Userprofil von David_Fendt
Member since 4 / 2016


David_Fendt
Punkte: 218
Stalljunge
Rank: #9446
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About David_Fendt

keine Angabe
  1. David_Fendt 15. 01 2017

    Mod: Claas Deleto 300
    Bei mir ist die Farbe ziemlich blass.. (Jetztiger 3. Screenshot)


  2. David_Fendt 21. 10 2016

    Mod: Bergmann HTW 35
    220 PS !? Unser 312er würde den noch ziehen! (125 PS)

    1 Antworten

  3. David_Fendt 22. 08 2016

    Mod: Update
    Echt nice! Kommt der Fendt für den 17er oder noch im 15er ?


  4. David_Fendt 02. 08 2016

    Mod: CSZ set
    Wenn ich etwas in den Anhänger einladen will (Bei meinem Fall Silage in den Anhänger) schüttet er die Silage nicht ihn den Anhänger. Habe die grösste vielzweck Schaufel (4000L) und am Anhänger kann es nicht liegen, da es mit einer anderen Schaufel (nicht aus dem Mod) funktioniert. Kann wer mir da helfen ? Danke im Voraus!

    1 Antworten

  5. David_Fendt 13. 07 2016

    Mod: Fendt 1050 Vario Waschbar
    Die ersten 2 Bilder sind nicht von ihm sondern von mir! Ich weiß nicht ob das der Mod ist wo ich die Bilder eingesendet habe, aber Asozial ist das trotzdem...


  6. David_Fendt 26. 05 2016

    Mod: Strautmann Giga Trailer 4001
    Hallo Hunter! Der Wagen ist echt gut, muss man dir lassen. Kleine Frage: Wie heisst die Map bei den Bildern von dir ?

    1 Antworten

  7. David_Fendt 23. 05 2016

    Mod: Fendt 1050 Vario
    Gute Mod! Es ist aber schade das es so lange keine Bilder zu der Mod gab und ich den Fendt dadurch garnicht heruntergeladen hab. Nur wenn man schnell fährt und dann lenkt kommt mir das Fahrgefühl etwas komisch vor.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.