Userprofil von christophk
Member since 10 / 2015


christophk
Punkte: 610
Modder Level 8
Rank: #3473
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About christophk

keine Angabe
  1. christophk 05. 12 2019

    Mod: Silo Displays
    Wird doch direkt auf die ModHub Seite verlinkt? Wo soll da das Problem sein?


  2. christophk 17. 10 2019

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Hey, versuch mal die "dxgi.dll" in "D3D.dll" umzubenennen.


  3. christophk 22. 01 2018

    Mod: Rostselmash Don 680
    ist denke mal eher ein Problem vom Spiel aus


  4. christophk 04. 09 2017

    Mod: Manitou MLT 840
    Und als nächstes kommt der teleskoplader selbstverständlich für den ls11 und den ls09 :D


  5. christophk 04. 08 2017

    Mod: PowerGrid Belegung
    auf der Internetseite steht 404 Error
    (eventuell sind die Links nicht komplett, weil hinter jedem Link "..." steht)

    2 Antworten

  6. christophk 29. 07 2017

    Mod: Rumbler Van Service
    erstaunlich, was das für eine schwierige Arbeit gewesen sein muss, die Geschwindigkeit zu erhöhen


  7. christophk 02. 05 2017

    Mod: Claas Jaguar 900 Series Typ 497
    Sorry for the mistake
    *Claas


  8. christophk 02. 05 2017

    Mod: Claas Jaguar 900 Series Typ 497
    Hello, could i upload it for the Class Jaguar 800? i would adjust the attacher, the Color and the function, that you can take up straw.

    Thank you.

    1 Antworten

  9. christophk 02. 05 2017

    Mod: Claas Deleto 300
    Nein, das hier ist ein freierfundener Name. Wenn ich die Erlaubnis bekomme, wird aber der Pick Up 300 auch folgen.


  10. christophk 12. 04 2017

    Mod: Suer 800 Kg
    Hallo,
    ich habe ein Gewicht auf diesem hier aufgebaut und wollte fragen, ob ich es hochladen kann, oder ob ich es privat lassen soll.
    Danke im Voraus


  11. christophk 16. 01 2017

    Mod: Claas Deleto 300
    wurde in Version 1.0.1 geändert, hat jedoch noch einen Error. Ich lade heute eine neue Version hoch


  12. christophk 16. 01 2017

    Mod: Claas Deleto 300
    ja, das kann ich jedoch nicht mit dem schneidwerk beeinflussen. Da müsste man dann am claas Jaguar rumbasteln


  13. christophk 15. 01 2017

    Mod: Claas Deleto 300
    easy Flow ist doch das Pick up von Krone oder nicht? Dies ist das Modell vom New Holand, wovon ich den Skin geändert habe. Außerdem sollte sich auch Stroh mit dem Pick up häckseln, was die anderen Pickups nicht können.


  14. christophk 15. 01 2017

    Mod: Claas Deleto 300
    das ist eigentlich komisch, weil ich genau die gleiche Farbe verwendet habe.

    1 Antworten

  15. christophk 15. 01 2017

    Mod: Claas Deleto 300
    Wenn euch Fehler auffallen, teilt es mir bitte hier mit. Außerdem bin ich noch für Verbesserungsvorschläge offen

    2 Antworten

  16. christophk 18. 10 2015

    Mod: Meyenburg
    Oh habe ich noch gar nicht gesehen, aber danke, für den hinweis ^^


  17. christophk 18. 10 2015

    Mod: Meyenburg
    Hallo, ich wollte euch fragen, ob ich einige eurer Gebäude in meiner eigenen Map benutzen darf, ich würde diese dann eventuell auch veröffentlichen. Ich weiß eure Arbeit sehr zu schätzen und wenn ich die Gebäude nicht benutzen darf, dann soll es halt so sein :) . Ich schreibe dann auch einen Link in die Beschreibung, der auf die Meyenburg zurück führt.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.