Userprofil von CelicaGT
Member since 1 / 2013


CelicaGT
Punkte: 113
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Ls11 Ls13 Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About CelicaGT

keine Angabe
  1. CelicaGT 22. 08 2014

    Mod: Agroliner Dynamic
    Danke für diesen Anhänger... absolut super Teil!
    da machste GIANTS was vor ;-)

    2 Antworten

    1. Mod: Agroliner Dynamic
      er macht giants was vor? das scipt und die fillplane stammen gar net von ihn. Fruktor hat das gescriptet....

      1 Antworten

  2. CelicaGT 08. 12 2013

    Mod: AutoCombine
    Genial? Kunstwerk? Perfekt? Geniestreich?
    egal passt alles irgendwie ;-)
    vielen Dank an den Modder für die Arbeit


  3. CelicaGT 31. 10 2013

    Mod: AutoCombine
    hallo Modder
    Also der Mod ist einfach nur genial. Ich hab mich schon immer genervt dass ich ins noch nicht gedreschte Feld fahren muss um im Helfermodus den Drescher abtanken zu können.
    Ich hab den Mod getestet und muss sagen das er wirklich sehr gut funktioniert. Vielleicht solltest du das nervöse Lenken der Räder nochmals überarbeiten sofern das machbar.
    Aber trotzdem 5 Sterne, Danksagung und Empfehlung.


  4. CelicaGT 28. 07 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    Vielen, vielen Dank für Beta des 939!
    Wie immer geile Arbeit. Das steigert die Vorfreude für eure 900 Serie und endlich kann ich mein Hof voll auf Fendt umrüsten ;-).
    Ihr seid die besten


  5. CelicaGT 08. 07 2013

    Mod: MischStation
    Hey Marhu

    Hier ist dir der perfekte mod gelungen.
    vielen dank für deine professionelle arbeit.
    mach weiter so
    und natürlich, empfehlung 5* und danke


  6. CelicaGT 02. 07 2013

    Mod: Pack LEMKEN VARIO
    nice work
    5 stars and premium for your mod
    thank you very much
    please continue with your work

    1 Antworten

  7. CelicaGT 07. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    also abgesehen von den Fehlern die du bereits genannt hast, funktioniert der Mod perfekt.
    habe den Mod mit leerem Modsordner getestet und mit allen Mods die ich sonst auch verwende und bei mir gab es keine zusätzlichen Log- oder sonstige Fehler.
    vielen Dank für die tolle Arbeit und ich freue mich auf die nächste Version (so wie ich deine Arbeit kenne wirst du nach der nächsten Version noch weiter daran arbeiten ;-) )


  8. CelicaGT 07. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    dringend deine Mods ausmistel!!!


  9. CelicaGT 07. 04 2013

    Mod: Deutz Agrotron X720
    hey krome27

    as all your mods another perfect tractor from you.
    thank you very much for your work. i hope we can see more of your work in the future.
    i think the comunitiy has wait long time for a powerfull and beautyfull tractor and now we have :-)


  10. CelicaGT 29. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    Hammer das teil :-) wie immer von euch.
    Danke für die tolle Arbeit.


  11. CelicaGT 22. 03 2013

    Mod: Rhönmap
    hey Rhönbauer

    Ich hatte bereits die V1 deiner map und fand diese grandios.
    Nun hab ich mir die V2 runtergeladen und muss dazu sagen;
    noch viel besser. die hügelige Landschaft, die ausgereiften texturen und das überaus grosszügige Packet der Startfahrzeuge begeistern echt.
    Ich hab bloss einen Kritikpunkt. der stört weder das Spiel noch hat er auf den Spielverlauf einen Einfluss.
    Aber bei der BGA 2 hängen da so ein paar Felsen in der Luft
    ;-)
    ich hab noch ein pic gemacht damit du weisst wo es ist falls du es ändern möchtest...

    greez Celica GT

    1 Antworten

  12. CelicaGT 21. 03 2013

    Mod: Grimme Terminal
    Das hat den Sinn, dass dir und anderen, Moddern zum Beispiel, die Möglichkeit gegeben wird, deine Grimme Vollernter mit diesen Teilen zu verschönern.


  13. CelicaGT 20. 03 2013

    Mod: Schluter 2500VL
    Hey

    totaly genious mod. like the others. continue with this style
    thx for your work


  14. CelicaGT 16. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    hammer mod. wie gewöhnlich von euch ;-)
    danke fü die super arbeit, macht weiter so.


  15. CelicaGT 15. 03 2013

    Mod: Freidl Quaderbaler
    absolut geiles teil ;-)
    mach weiter mit solchen prototypen. ist toll zu sehen wie gross die fantasie von moddern sein kann.
    5* Danke und empfehlung


  16. CelicaGT 14. 03 2013

    Mod: Scania R700 Evo
    den gibts hier auf modhoster. kategorie anhänger/auflieger


  17. CelicaGT 13. 03 2013

    Mod: Amazone Condor 6000
    I like :-)
    und lass dich nicht unterkriegen von armseligen leuten die keine ahnung haben...
    auch fantasymods sind herzlich wilkommen.
    weiter so
    5* danke und empfehlung
    P.S. den frontpakker kannste gerne auch uploaden ;-) sowas fehlt in meiner sammlung, auch für die original maisdrille...

    1 Antworten

  18. CelicaGT 09. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Hallo MH Team
    Tja was soll man dazu noch sagen? Einmal mehr einfach genial. euer Fend 512 hat alles was man braucht.
    Coole neue Kamerapositionen nen haufen Funktionen die bei eurem 724er schon sehr gut funktioniert haben.
    Ich hoffe dass ihr noch mehr in petto habt auf das man sich freuen kann :-)



  19. CelicaGT 02. 03 2013

    Mod: Scania Longline Hello Kitty
    absolut geil :-) was will man mehr als 5* zu vergeben:-)


  20. CelicaGT 26. 02 2013

    Mod: Amazone Pantera orgskin
    geiles teil. bin froh das du den noch in original raufgeladen hast... hatte deine erste version schon geladen, weil die funkrionen der HAMMER sind... und mit dem original skin ist er perfekt. vielen dank für deine Arbeit
    P.S. Empfehlung und 5*


  21. CelicaGT 23. 02 2013

    Mod: Es geht weiter...
    Ich freue mich wie ein Kind an Weihnachten auf den Beastpack ;-)


  22. CelicaGT 17. 02 2013

    Mod: John Deere 2058
    geile Mod! hast meinen Geschmack absolut getroffen :-) weiter so. freue mich auf weitere Mods von dir. P.S. Die AG Nr passt schon :-)


  23. CelicaGT 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Hey ihr seid echt die geilsten :-) ich hab lange auf den gewartet. eure Mods sind die besten. und dieser 724er übertrifft mal wieder alles. tausend Dank für die Arbeit.


  24. CelicaGT 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    kennst du ESLimiter? wär mal ne idee dann kannste die Geschwindikeit selber enistellen.

    1 Antworten

  25. CelicaGT 11. 02 2013

    Mod: John Deere 6930 Premium FL
    Hervorragender Mod. Danke vielmals.
    5* thx und Premium


  26. CelicaGT 06. 02 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    So... hab deinen Mod nun seit 3 Stunden getestet. Hab ihn eingesetzt zum grubbern, zum sähen und zum abfahren. Ich hab die funktionen alle getestet und komme zum Schluss; der Mod ist hervorragend. 5/5* Empfehlung und Danksagung. Weiter So! Was du dir vieleicht für eine V2 überlegen könntest, ist den atacher hinten Höhenverstellbar zu machen und bei der Heckhydraulik den unteren Anschlag ein bisschen höher zu setzten. Nochmal gute Arbeit und ich freue mich auf deine nächste Arbeiten.


  27. CelicaGT 04. 02 2013

    Mod: Rhönmap
    ich finde die map toll. hat zwar nicht viel mit Röhn zu tun, spielt aber für mich keine rolle, da die map tadellos funktioniert und logisch aufgebaut ist. mach weiter so.


  28. CelicaGT 06. 01 2013

    Mod: Huerlimann XL130
    fantastic mod thank you very much


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.