Userprofil von Chris1976NRW
Member since 9 / 2013


Chris1976NRW
Punkte: 53
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Chris1976NRW

keine Angabe
  1. Chris1976NRW 31. 01 2016

    Mod: Langenfeld
    Habt ihr den Inspektor-Mod drin? Wenn ja aus dem Ordner entfernen, dann sollte es nicht mehr auftauchen


  2. Chris1976NRW 17. 01 2016

    Mod: Les Chazets
    Habe das greendirectcut.lua script im scriptordner gelöscht, sowie die Einträge in der moddesc entfernt, neu gepackt und jetzt klappt es :-)


  3. Chris1976NRW 17. 01 2016

    Mod: Les Chazets
    Habe das greendirectcut.lua script im scriptordner gelöscht, sowie die Einträge in der moddesc entfernt, neu gepackt und jetzt klappt es :-)

    1 Antworten

  4. Chris1976NRW 17. 01 2016

    Mod: Les Chazets
    Ich hatte erst gedacht, dass sich die Karte mit einem anderen Mod oder einer anderen Karte nicht verträgt. Aber selbst, wenn ich nur die Karte mit dazugehörigen mods drinlasse, funktioniert es nicht. Seltsam....

    1 Antworten

  5. Chris1976NRW 17. 01 2016

    Mod: Les Chazets
    Ich habe das Problem, dass ich keinen Mais häckseln kann. Mais ist erntereif (auf grün). Ich habe den Modsordner entleert und nur die Mods dringelassen die zur Karte gehören.

    Aber egal ob im Helfermodus oder als Selbstfahrer, er häckselst nicht. Selbst mit dem beigefügten Krone-Häckselvorsatz.

    Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung?

    2 Antworten

  6. Chris1976NRW 29. 11 2015

    Mod: Status 29.11.2015
    Ich würde mich über eine Veränderung der BGA freuen. Diese neue BGA mit einer Halle, wo man reinfahren kann (z.B. verbaut auf der Landwehrkanal) würde mir sehr gefallen. Und vielleicht kann man eine Zugstrecke mit Schranken einbauen? Sind alles nur Ideen, keine Kritik. Die Map ist wirklich toll.


  7. Chris1976NRW 26. 07 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    I had the same Problem. Do you use the Inspector Mod?
    Delete the Inspector mod and everything works.


  8. Chris1976NRW 22. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Super Map. Einfach genial...Genauso habe ich mir das gewünscht! Bin sprachlos und sage einfach Danke, Danke, Danke!!

    Eine kurze Frage noch. Wenn ich an der BGA mit Alternative Tipping Silage abkippe, erscheint nur ein weisser Haufen.

    Kann es sein, dass es eine neue Version von Alternative Tipping die auch Hackschnitzel beinhaltet?

    Vermute, dass meine Alternative Tipping-Version und der Forstmod sich irgendwo nicht richtig vertragen...


  9. Chris1976NRW 13. 06 2014

    Mod: SZA Tankerpack
    Sehr schöne Auflieger. Top! Ist die schöne alte Volvo-Zugmaschine auch dabei?

    1 Antworten

  10. Chris1976NRW 07. 06 2014

    Mod: Eure Vorschläge für eine v2
    Also ich finde die Karte schonmal sehr gut und bedanke mich für die viele Arbeit und dafür, dass du noch weiter arbeiten möchtest..

    Für eine V2 würde ich mich freuen, wenn:

    1. Das mit den Bäumen (Achterbahnfahrt) beim Durchfahren der Alleen behoben werden könnte.

    2. Würde ich mich über eine funktionierende Eisenbahnstrecke sehr freuen, wenn sie eingebaut werden kann.

    Ansonsten wirklich top und weiter so :-)


  11. Chris1976NRW 18. 05 2014

    Mod: Alpental
    Nubsi, ich muss dir leider Recht geben. Der Ansatz ist sicherlich gut, eine freigegebene Map weiterzubauen und weiter zu entwickeln. Aber dan sollte man auch keinen Stilbruch betreiben, sondern Hallen und Gebäude platzieren, die dem kleinidylischen Voralpenland entsprechen und nicht wahllos große Hallen in die Landschafts platzieren...


  12. Chris1976NRW 11. 05 2014

    Mod: Kleinaspe goes Hasenmoor
    Irgendwie funzt der Download-Link bei mir nicht richtig. Kurz vor Ende bricht der Download ab. Hat noch jemand die gleichen Probleme?


  13. Chris1976NRW 11. 05 2014

    Mod: MB Trac 900 Turbo Pack
    Dieser MB-Trac ist genau richtig für meinen Hof. Wird er noch ohne MR kommen? Würde mich sehr freuen...

    1 Antworten

  14. Chris1976NRW 04. 05 2014

    Mod: Bassumer Land
    Das kann man ganz einfach im GE-Editor abändern. Dann gehen sie richtig auf.


  15. Chris1976NRW 02. 05 2014

    Mod: Bassumer Land
    Danke, Sirrobin, du hast mir was Wochenende gerettet. Wie sehr habe ich mir einen Weiterbau der Map gewünscht. Es war meine Lieblingsmap in LS2011.

    Danke, danke, danke!!!


  16. Chris1976NRW 10. 04 2014

    Mod: Bilder(aktuell)
    Sieht schon mal sehr gut aus und vor allem realistisch. Ich kenne die Papenburger Gegend mit dem Kanal sehr gut...Oft genug Richtung Nordsee durchgefahren :-)

    Gute Arbeit. Weiter so


  17. Chris1976NRW 07. 04 2014

    Mod: Letzte Bilder vorm Realace....Gülle & Mist-Kalk Mod verbaut
    Schaut einfach genial aus. Freue mich wie ein kleines Kind auf Heiligabend :-) Wann ist der Release geplant?

    Super Arbeit. Daumen hoch


  18. Chris1976NRW 30. 03 2014

    Mod: New Ibbtown
    Was ist bis jetzt sehen kann, Weltklasse! Ich freue mich sehr auf die Veröffentlichung. Ich komme übrigens aus der Gegend und bin sehr auf die Umsetzung gespannt.

    Wird die Map nur auf leistungsstarken Rechnern laufen?

    1 Antworten

  19. Chris1976NRW 05. 03 2014

    Mod: Eifeler Land Map
    Supi...Ich freue mich schon sehr :-)


  20. Chris1976NRW 05. 03 2014

    Mod: Eifeler Land Map
    Wieder eine großartige Map, auf der ich mit Vorfreude warte...Großartige Arbeit.

    Darf ich fragen, wann der release geplant ist? Lass dich aber nicht stressen...Bin nur neugierig und voll Vorfreude :-)


  21. Chris1976NRW 27. 12 2013

    Mod: RSP SETHOWO
    Weiß jemand, wo ich die BGA finden kann?

    Can you tell me please, where i can find the BGA?


  22. Chris1976NRW 27. 12 2013

    Mod: RSP SETHOWO
    Die Map hat sicherlich noch Verbesserungspotenzial (andere Texturen, mehr Vekehrsschilder usw..), aber der LPG-Hof fasziniert mich total und man sollte nicht immer alles schlecht reden. Ich kann nicht modden, deshalb würdige ich die Arbeit mit 4 Sternen.

    You did a good Job. I give you four stars.


  23. Chris1976NRW 24. 12 2013

    Mod: AmmergauerAlpen
    Eine wundervolle Map mit wundervollen Texturen und großer Grad an Detailverliebtheit. I like it...Daumen hoch :-)

    Habe noch eine bescheidene Frage. Bei mir brauchen die Schweine unwahrscheinlich lange, bis sie schlachtreif sind.

    Gibt es einen Trick oder mache ich etwas falsch?

    Habe alles gefüttert bis auf Mischfutter.

    Bitte um Hilfe.


  24. Chris1976NRW 15. 09 2013

    Mod: Neufelderland
    Großes Lob an den Modder. Die Maß macht süchtig. Die Texturen sind ein Genuss fürs Auge, die hoprigen Feldwege lassen nicht nur den Treckerfahrer höherschlagen sondern auch mein Herz. Es fühlt sich beim zocken so echt an. Ich bin einfach sprachlos und verneige mich in höchster Anerkennung.

    Ich habe noch zwei Wünsche/Anregungen für die nächste Version.

    Vielleicht kann man die Türen in den Fahrzeugen mit einem Mapdoortrigger zum öffnen/schließen versehen. Desweiteren würde ich mir einen kleinen Fluß oder See wünschen, wo man Wasser zapfen kann.

    Aber bitte nicht als Kritik verstehen. Die Map ist wundervoll. Sind nur zwei Wünsche, sofern sie realisierbar sind.

    Danke, danke, danke!!!!


  25. Chris1976NRW 03. 09 2013

    Mod: Land van Maas en Waal
    Kann man den Kuhstall am Lohnunternehmerhof nicht mit Silo, Gras oder Stroh befüllen?


  26. Chris1976NRW 03. 09 2013

    Mod: Noord Brabant
    Ich weiß, aber wo kann ich das Fass füllen? Am Graben oder Teich funktioniert es nicht....Bitte um Hilfe


  27. Chris1976NRW 01. 09 2013

    Mod: Noord Brabant
    Wo kann man Wasser tanken? Where ist posibility to fill up the water tank?


  28. Chris1976NRW 01. 09 2013

    Mod: Noord Brabant
    I love this map. The dutch maps are sooo beautiful. I give 5 stars for it.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.