Userprofil von Claas-Lady
Member since 12 / 2012


Claas-Lady
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 f Wohnort: keine Angabe Hobbys: Ls13 und ETS2 zocken Homepage keine Angabe

About Claas-Lady

keine Angabe
  1. Claas-Lady 25. 08 2013

    Mod: Valtra S352
    Optisch sieht er ja geile aus aber der rest ist mist...
    Es funktioniert kein licht usw. also bevor das nächstemal ein mod hochgeladen wir sollte mal getestet werden ob er auch vernünftig funktioniert...
    Ist echt entäuschend habe mich so gefreut.

    Mfg


  2. Claas-Lady 23. 07 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    ich nicht entschuldigung das man davon keine ahnung hat ich verstehe nur bahnhof.
    ist es ein server das man im multiplayer rein kommt oder wie?
    es gibt nun mal menschen die davon keine ahnung haben und deswegen nachfragen

    2 Antworten

  3. Claas-Lady 23. 07 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    ist ja echt schön wie man hier immer ignoriert wird wenn man mal ne frage hat. echt klasse

    1 Antworten

  4. Claas-Lady 23. 07 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    hallo...
    ich habe mal eine frage an euch kann mir mal bitte jemand erklären für was das sein soll?

    danke schon mal im vorraus..

    MFG

    1 Antworten

  5. Claas-Lady 21. 07 2013

    Mod: Silageberg
    sieht richtig gut aus...lob an dich
    aber könntest du es auch noch plazierbar machen bitte?
    für welche die sich nicht mit dem gigans iditor aus kennen.

    MFG.


  6. Claas-Lady 14. 07 2013

    Mod: Platzierbares Water
    hey hellhawk005

    the water is free ....


  7. Claas-Lady 12. 07 2013

    Mod: Almbeck
    hey....

    ich wollte mal fragen ob die map auch mit verkehr ist?
    und wenn nicht kann man bei der V2 dann mit verkehr machen?
    von den bildern her schon mal recht gut lob an den modder

    MFG.


  8. Claas-Lady 01. 07 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    warum werden meine kommentare gelöscht?
    es wa eine ganz normale frage zu der map..


  9. Claas-Lady 18. 05 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    hey BadenBauer
    danke für diese super map
    5 von 5 sternen + empfehlung mach weiter so..,
    Finde den Pferdestahl total super nur wäre es noch schön wenn sich das Pferd auch so bewegen würden wie die kühe schafe oder die hühner:)

    mfg claas-lady und -volvo-trucker-


  10. Claas-Lady 10. 04 2013

    Mod: An der Burgmauer
    Hey also ich spiele diese map jetzt schon solange weil es einfach ein traum ist die map, aber jetzt habe ich noch ne frage und zwar wo kann ich meine eier verkaufen uaf der map? bitte um pn...
    Die map ist einfach nur der hammer 5 von 5 sterne + empfehlung von mir
    mfg claas-lady


  11. Claas-Lady 19. 03 2013

    Mod: Ambt Delden
    hallo
    die map ist klasse ist das verrotten an oder aus und eine low version wäre klasse das die auch jeder spielen kann?
    großes lob und mach weiter so

    mfg claas-lady


  12. Claas-Lady 16. 03 2013

    Mod: Pts 2
    hallo
    ein super hänger aber mal ne frage was kann der alles laden?

    mfg Claas-Lady


  13. Claas-Lady 14. 03 2013

    Mod: Case IH Quadtrac 600
    Also der mod ansich ist super hätte noch ein paar vorschläge könnte man vielleicht bereifung drauf machen und so das sich die türen öffnen lassen?
    an sonsten super mod.

    Gruß Claas-Lady


  14. Claas-Lady 13. 03 2013

    Mod: Los Grandes Terrenos
    ist das verrotten an oder ausgeschalten?


  15. Claas-Lady 10. 03 2013

    Mod: Rundballen Sammelwagen
    also ich muss sagen das er eientlich ganz gut ist aber bei mir nimmt er die weizenballen nicht auf und das verstehe ich nicht den die gersteballen hat er auf genommen kann mir vielleicht jemand helfen und mir per pn bescheid geben?
    An sonsten ein super mod...
    Über hilfe würde ich mich sehr freuen

    Lg Claas-Lady


  16. Claas-Lady 07. 03 2013

    Mod: John Deere Forage Wagons
    Wofür sind die hänger den?


  17. Claas-Lady 03. 03 2013

    Mod: Scania Longline Hello Kitty
    Das wäre ja echt mal ne geile idee New Holla20 da würde ich mich auf jedenfall drauf freuen...
    Finde es von einigen hier nicht grade nett wenn sie nur an sich denken es gibt nun mal leute wie mich zum beispiel die können leider keine mods bauen und dafreut man sich wenn es mods geben tut die einen gefallen und da spielt z.b. die farbe gar keine große rolle sie müssen gut aussehen und sich gut fahren lassen...
    Mein hof besteht zur zeit nur aus Claas einen unimog und den scania hello kitty und damit bin ich sehr zufrieden es soll ja spaß machen:)
    lg Claas-Lady


  18. Claas-Lady 02. 03 2013

    Mod: Scania Longline Hello Kitty
    Hallo entlich mal einer der an uns frauen hier beim spielen denkt...
    Ist echt ein hammer geiler mod nur weiter so..
    daumen hoch...

    Gruß Claas-Lady


  19. Claas-Lady 01. 03 2013

    Mod: Volvo FH16 Eibach
    hallo
    mal ne frage ist der schmutzfänger auch mit bei bei dem skin?
    bitte um antwort
    danke im vorraus

    gruß claas-lady


  20. Claas-Lady 22. 02 2013

    Mod: Obersteinbach
    Sehr schicke map.
    für die v2 wären zone 30 hügel nicht schlecht, vielleicht sone wie in den link den ich mit schicke kannst du ja drüber nach denken...
    http://www.modhoster.de/mods/zone-30-hugel

    Gruß Claas-Lady


  21. Claas-Lady 20. 02 2013

    Mod: Erzgebirge
    Hallo habe da mal ne frage ist das verrotten ein oder aus geschalten?

    gruß claas-lady

    1 Antworten

  22. Claas-Lady 18. 02 2013

    Mod: John Deere 9400
    wie kann ich die zwillingsbereifung zu schalten?
    kann mir bitte jemand helfen?

    1 Antworten

  23. Claas-Lady 16. 02 2013

    Mod: Platzierbare Waldtiere
    ist ein sehr toller mod. es wäre nicht schlecht wenn es realistischer gestaltet wäre, damit meine ich das sie vielleicht fressen zwischen durch oder sich um schauen also das sie sich ein wenig bewegen..
    Ansonsten wie gesagt ein super mod und großes lob bei mir stehen sie schon auf der map:D


  24. Claas-Lady 12. 02 2013

    Mod: Fortschritt E 514
    Hallo also ich habe den für mein Mann runter geladen und er findet ihn richtig gut. Mit der fahrgeschwindigkeit ist auch alles in ordung und das fahrverhalten ist auch in ordnung.
    Also in alles und einen ein super mod.

    LG Claas-Lady & -volvo-trucker-


  25. Claas-Lady 09. 02 2013

    Mod: Trucksim Map
    danke für eure hilfe werde es dann mal probieren und hoffe das es klappen tut


  26. Claas-Lady 09. 02 2013

    Mod: Trucksim Map
    HAllo ich habe da ein problemm und hoffe das ihr mir helfen könnt und zwar wie füge ich eine Map bei ets2 ein so das sie dann auch funktioniert?

    LG Claas-Lady


  27. Claas-Lady 01. 02 2013

    Mod: Kirchstettermap
    Hallo habe da mal ne frage ist bei der map das verrotten aus geschalten?
    Bitte um PN


  28. Claas-Lady 19. 01 2013

    Mod: Kuban Spaces Map
    die map sieht echt klasse aus mal sehen ob sie sich auch gut spielen lässt wird heut abend gleich mal getestet..:):)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.