Userprofil von caseIH4everdup1
Member since 6 / 2011


caseIH4everdup1
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Case ih fahren.... Homepage keine Angabe

About caseIH4everdup1

keine Angabe
  1. Mod: Gründünger Mod
    gibts hierzu dann auch einen mulchsaat-streuer von lehner? dass wäre optimal


  2. Mod: Case Puma CVX 230
    wirklich sehr gut nur die Texturen sollten noch überarbeitet werden..


  3. Mod: Case iH Magnum 315
    vielen dank für diesen mod...wenn ihr das jetzt noch macht mit der Fronthydraulik oder mit gewichten und dem die originalen Felgen verpasst ist der mit sicherheit unter den top downloads (Nur als vorschlag: Die motorhaube würde echter aussehen wenn der aufkleber den gleichen bogen machen würde wie die haube und der kühlergrill weiter nach unten gehen würde..schaut euch mal bilder an, nicht böse gemeint).... ey und wenn ihr schon den magnum als einzige so gut hinbringt könnt ihr ja auch noch nen geilen Puma machen^^


  4. Mod: Pumacvx 230
    der sieht schon gut aus, glaub aber da muss noch so einiges gemacht werden...
    23,2mb ganz schön happig
    freu mich schon


  5. Mod: MB Trac 1600 Turbo
    wo bleibt das gewicht..^^?


  6. Mod: Case Magnum 335
    macht doch mal nen komplett neuen, der sieht nicht aus wie ein Magnum


  7. Mod: CaseIH Magnum 335 fixed
    muss magnum310 völlig recht geben...
    Ich glaube, wenn es einen Mod gäbe, der auch aussieht wie ein magnum, dann wäre der unter den top downloads...
    mir persöhnlich würde ein traum in erfüllung gehen wenn einer mal nen richtig guten magnum machen würde..gleiches gilt für Puma

    1 Antworten

  8. Mod: CaseIH Puma225
    stimme laurenslf vollkommen zu...


  9. Mod: MBTrac 1600 Turbo
    kann man da einen frontlader hinten aufbauen?


  10. Mod: Claas Axion 820
    da muss unbedingt ne v2 her, denn des ist der erste Axion der auch aussieht wie einer...


  11. Mod: FS 11 Map
    kann die Felder nicht bearbeiten...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.