Userprofil von Chrystalaria
Member since 8 / 2011


Chrystalaria
Punkte: 86
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Patrick Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Schwarzenbach Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Chrystalaria

Kein Komentar
  1. Mod: Steinicity
    Für den Anfang nicht schlecht. Nur solltest du dich nochmal an die Häuser machen und diese verbessern.
    Trotzdem keine schlechte Arbeit.


  2. Mod: Claas Orbis Transportschutz
    Wer Probleme beim Einbau hat schickt mir mal eine PN, ich werde ihm dann Helfen


  3. Mod: Reform Modpack
    Der Mäher zum Schieben funktioniert schon mal nicht richtig.
    Wenn man damit rückwärts geht hört er garnicht auf, heißt man muss ihn verkaufen.
    Der Oberlenker vom Mähtrac häng zu hoch, keine Zapfwellenverbindung.
    Trotzdem kein schlechter MOd


  4. Mod: Milchviehhof (Hof 1)
    Naja, sieht aber so aus, als hättest du den ganzen Boden der MIG-Map kopiert


  5. Mod: Disc 520 mit Trailer
    Endlich, habe schon lange darauf gewartet. Werde sie morgen ausprobeieren. Trotzdem eine Frage: Ist sie Multiplayerfähig?

    1 Antworten

  6. Mod: Claas Jaguar Soundpack
    Habe ein Problem nach dem Einbau. Meine Häcksler haben danach keinen Sound mehr, weder Motor- noch Arbeitssound.
    Bin aber nach der Anleitung gegangen.
    Hoff ihr könnt mir weiter helfen.


  7. Mod: Ropa euro mouse 3
    Hey, habe auch das Problem das er die alternativetippping Rübern nicht lädt


  8. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Bei mir startet die Map mit dem Savegame nicht. Hat wer noch das problem?


  9. Mod: Update: 31.03.2013
    Hey,
    zeig bitte llieber ein paar Bilder von der Map.
    Deine bilder passen irgendwie zu einem Mod.
    Ist jetzt nicht böse gemeint.


  10. Mod: Claas Xerion 3800VC
    Der Traktor ist ja mal richtig geil. Arbeite mit ihm schon ein paar Stunden. Mir ist aber was aufgefallem. Dui Kabine sitzt nicht richtig auf der Chromstange zum drehen. Nichts schlimmes.


  11. Mod: map mit strassennetz und verkehr
    Ist die Map jetzt spielbar oder nicht?
    Danke im vorraus


  12. Mod: Morshom insel
    Hi,
    du kannst sie so bebauen das es zu der Insel passt.
    Als Verbesserungstipp: Mushroom Island
    Wieso dürfen wir sie nicht hochladen, du hast sie ja nur gefunden und nicht gebaut.?


  13. Mod: Xerion Pack
    Habe ein Problem mit dem Xerion. Immer wen ich ihn kaufe stürzt bei mir das Spiel ab. Woran kann das liegen?
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

    mfg


  14. Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Vielen Dank Farmer Schorsch. Hat mir sehr geholfen.

    MFG

    1 Antworten

  15. Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Brauche mal hilfe. Wenn ich auf download klicke steht read-me. Was habe ich falsch gemacht?

    Mfg

    1 Antworten

  16. Mod: Kemper 4500 ( 6 Reihen)
    Hi,
    wollte sagen das dieses Schneidwerk ein toller Mod ist. Man kann ja auch mit kleineren Sachen arbeiten.
    Wo gibt es den Häcksler auf dem 1. und 2. Bild?


  17. Mod: Fuchs 18500l Güllefass
    Danke Stefan hat geklappt.


  18. Mod: Fuchs 18500l Güllefass
    Hallo,

    Zuerst bedanke ich mich bei dir für das Güllefass.
    Habe aber ein Problem. Ich bekomme nur den Schwenkverteiler angekuppelt. Wollte fragen wie man die anderen dran bekommt. Danke im vorraus.

    1 Antworten

  19. Mod: Claas Axion 850
    Ich bin auch froh darüber das es endlich einen Claas Axion gibt der fast ohne Probleme läuft. Jetzt noch eine v2 in der ein Frontlader dran ist und die paar Bugs behoben sind.
    Sonst top!


  20. Mod: Es ist vollbracht!
    Endlich habe jetzt so lange darauf gewartet.
    Gleich downloaden.
    Sie ist da!


  21. Mod: Release noch heute :)
    Naja kann man nie wissen ob es heute doch noch passiert!


  22. Mod: Release noch heute :)
    Hallo acert, ich wollte mal höflich anfragen, wann die Map so erscheinen würde? Denn ich freue mich schon sehr sie endlich spielen zu können!

    Mit ganz lieben Ostergrüssen Kevin!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.