Userprofil von ClaasXerionFan
Member since 2 / 2013


ClaasXerionFan
Punkte: 859
Kuh Versorger
Rank: #2445
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ClaasXerionFan

keine Angabe
  1. Mod: Claas Xerion 5000 VC
    Wieso den nur der Original Quadtrac sound?

    1 Antworten

  2. Mod: Silo
    Kann mir jemand helfen das einzubauen? Ich selber bekomms nicht so hin das man entladen kann


  3. Mod: Benzinkanister Rot
    BEschreibung? Welche Funktion??


  4. Mod: Meyenburg 2013
    könntest du vielleicht noch einen anderen downloadlink hinzufügen. über ubload kann ich ohn premium nichs mehr runterladen


  5. Mod: Ålö Frontlader und Werkzeuge
    keiner der Traktoren erscheint im spiel

    1 Antworten

  6. Mod: JohnDeere 5100R 583
    bei mir verschiebt sich die vorderachse sobald ich was schweres hochhebe

    1 Antworten

  7. Mod: JohnDeere 5100R 583
    bei mir ist die vorderachse verschoben, nachdem ich ballen geladen habe s. bilder


  8. Mod: JohnDeere 5100R 583
    ich hab mit dem ballen aufgeladen und dann war die Vorderachse verschoben s. Bild

    1 Antworten

  9. Mod: Claas lexion 770tt new modell
    das ist der 780 er in grün mit einer anderen aufschrift


  10. Mod: Lindner Geotrac 94
    ohne forstbügel würde er mir besser gefallen


  11. Mod: Season mod
    der kommt nir raus

    1 Antworten

  12. Mod: Fendt Vario 916
    du findest ihn geil auch wenn du nicht mit ihm fahren kannst?


  13. Mod: 1800KG Frontgewicht für Schnellkuppler

    das erscheint nicht im spiel


  14. Mod: Claas Matador
    Das ist kein Matador. beim matador ist der Motor hinter dem korntank und der fahrer sitzt direkt vor dem Korntank


  15. Mod: KernStadt
    Was ist eigentlich der unterschied zwischen einer map und einer 4 fach map

    1 Antworten

    1. BigDaddy99 19. 02 2013

      Mod: KernStadt
      Der Unterschied ist die Größe, bei einer normalen Map hast Du eine Seitenlänge von 2048 m und somit eine Fläche von rund 4km², bei einer 4-fach Map hast Du eine Seitenlänge von 4096 m und dadurch eine Fläche von ca. 16km² also die 4-fache Fläche


  16. Mod: Claas Xerion 3800VC
    Der beste Xerion den ich bisher hatte, wäre gut wenn noch ein Xerion 5000 kommt.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.