Userprofil von chris70
Member since 1 / 2011


chris70
Punkte: 163
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: chris Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: Kreis Unna Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chris70

keine Angabe
  1. chris70 28. 12 2014

    Mod: Fliegel Crusher
    Die Idee ist super !!! Wir möchten den Crusher gerne im Multiplayer benutzen, was zur zeit noch nicht geht. Wäre toll wenn das jemand machen könnte ! Und wie jemand schon angemerkt hat, die fehler in V2 abstellen . Danke für den Mod .

    gruss chris


  2. chris70 12. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Vielen Dank für so eine schöne Map !!

    Weiter so .

    gruss chris


  3. chris70 12. 11 2014

    Mod: Jenz Hem BACK
    Klasse Mod , dickes Danke dafür !!

    Funktioniert bei mir super, nutze ihn auch zur Baumstammverladung und nicht nur für Hackschnitzel !!


  4. chris70 12. 11 2014

    Mod: Kroeger Rungenwagen
    Wirklich super Klasse !! Vielen Dank 12/5 Sterne


  5. chris70 30. 08 2013

    Mod: TUT Grafikbugs beheben und Performance verbessern
    Vielen Dank für den Tip !!! Du hast mir sehr geholfen !!!

    War schon völlig verzweifelt,kenn mich halt nicht so gut aus !!

    Mfg chris


  6. chris70 19. 05 2013

    Mod: Deutz Vollernter PipaModPack
    Halllöchen !!! Freu mich schon auf die V3 !

    Kannst du mir veraten, wo du den Trisix her hast ???
    Ich hät den nämlich auch gern !!


    Gruss chris


  7. chris70 28. 04 2013

    Mod: Agrarfrost
    Die map is echt Spitze, spiel sie jetzt seid 60 Stunden und läuft prima. Macht weiter so !!! ;-) Die einzige Frage die ich hab ist : Wie bekomm ich den Mist am Kuhstall aufgeladen ??

    Wenn ich keine Antwort bekomme, leih ich mir den Rechtsanwalt von Gigaherz aus !! ;-)))
    p.s.:Der Traktor taucht von alleine wieder auf, hat ich auch schon!


  8. chris70 07. 12 2012

    Mod: Futterlager
    Der mod is Superklasse !! Danke für die Arbeit !!
    Wie schon erwähnt, Förderband und Füllstandanzeige wären die Krönung. Nur wenn es geht. Aber auch so 5 von 5 Sternen


  9. chris70 01. 05 2012

    Mod: Bigbud 747
    Möchte ich auch gern wissen,wie der startet. Find ihn nämlich gut !!

    1 Antworten

  10. chris70 21. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Schönes Pack,gefällt mir richtig gut !!!

    Könnte Jemand auch mal den Fendt Trisix verbessern, vielleicht mal in Blau, mit RPM-Limiter- Stundenzähler und ohne Revlektierung?? Wäre sehr nett,ich kann das nämlich leider nicht selber ,obwohl ich es gerne lernen würde !!

    Mfg chris


  11. chris70 07. 01 2012

    Mod: Claas Xerion 5000
    Total cool,wie sich alle aufregen !!!


  12. chris70 22. 12 2011

    Mod: Universeller Ballenwagen
    Ich find den Mod Klasse !! Danke dafür.


  13. chris70 16. 12 2011

    Mod: DHL Auflieger
    Der sieht schon ganz gut aus,doch fehlt auf der linken und rechten Seite der durchgezogene rote Strich unterhalb des DHLschriftzugs,von hinten stimmt es. Und für Alle die meinen das DHL nur Briefe und Päckchen bringen, die fahren Alles, auch wenn es mal länger dauert ;-)

    Es gibt bei DHL : Container, Koffer-und Planenbrücken, Koffersattel mit und ohne Kühler(meistens ohne), Planensattel, Tautliner uvm. Gruss chris

    1 Antworten

  14. chris70 11. 12 2011

    Mod: BGA Hofanlage
    Ich find den Mod echt Klasse !! Hab ich eingebaut und funktioniert supi. Find den Mod echt nich zu gross , man muss nur wissen wo Platz is !! ;-)) Vielen Dank für den Mod !!

    p.s. Würde gerne auch mal lernen,wie man einen Mod erstellt, vielleicht kann mir ja einer helfen!!!


  15. chris70 13. 11 2011

    Mod: Platinum DLC 2
    Die Map ist echt Superklasse ! Vielen Dank und weiter so !!


  16. chris70 05. 11 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Pack
    Der Mod is echt Klasse !! Danke und weiter so .


  17. chris70 23. 08 2011

    Mod: oleButze von Valentin
    Mal was anderes, find ich richtig gut !! Und lass die Anderen ruhig meckern ,bitte weiter so !!! Ich werd die Halle mal als Verkaufsraum nutzen, mal sehn ,wie es aussieht.

    Von mir ein Lob !!


  18. chris70 21. 08 2011

    Mod: Biolandhof 2011
    Ich find den Biohof echt Klasse. Grosses Lob !!

    @Skippy1980, in den Modsordner !


  19. chris70 08. 08 2011

    Mod: Fendt 939 Terra Evo 2011
    Jetzt wollt ich auch mal einen netten Screenshot dazu einbringen und hab es wohl nicht richtig gemacht!! Vielleicht kann mir da mal jemand helfen!?!


    Den Mod find ich grosse Klasse ! Dickes Lob.


  20. chris70 24. 07 2011

    Mod: Midwest USA high
    Find die Karte nich schlecht ! Passende Maschinen muss man sich leider zusammensuchen ! Das einzige,was mir nicht si gut gefällt ist,das der Hof so überfüllt ist. Aber das kann man ja ändern!! ;-)


  21. chris70 31. 05 2011

    Mod: Getreidelager
    Super!!! Hab ihn eingebaut und funktioniert supi!!

    Dickes Lob!!


  22. chris70 31. 03 2011

    Mod: Big AgroTech Map
    Hallo. Bei mir läuft die Karte gut! Und ich hab keinen Gamer PC.

    Lob an den Modder.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.