Userprofil von ClaasFan123
Member since 8 / 2013


ClaasFan123
Punkte: 476
Eier Zähler
Rank: #4680
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: mappen Homepage keine Angabe

About ClaasFan123

keine Angabe
  1. ClaasFan123 02. 08 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Sieht gut aus, knallt bei mir nur leider die Log mit "Error: Render Device unknow" zu. Aber auch nur auf manchen Maps..


  2. ClaasFan123 14. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Hey, was passiert wenn man schon mods wie "reales Tageslicht" oder so etwas verwendet... Sollte man diese entfernen?
    Mfg

    1 Antworten

  3. ClaasFan123 10. 03 2016

    Mod: Lemken Heliodor 8
    Hi, top Teil :)
    Könntest du mir sagen was das für eine Map ist auf deinem Bild? :)
    MfG

    1 Antworten

  4. ClaasFan123 29. 02 2016

    Mod: Claas Tucano 340
    Ich finde den so schon ganz geil, freue mich schon auf eine V2 :)
    Bringst du den dann funktionstechnisch auf den Stand wie deine 400er?

    Das Heck könnte auch nochmal überarbeitet werden, finde den Strohhäcksler einfach viel zu lang^^

    MfG


  5. ClaasFan123 29. 01 2016

    Mod: Bindlbach
    Wieder mal sehr geil von dir, die Map :)
    Wie lange hast du denn an ihr gebaut?

    1 Antworten

  6. ClaasFan123 28. 01 2016

    Mod: Der Anfang
    Ne :)
    Aber manchmal orientiere ich mich etwas an bestimmte Ecken aus meiner Heimat, zugegeben :D

    Mfg

    1 Antworten

  7. ClaasFan123 27. 01 2016

    Mod: Der Anfang
    Thank you, i also think so. :-)


  8. ClaasFan123 15. 01 2016

    Mod: Feedback
    Ich würde es toll finden, wenn du das Abtankrohr nochmal überarbeitest.. das Ende davon sieht immer etwas..naja..verzogen aus^^


  9. ClaasFan123 21. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Muss man einen neuen Spielstand anfangen?
    MfG


  10. ClaasFan123 06. 06 2015

    Mod: Gamsting
    Muss ich einen neuen Spielstand anfangen, wenn ich vorher auf Version 2.0 unterwegs war?


  11. ClaasFan123 23. 12 2014

    Mod: V750? + Sonstiges
    So, schaut nicht schlecht aus.
    2 Sachen:
    Zum einen fand ich persönlich den "alten" Terra Trac Schriftzug besser, weil er irgendwie passender aussah. Dieser sieht eher wie der von einem aus der 400er Reihe aus, aber Geschmackssachen^^
    Und zum Schneidwerk:
    Also ich würde ein passendes Claas Schneidwerk sehr begrüßen, jedoch bin ich mir unsicher dass, wenn du keine neue Textur machst das dann Qualitativ und optisch nicht zusammen passt. Aber haben kann man es doch immer :D
    MfG´


  12. ClaasFan123 27. 02 2014

    Mod: Lexion 560 und 550MR
    Na, die map kenne ich doch :D


  13. ClaasFan123 20. 02 2014

    Mod: Krone BigPack 1290
    Hi echt gut, du hast auf jeden Fall potenzial. Bitte baue an der noch weitere/bessere Animationen und vllt. Einzug und wheelparticle-system ein und das teil wird richtig gut :) Auch eine dirt Textur wäre cool. MfG


  14. ClaasFan123 16. 02 2014

    Mod: *Update* Gülle Mist Kalk Mod und Frage an euch!
    Danke :) werde versuchen, fleißig zu bleiben :D


  15. ClaasFan123 16. 02 2014

    Mod: *Update* Gülle Mist Kalk Mod und Frage an euch!
    ~update~
    In den See kommt natürlich noch Wasser rein und die freien Flächen sind die mähbaren Wiesen, auf die das mähbare Grass drauf kommt. Ich habe das nur provisorisch freigelassen.


  16. ClaasFan123 29. 01 2014

    Mod: Lexion 550 und 560 Montana
    sind doch gute Aussichten ;)


  17. ClaasFan123 29. 01 2014

    Mod: Claas Lexion 550
    Bei mir läufts ;) Super Drescher Michi


  18. ClaasFan123 26. 01 2014

    Mod: Gründünger Mod+Textur Update
    Na, das freut mich doch, so etwas zu hören. Und ja, ich habe nicht vorgehabt aufzuhören ;)


  19. ClaasFan123 24. 01 2014

    Mod: Unkraut Herbicide Mod
    Echt genial Bullgore und Upsidedown. Ich bin sprachlos... so geil..


  20. ClaasFan123 18. 01 2014

    Mod: Feedback/ Wünsche
    Also, mich würde es freuen, wenn die animation vom umstellen von häcksel und schwad modus, wenn da noch mehr passieren würde ich habe das mal bei nem 420 gesehen, da klappen wesentlich mehr teile nach hinten/unten/aus. Sagt bitte bescheid, wenn ich euch eine genau Erklärung von dem, was ich gesehen habe geben soll. MfG


  21. ClaasFan123 28. 12 2013

    Mod: Osterrade
    Sehr geile Map, lass dich von den anderen nicht beirren, die wissen doch nicht was dahinter steckt


  22. ClaasFan123 10. 11 2013

    Mod: [Umfrage] Stand- Vollgasscript und Lexion 550 V3.1
    Also zu 1.beides zu 2. Releasen, aber eine Frage, wäre eine Multifruchtversion möglich, und bevor ihr jetzt sagt, den gibts schon als globalen skript, dann habt ihr recht, aber ich meine Filplanes,Particelsystem und Einzugsanimation, ähnlich wie beim Dominator


  23. ClaasFan123 03. 11 2013

    Mod: Montanascript macht Fortschritte
    Also echt Klasse Arbeit! freut mich für dich;) und wegen dem Montana Schriftzug, da kannst du doch als Vorlage den TT Schriftzug nehmen. Nur etwas roter machen und mit der gleichen Größe und Schriftart Montana schreiben


  24. ClaasFan123 17. 10 2013

    Mod: Lexion 560TT und ..
    Wird der Montana dann auch den Schriftzug erhalten??

    1 Antworten

  25. ClaasFan123 08. 09 2013

    Mod: Erste Neuerungen
    yay, mach weiter so:D


  26. ClaasFan123 06. 09 2013

    Mod: RPM Limiter
    gibs auch eine möglichkeit, das mannuell einzubauen

    1 Antworten

  27. ClaasFan123 04. 09 2013

    Mod: Claas Orbis 600
    Ich find dieses Gebis sehr schön und wollte fragen, ob Ich das überarbeiten darf:-D

    1 Antworten

  28. ClaasFan123 04. 09 2013

    Mod: Erlaubnisse und Anfragen
    ach so mal schauen ob Ich das hinbekomme
    kann aber nichts versprechen


  29. ClaasFan123 03. 09 2013

    Mod: Erlaubnisse und Anfragen
    Ich weiß nicht genau, was du mit "Seitenteile der Haube meintst"

    also Ich kann außer Der Felge Nichts silbernes finden.Aber falls du das reflektierende meinst, wird das wohl nicht möglich sein, denn Ich habe in Sachen Textur/Modelling noch keine Ahnung


  30. ClaasFan123 03. 09 2013

    Mod: Erlaubnisse und Anfragen
    Die Map die man sehen kann, heißt Drensteinfurt!


  31. ClaasFan123 03. 09 2013

    Mod: Erlaubnisse und Anfragen
    Den Grünton aufwerten, wird klar gehen und vieleicht auch neue Zeichen wie das Agrotron oder das 50 Symbol

    1 Antworten

  32. ClaasFan123 03. 09 2013

    Mod: Erlaubnisse und Anfragen
    sorry, Ich werde deine wünsche berücksichtigen. Leider kann ich nichts versprechen, da ich in Sachen moddeling sehr wenig Kenntnisse habe.
    Ich hoffe du hast Verständnis dafür:-D


  33. ClaasFan123 01. 09 2013

    Mod: Update 31.05.2013 14:45
    Danke:D Ich hab lange nichts mehr gehört vom Drescher.warst du im Urlaub?


  34. ClaasFan123 27. 08 2013

    Mod: Endlich...
    hast du auch den Strohäcksler gekürtzt?


  35. ClaasFan123 17. 08 2013

    Mod: Letzte Tests..
    Kannst du zu dem Tehma, das wir gestern besprochen haben(gekürzter Strohäcksler und Hecklappe) noch mal ein Bild reinstellen?
    wäre nett
    mfg ClaasFan123

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden