Userprofil von Xerionbändiger
Member since 2 / 2011


Xerionbändiger
Punkte: 1.932
Modder Level 11
Rank: #978
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Xerionbändiger

keine Angabe
  1. Mod: Grossflussbach
    Hallo AGS Team ich habe mal eine Frage zu Chopped Straw ist das auf der map verbaut ? habe gestern gedroschen aber es hat nicht funktioniert.

    mfg

    1 Antworten

  2. Mod: Safety Gewicht
    Prima Mod,

    Habe es noch ein wenig für mich umgebastelt siehe bilder pass nun besser zu meinen Johnny

    mfg


  3. Mod: Platzierbares Feuerwerk
    Hallo ALex2009,

    Toller mod aber wenn man das im MP hat sehen meine Mitspieler das feuwerk nicht.
    Schade kann man das ändern das alle es sehen können?
    Wünschen dir trotzdem einen Guten Rutsch ins 2015..


    mfg


  4. Mod: CanAM 1000 XT
    Danke Dir Master,

    habe mal ein Foto da gelassen.
    Habe das ATV zu meinen wünschen optimiert.

    mfg


  5. Mod: Horsch Pronto 18m
    DAnke für deine Arbeit. 5 sterne


  6. Mod: Little Back Valley
    Hallo Dragnod,


    tolle map die du gemacht hast (Daumen hoch)
    Ich habe hier auch schon mal die frage gesehen wegen den unsichtbaren eiern, ich habe das selbe Problem das heisst in der pda sind 40 eier und wenn man dann zu den Hühner geht sind da keine kannst du mir eventuell helfen?

    mfg


  7. Mod: Papenburger Map
    Moin Jim

    die 8 Masten Kommen mir bekannt vor ,die stehen doch bei Bockhorst /Esterwegen

    mfg


  8. Mod: Heckgewicht 4 Tonnen


    unser xerion 5000 hat im realen leben 6 t frontgewicht davor nicht dahinter

    mfg


  9. Mod: Am Flussufer
    ich kanns auch nicht habe schon gedacht mein ge ist defekt.
    Jemand die Lösung des Problems?
    mfg


  10. Mod: Am Flussufer
    Danke,Danke @ Funky für diese Map sogar mein vorschlag mit eingebaut(Keilsilo)

    Schönes WE wünsche ich dir.

    mfg


  11. Mod: Ackerland im Gruental
    Hallo Funky,

    Gute Map genauso wie die anderen von dir.
    Villeicht kannst du ja mal bei der nächsten Map 2 Keilsilos bei der BGA plazieren,soll nur ein vorschlag sein weil die BGA immer mit 4 Fahrsilos sind wäre mal was neues denke ich.
    Für mich privat habe ich schon anstatt den 4 Fahrsilos diese Keilsilos eingebaut.
    Sonst TOP MAPS von dir
    mfg


  12. Mod: Farmer
    mach doch mal ein tut davon damit andere es auch lernen können.

    mfg

    1 Antworten

  13. Mod: Service Wechselbrücke
    Du brauchst den Unimog dafür,hier der Link:
    http://www.modhoster.de/mods/unimog-2450-6x6-wechselbrucke

    mfg


  14. Mod: New Holland T9
    wenn der modder nun die Stange hinten wegmachen würde wenn man einzelreifen fährt geht's schmaler wird mein ich .
    habe ich bei der ersten Version schon ´gemängelt aber egal lieber fahre ich den real :-) T9 505


  15. Mod: Scania Longline Route 66
    Entpacken
    die Rar Datei


  16. Mod: Scania Longline BF3
    ist der gleiche wie die anderen


  17. Mod: Scania Longline BF3
    Kommt am wochenende mit 6 LKw´s mit passenden aufliegern


  18. Mod: OGF USA MAP
    Tolle Map danke dir Bernie,
    habe meine LKW´s sofort in dem passendenden skin gemacht zu deiner map ,Tolle arbeit 5 von 5 von mir

    1 Antworten

  19. Mod: HighlinePack
    top sieht doch schon mal nicht schlecht aus ,Kollege:-)

    mfg


  20. Mod: Scania Longline BF3
    ja als Scania_Longline_rot das ist der Originale von Scania Power hier auf Modhoster


  21. Mod: AckerLand
    Prima map Cheffe und FSM Team top
    Die Blondine oben auf der Burg hat wohl zuviel getrunken *lol echtgeil gemacht

    mfg


  22. Mod: Amazone X 16001
    Deins neues objekt ?

    was haste denn dran verändert?
    Kein Wunder das wir immer weniger Modder haben die ihre Guten Mods nur noch privat behalten bei den ganzen Modklauern hier,sich mit federn schmücken die sie nicht verdient haben
    und genau wie weeesne schon sagt das gibt es schon fast nen monat als DL


  23. Mod: Krone Big L500
    Dein Mod?

    Den habe ich schon seit gestern nachmittag und in der Mod desk steht nichts mit Lulu 2000 un den den es gestern schon gab der war auch MP ready schönen gruss nach VIsbek

    mfg


  24. Mod: Gülletransporter
    Jo danke dir @grafik edv

    noch einwenig kleiner und dann passt es :-)


  25. Mod: Chefkochs Modding Küche
    Super,endlich mal einer der Das Schön ruhig und Sachlich erklärt so das auch ein kompletter anfänger damit was anfangen kann,Prima gemacht wenn du anderen teile die noch folgen auch so unkomplieziert sind hut ab ,toparbeit

    5 von 5 sterne


  26. Mod: Goldhofnermap mit Forstwirtschaft
    überarbeite noch mal bitte ,wenn man sie schon im GE aufmacht rollen die fehlermeldungen nur dahin.

    mfg


  27. Mod: OGF MAP
    cool BF3 zockt ihr auch *^^

    axo ja map sieht gut aus


  28. Mod: ADAC
    Hallo ekki,

    wo ist das figurenpaket mit 18 personen geblieben war heute morgen noch hier zum dl kanns aber niocht wiederfinden.

    mfg


  29. Mod: Schoenerland
    MAp hat fehler schon im GE angezeigt, hab sie garnicht erst im Modsordner geschoben,
    Schade Bitte nochmal Kontrollieren.

    mfg


  30. Mod: New Holland T9
    lol die beiden Video´s von den Sikuspielern ist ja geil, Noch nie einen Gefahren und dann einen auf Ahnung machen
    Ich fahre selber einen New Holland T9.505 und dann müsste denen aufgefallen sein das bei der Europäischen version bis 560 der Auspuff auf der Rechten seite ist und ab 560-670 ps den es leider nicht in europa geibt wegen zulassung etc der auspuff links ist.
    Es gibt in Deutschland 2 Stück einen 560 der fährt irgendwo im osten deutschland und den 505 haben wir .

    Bei irgendwelchen fragen stehe ich euch gerne zu verfügung
    mfg


  31. Mod: New Holland T9
    Mad boar dann google mal .

    Steiger und NH sind Gleich ausser die motorhaube *lol


  32. Mod: Plazierbares Feuerwerk
    Prima Arbeit,macht langsam wieder spass mods zu benutzen


    5 Sterne für die idee
    10 sterne für das hinbekommen des mods
    top


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.