Userprofil von celtic
Member since 5 / 2014


celtic
Punkte: 138
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Niederhorbach Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About celtic

keine Angabe
  1. celtic 12. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Danke Dir! Frage mich nur, ob es sich lohnt einen neuen Spielstand anzufangen :/ ^^

    Grüße


  2. celtic 12. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Kann schon jemand sagen, ob die Performance besser geworden ist auf dem Hof? Da ruckelts stärker bei mir in der alten Version.

    1 Antworten

  3. celtic 11. 01 2015

    Mod: Je suis Charlie
    Da haste vollkommen recht ...


  4. celtic 30. 12 2014

    Mod: CP Kurse MIG Map
    Jaaa voll gut danke Dir! :-)


  5. celtic 01. 12 2014

    Mod: Amazone UX 5200
    Runtergeladen, in Mod-Ordner geschoben, Spiel gestartet, Gerät gekauft und anschließend problemlos benutzt. Bei mir stürzt nichts ab oder hängt sich auf. Lediglich den Helfer kann man nicht einstellen und die Partikel sind noch unschön ABER hat der liebe Modder ja alles gesagt deshalb 5/5 Sterne und vielen Dank an Dich!


  6. celtic 16. 11 2014

    Mod: Mercedes Benz G65 AMG
    Wow sieht mega detailgetreu aus und fährt sich sehr gut. Besonders das aus und anschaltbare Tagfahrlicht ist geil gemacht. Der Sound ist auch schon sehr geil von dem Fahrzeug. klsse.


  7. celtic 04. 11 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    So ist es bei mir auch, ich finde das ist dann auch mehr Management und muss sich um mehr kümmern etc.


  8. celtic 29. 10 2014

    Mod: Courseplay
    Wird Courseplay mit LS15 kompatibel sein?
    Danke für Eure Antworten


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.