Userprofil von cbgarfield35
Member since 7 / 2012


cbgarfield35
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Martin Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS spielen Homepage keine Angabe

About cbgarfield35

Begeisterter LS Zocker!
  1. cbgarfield35 01. 06 2017

    Mod: Tectron 415 (Zuckerrüben)
    kannst du den auch auf kartoffel umschreiben? das wär toll

    4 Antworten

  2. cbgarfield35 27. 01 2015

    Mod: Grimme Set
    eigentlich ein super mod. Habe aber das Problem wenn ich den Ernter Kaufe ( miete ), benutze und wieder verkaufe, sich beim erneuten kauf das spiel komplett aufhängt ( Bluescreen ). hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte

    1 Antworten

  3. cbgarfield35 10. 01 2015

    Mod: Baumheber
    ansonsten: gute idee und toller mod. Mehr davon!!


  4. cbgarfield35 10. 01 2015

    Mod: Baumheber
    kennst du auch einen Radlader, der das Gewicht des Baumes aushält? bei mir kippt der original machmal auf die seite


  5. cbgarfield35 05. 01 2015

    Mod: NH Kupplungsgewichtepack
    funkionieren die auch beim radlader?


  6. cbgarfield35 16. 02 2014

    Mod: Zunhammer Xerion3800 SaddleTrac
    Also, ich finde den Mod echt toll. Sowas hab ich schon lange gesucht. Volle Punktzahl!! das einzige, was ein wenig stört, das der Tank vom Himmel fällt und dann auf dem "Rücken" liegenbleibt. Aber mit zurücksetzen ist das Problem schnell behoben.


  7. cbgarfield35 29. 01 2014

    Mod: Polska centralna 2013
    jaja, googleüberstzer ist halt immer was zum schmunzeln


  8. cbgarfield35 11. 01 2014

    Mod: Feuerwehr
    das wär doch was neues für Missionen. Fahren sie wasser für die Feuerwehr....

    1 Antworten

  9. cbgarfield35 17. 12 2013

    Mod: Getreidesilo
    werden die Silos voll oder weißt du, wo ich welche finde, die voll werden können?


  10. cbgarfield35 06. 10 2013

    Mod: ErftstadtMap
    Übersichtskarte wär nicht schlecht....


  11. cbgarfield35 07. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    82 Bilder und wieder keine Übersichtskarte. Schade

    1 Antworten

  12. cbgarfield35 29. 08 2013

    Mod: Radzyn Map
    der HZolzstapel sagt ja viel über die Map....


  13. cbgarfield35 05. 08 2013

    Mod: Rock Mountain
    ja büde! eine übersichtskarte wäre toll


  14. cbgarfield35 29. 07 2013

    Mod: WoolPalette Collector
    Klasse! sowas hab ich schon ewig gesucht!


  15. cbgarfield35 26. 03 2013

    Mod: Pferde Hof
    mist bzw. gülle wird produziert?


  16. cbgarfield35 11. 03 2013

    Mod: CowWaterMod
    Genau das, was ich noch gesucht hab. 1+ mit Stern!


  17. cbgarfield35 27. 02 2013

    Mod: Beetroot potato storage
    *ironieon* tolle Beschreibung. Sehr aussagekraftig. Weis jetzt alles wichtige zu dem Gebäude *ironieoff*

    1 Antworten

  18. cbgarfield35 16. 02 2013

    Mod: Getreidesilos
    frag ja nur, die originalen nicht.


  19. cbgarfield35 31. 01 2013

    Mod: Schweinestall
    freu mich auf die V2. nur, werden die Schweine vom Metzger abgeholt oder muß man selbst fahren ( viehanhänger) füttern würde ich persönlich mit futterrüben und/ oder kartoffeln.


  20. cbgarfield35 14. 01 2013

    Mod: ErnteLager
    kannste das so umbauen, das das lager auch voll wird? sowas such ich nämlich schon ewig.

    1 Antworten

  21. cbgarfield35 05. 01 2013

    Mod: Chilling Map
    was soll an der chillig sein? rafiwachtler hat recht. das ist die 11er map...


  22. cbgarfield35 17. 12 2012

    Mod: Krone Big X 1000
    Kann man da auch einen Überladewagen anhängen so das man überladen kann? Mit der Anhängerkupplungs-Mod geht das nämlich nicht.


  23. cbgarfield35 14. 12 2012

    Mod: Ford Transit Jumbo
    bevor ich mir den runterlade: kann man den auch beladen? wollpaletten oder so?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.