Userprofil von Claas Ares 836
Member since 3 / 2013


Claas Ares 836
Punkte: 191
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Claas Ares 836

keine Angabe
  1. Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    Moin, ich habe das Pack auf spiel gemacht allerdings ist es nicht im Spiel verfügbar, habe schon einiges ausprobiert aber es funkt nicht kann mir jemand helfen ??
    Danke im voraus MfG MArkus

    1 Antworten

  2. Mod: Claas Dominator 88s Advanced
    Moin,
    Ich hätte mal ne Frage und zwar könnte mir jemand mal sagen mit welchen Tasten ich welche Funktion betätige wird, da ich aus der Tasten Belegung nicht schlau werde was wie sein soll wäre mega nett wenn das jemand tun würde

    Danke im voraus MfG M.

    1 Antworten

  3. Mod: Fendt Farmer 310 312 LSA
    Hallo zusammen,
    Ich wollte mal fragen warum der Trecker nicht beim Drive Control anspringt kann mir dabei jemand weiter helfen?

    Danke im voraus

    MfG

    1 Antworten

  4. Mod: John Deere 6920S
    Sehr schöner mod nur wo giebts die map


  5. Mod: CLAAS DOMINATOR 106 PACK
    Moin der Drescher ist echt klasse aber warum auch immer geht der fix link bei mir nicht

    MfG


  6. Mod: CLAAS COMMANDOR 116cs
    Moin
    Wollte mich nur bedanken der Drescher ist richtig Geil .
    Mach weiter so

    MfG


  7. Mod: Wildbach Tal
    Moin ich habe eine frage: wie und was kann man mit dem gemähten Klee machen?


    Bitte um antwort

    MfG

    1 Antworten

  8. Mod: Sonderinfo 22.11.13
    Moin
    Eine kurze Frage, wird die Karte mit oder ohne Verrotten.
    (Hoffe ohne)
    MFG

    1 Antworten

  9. Mod: Traffic Caravan
    Moin der mod ist voll Lustig ich habe den auf meiner map fahren sehen ud das siht lustig aus!

    Mfg


  10. Mod: Maschio Bisonte 280
    Moin
    sehr guter mod aber noch mal bitte überarbeiten weil
    bei mir das auch wie bei Marus auch abschmirt
    !!
    MFG


  11. Mod: manualFillFuel
    Moin
    danke für den mod !! Mach weiter so


  12. Mod: 1.Ingame Test
    Moin
    Siht sehr gut aus ich freue mich schon super drauf!


    Mfg


  13. Mod: Grimme SE55 75 2 rows
    Moin
    Ich habe den mir Heruntergeladen der ist auch schön und gut aber einen haken hat der mod der rodet nicht bei mir
    Kann mir jemand weiter helfen !!


    Bitte schnell um antwort!!!



    MfG

    1 Antworten

  14. Mod: Unterleiten
    Moin
    Ich habe das Problem das wenn mein Freund drauf kommt das der dann ne komige grafik hat und der nicht machen kann das haben wir mit der ersten version und mit der zweiten der kann drei mal drauf und beim 4 mal geht das denn nicht kann mir jemand sagen woran das liegt !!


    Bitte schnellstens um antwort



    Mfg


  15. Mod: TruckSim Map
    Moin
    Ich kann mir die map herunterladen aber nicht entpacken.

    Bitte um Antwort!
    Mfg


  16. Mod: Krone Emsland mit Häckselgutaufbau
    Moin
    Danke für den mod der ist sehr schon 5/5 sternen

    Danke lob an den modder

    Mfg


  17. Mod: Meyenburg 2013
    Moin
    Bei mir minimrt schich das speie in den ersten minuten Zwei bis Drei mal amsonnsten klasse map super!!
    Aber kann mir jemand weiter helfen!!


    Mfg


  18. Mod: PDA Map fertig gestellt
    Moin
    Ich früe mich schon auf Sonntag wenn die map draußen ist
    werde ich den ganzen tag da drauf ls13 multi spielen

    Ich danke dir das du so eine geile map machst.


    Danke im vorraus



    Mfg


  19. Mod: Realistic Physics Mod
    Moin
    Ich habe bei allen versionen von diesem mod das selbe problen wenn ich zurück setze dann kann ich nicht bremen Wieso
    !!! Bitte um antwort

    Mfg


  20. Mod: Realistische Physik
    Moin
    Ich habe ein proplem wenn ich rückwets Fahre kann ich nicht meh bremsen kann mir jemand sagen warum

    Mfg


  21. Mod: More AI Traffic Mod
    Moin
    Ist der mod auch mit anderen Kompatibel Bitte um antwort

    Mfg


  22. Mod: Realistischer Fahr-Physics-Mod
    Moin
    Ich habe eine Frage Fährt der LKW dann schneller wenn der mod drauf ist ! Bitte um antwort


    Mfg


  23. Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    Moin
    Ich wollte mich für den mod noch mal bei euch bedanken
    und euch loben Richtig guter mod Lob an euch


    Mfg


  24. Mod: Aktualisierter Fahrphysics-Mod
    Moin
    Ich habe den Text gelesen und habe es nach der beschreibung gemach doch es funktionrt nich
    Könnte jemand mal mir sagen wie das funtionirt ich bitte um eine antwort bitte

    Mfg


  25. Mod: Wildbach Tal
    Moin
    Danke das du das noch mal super geil gemacht hast
    ganz großes lob an dich


  26. Mod: Round Bale Mod
    Moin
    Das ist ein super Modpack ich benutze es auf der Wildbachtal map und das geht sau gut
    lob an den modder

    Mfg


  27. Mod: Nordrhein Westfalen
    Moin
    Die Map siht ganz gut aus fileicht werde ich sie mir
    mal Herunterladen
    Amsonsten gut lob an den modder


  28. Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Moin danke für den mod super mod

    Nur zu empfehlen



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.