Userprofil von Case_856
Member since 1 / 2012


Case_856
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Carsten Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Case_856

keine Angabe
  1. Case_856 27. 04 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo, habe leider das problem das bei uns keine frucht reifer wird, seit anbeginn des spiels warten wir aber die karte ist und bleibt gelb?!

    1 Antworten

  2. Case_856 16. 12 2013

    Mod: Stoll Schaufelset
    tolle sachen aber ballen laden geht leider nicht, da der ballen beim hochheben über den frontlader runter rutsch bis auf die haube!


  3. Case_856 25. 11 2013

    Mod: Pack 3 ballengabel ROBERT
    Toller mod!
    Zinken ohne kollision, einfacher kann Ballen laden nicht mehr sein =)

    Fehlerfrei TOP


  4. Case_856 24. 11 2013

    Mod: Pack cutter trailer Cochet
    Hallo,
    ein guter Mod, nur leider habe ich das Problem das dass Schneidwerk nach dem abhängen ganz langsam anfängt zu wandern und bis ich den trailer angehängt habe ist es runter gefallen!
    Kann man das irgendwie ändern?!?

    LG

    1 Antworten

  5. Case_856 20. 10 2013

    Mod: UGC Hagenstedt
    top map!
    mach weiter so!!!


  6. Case_856 13. 08 2012

    Mod: Mini_Mini_Map
    spiel stürzt ab nach ner min! keine mods im mod ordner.. weis jemand rat?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.