso 06. 07 2011

    Mod: MB Sprinter 313 CDI Schwertransport Begleitfahrzeug
    Es geht über Firefox.Mach ich immer so und keine probleme.Bei Google habe ich auch immer Probleme.


  12. Caruso 26. 06 2011

    Mod: Krone BigX 1000 Mower
    Es wächst kein gras nach wo der schwad gelegen hat.Nicht gut


  13. Caruso 28. 05 2011

    Mod: Claas Xerion 5000 Drill Dünger Pack
    Ich find den Mod top.Da spart man viel Zeit mit dem Düngen. Ich habe große Felder.Top Mod


  14. Caruso 24. 05 2011

    Mod: Horsch Pronto 18 DC
    Ich finde sie gut.Habe große Felder.Daher brauche ich so was.Das befüllen geht auch sehr gut .Gute Arbeit sehr gut gemacht.Lob


  15. Caruso 19. 05 2011

    Mod: Kaweco Radium 55 Green
    Ich habe ihn auch an einen Claas 980 gehängt und habe keine probleme damit.Kann lenken und ihn voll machen.Super Mod. DANKE


  16. Caruso 08. 05 2011

    Mod: Samson PG20 Güllegrubber
    Das Fass wird zu schnell lehr.Kann man das nicht ändern.Ansonsten ein schöner Mod.


  17. Caruso 09. 04 2011

    Mod: Tambovskiy Kray
    Ich habe die Map einen Stunde gespielt.Was mich stört an der Map ist das die Rüben nachwagsen und die tiefe Schlamm und Wasserlöcher auf den Feldwegen.Sonst ist es eine gute Map.Hat sich einer viel Arbeit gemacht.


  18. Caruso 30. 03 2011

    Mod: MB 1800 Saddle Trac Pack
    Geht auch am Xerion. Habe es schon ausprobiert. Super Mod


  19. Caruso 27. 03 2011

    Mod: Südwestsachsen Map
    Ich habe sie gespieltund es gibt sehr viele unsichtbare hindernisse auf der map.


  20. Caruso 26. 03 2011

    Mod: Agro Tech
    Ich hole mir die mods über Firefox.Da gibt es keine Probleme.
    Geht alless wunderbar.


  21. Caruso 15. 03 2011

    Mod: Claas Xerion 3300 VC
    Bei mir geht auch kein DL.Bin auf eine andere Seite gegangen da ging es gut mit hotfile


  22. Caruso 08. 03 2011

    Mod: New Holland 8970
    Es gibt auch welche die stehen auf alte traktoren,wie ich zum Beispiel.Werde ihn gleich mal testen.


  23. Caruso 06. 03 2011

    Mod: Dreamland Map
    Spiel startet nicht.Habe lange gewartet


  24. Caruso 26. 02 2011

    Mod: K 700 Gorbatyi
    So einer wurde nie gebaut.

    1 Antworten

  25. Caruso 26. 02 2011

    Mod: Massey Ferguson 8690
    Traktor fährt sich super.Schöner Mod


  26. Caruso 23. 02 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    Sieht gut aus .Gleich mal testen


  27. Caruso 23. 02 2011

    Mod: Claas Jaguar 980 TerraTrac
    Mit Reifen sieht er besser aus.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.