Userprofil von clanopi
Member since 4 / 2011


clanopi
Punkte: 170
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: Johann Alter & Geschlecht: 58 m Wohnort: Andechs Bayern Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.dapauli.de/landbuben/

About clanopi

keine Angabe
  1. clanopi 24. 11 2016

    Mod: Mappinghausen
    Der kuhhof ist ein wenig mau ansonst top Map BGA auch top mal keine Standartmap es gibt nichts zum aussetzen lass dich nicht Ärgern von denn anderen weiter so Gruss Johann


  2. clanopi 03. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Also ich sage mal Hut ab alles da was das Herz begehrt ist für mich eine der besten Maps bis jetzt von mir volle punkte


  3. clanopi 29. 03 2016

    Mod: Schmacht
    Das ist die Alte MVP map danke dir drücke während des spiel ESC taste gehe auf info dann kannst verdoren ausschalten bei mir gings aber holz verkauf finde ich nirgends oder ich bin zu blöde aber trotzem danke für die gute map wieder mal in alten mvp map gefühlen

    1 Antworten

  4. clanopi 25. 01 2015

    Mod: Hirschi Island
    wenn es deiner erste Map ist Hut ab und Top die felder sind ja mal der Hammer


  5. clanopi 04. 01 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    mir fehlen die Worte Hut ab was besseres gibt es nicht wie im realen Leben alles was das Herz Begehrt


  6. clanopi 16. 12 2014

    Mod: AgroFrost
    Was ist das Alter Hut ab für mich eine der besten Map kommt gleich nach der Mig Map und Forest hat einen Festen Platz bei mir bekommen und lass dich nicht unterkriegen von denn Nörglern wie gesagt Hut ab

    1 Antworten

  7. clanopi 04. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Kann einfach nur Danke sagen und ein Großes Lob


  8. clanopi 25. 12 2013

    Mod: A Polish Map
    Ist eine Sehr gute Map und was die anderen Sagen vergiss es einfach ich Persönlich werde keine Map mehr da Reinmachen habe 3 Stück Fertig haben mich gesamt mehr als 1000 stunden gekosten , denn das Rumgemaule da und die Leute nur Beleidigen das ist nicht in Ordnung
    Irgendwann wirt es keine Mods mehr geben dann können die Kids ihre Selber machen. Habe Fertig


  9. clanopi 15. 12 2013

    Mod: Norden
    So habe sie mal geladen wie Du schon Sagst meine 2 Map da musst du noch einiges machen,es ist noch kein Meister vom Himmel gesprungen .
    Ich habe sie Gelöscht Spiel Kracht volle Kanne ab


  10. clanopi 11. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Also ich habe mich schon Mit V1 Totgespielt die V2 ist der Hammer
    Da ich von Andechs in Bayern Bin Fast Nachbar.
    Von mir das Beste was es Bei Lws Gibt


  11. clanopi 07. 11 2013

    Mod: Dolgosfalva Map
    Hallo bei mir zeigt er die Map nicht an


  12. clanopi 12. 10 2013

    Mod: Agrarland Brandenburg
    Mal schauen ich lade die jetzt
    Die contest Maps ist total Fehlerhaft mann konnte kein Stroh abladen Triger hing in der Luft Gras Triger Basten nicht am Haupthof konnte mann gar nix abladen hofe das die fehler jetzt behoben sind Sonst währe das eine der Besten Maps was es gibt


  13. clanopi 07. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Affengeile Map Hut ab da ich in Andechs wohne ist das nicht weit weg von mir Danke

    1 Antworten

  14. clanopi 07. 07 2013

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Also für deine 1 Map Hut ab der Hof ist ja mal Saugeil wie schon Brummy schreib Schielder währen gut ansonsten gib es nicht viel auszusetzen

    Gruss Hans


  15. clanopi 04. 07 2013

    Mod: Map
    So ich hab sie das ist die Original
    Ihr Modklauer
    http://www.modhoster.de/mods/map--35


  16. clanopi 04. 07 2013

    Mod: Map
    Das ist eine Polnische map die ist nicht von euch
    Wieder mal ein Mapklau


  17. clanopi 26. 06 2013

    Mod: Sueddeutschland
    Hallo
    Zur Map ich finde die aufteilung recht gut, und die Kleinen Mängel wie PDA und Zäune werden bestimmt behoben denke ich.
    Es gibt einige die Jammern und maulen nur rum egal was mann macht es ist immer Falsch sollen Selber was machen und dann schauen wir weiter. Aber manche haben denn Kopf nur oben das es beim hals nicht Reinregnet


  18. clanopi 29. 05 2013

    Mod: Nordhausen
    Mach weiter so bis auf einige schönheitsfehler ist sie ok,es gibt immer welche die rumjammern PDA angebast und etwas weniger Bäume an Kreisverkehr trotzem gut gelungen deine Map es gibt viel schlimmere wo man sich aufregen Kann


  19. clanopi 17. 12 2012

    Mod: Thüringen Rhön
    ist die beste was bis jetzt da ist bei 2013 aber ich sage mal ist ein MVP abspann und südtüringen.
    Einzige fehler bei mir keine startfahrueuge


  20. clanopi 07. 12 2012

    Mod: AGRO VORPOMMERN PGR MAP POLEN
    Ja Verotten ist aus zur Map die ist gut nur um alleine zu Spielen etwas gross und das die Startfahrzeuge halt Fehlen


  21. clanopi 06. 12 2012

    Mod: Map
    Hallo die Map ist eigendlich so ok Feldaufteillung ist 1a , aber PDA stimmt gar nicht und die reinenfolge bei den feldtexturen bast auch nicht.


  22. clanopi 25. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Hallo erst mal noch schöne Feiertage an alle die Map ist der Hammer habe schon alle vorgänger gespielt aber bei der map komme ich irgendwie nicht in die gänge kann keinen futtermais abladen oder finde es nicht für die Kühe kann mir da wer weiterhelfen bein grass gehts einwandfrei geht auch nicht mit triolet wenn ich mit denn durch denn stall fahre geht auch neet vielleicht kann mir da wer weiterhelfen

    gruss opi


  23. clanopi 13. 11 2011

    Mod: [NKB-Modding] Weserbergland
    Alles bestend was besseres gibs nicht der Deere6800 & NKB-Modding sind einfach top sind für mich die nr 1 was map bauen angeht

    Gruss opi


  24. clanopi 03. 11 2011

    Mod: CCM Map
    gebe dipper auch recht habe 2 maps reingemacht wurde von allen seiten angemault aber so ist es halt werde nichts mehr reinmachen die klugscheisser sollen die mods selber machen da die meisten gar keine ahnung haben wie das geht sollten sie eigendlich froh sein das es gute und schlechte moder gibt und es ist nicht gleich ein meister von oben herunter gefahlen bei meinen 2 maps von den landbuben wurde ich nur mit mails angemault


  25. clanopi 01. 11 2011

    Mod: LandbubenMap
    steht unten drinnen oder du spielst mp dann ist er auch aus


  26. clanopi 01. 11 2011

    Mod: LandbubenMap
    allso wir haben die map tagelang zu 4 in mp gespielt so wie du es sagst mukussu ist es nicht kannst mir ja mal genau sagen welche log fehler es sind und wie mann sie behept ich hab sie heute gespielt 5 stunden ist einwandfrei gelaufen und auserdemm ist es erst meine 2 map da schaust einmal welche map es gibt die was mann gar nicht spielen kann wo alles unter wasser ist und bäume in der luft strassen zu hoch usw .
    ps must sie ja nicht spieln oder laden wenn es dir nicht zusagt

    gruss opi


  27. clanopi 01. 11 2011

    Mod: LandbubenMap
    Für die die es nicht wiesen wie mann den verkehr ausschaltet

    hi,
    auf Dokumente/mygames/Farming simulator/Savgames. savgames ist ganz unten und wenn du das öffnest suchst d <traffic density=''1'' die 1 tust du dan in eine belibige zahl umschreiben. wenn du da ne null hin schreibst is da kein verkehr.
    Ps: linke mausklick auf die datei und dann auf bearbeiten


  28. clanopi 01. 11 2011

    Mod: LandbubenMap1 Bayern version
    Für die die es nicht wiesen wie mann den verkehr ausschaltet

    hi,
    auf Dokumente/mygames/Farming simulator/Savgames. savgames ist ganz unten und wenn du das öffnest suchst d <traffic density=''1'' die 1 tust du dan in eine belibige zahl umschreiben. wenn du da ne null hin schreibst is da kein verkehr.
    Ps: linke mausklick auf die datei und dann auf bearbeiten


  29. clanopi 01. 11 2011

    Mod: LandbubenMap1 Bayern version
    wie gesagt ist meine erste map was ich gebaut habe
    die 2 version die Landbuben habe ich gestern ja auch zum download reingemacht allso habt viel spass dabei und bewertet mich nicht zu hart wenn einige fehler gefunden werden vielleicht kann mir ja einer mal helfen wegen denn autos kriege das irgend wie nicht hin

    gruss opi

    1 Antworten

  30. clanopi 31. 10 2011

    Mod: LandbubenMap
    wie ich schon am anfang geschrieben habe das der verkehr leider ausgeschalten werden muss da ich es nicht hinbekommen habe aber der milchlaster fährt schon seinen richtigen weg


  31. clanopi 31. 10 2011

    Mod: LandbubenMap
    Ups Habe vergessen dazu zu schreiben map ist nur mit standartfrüchten..
    Anregungen werden gerne entgegengenohmen das es erstb meine 2 map ist denke ich es wirt schon bassen sonst bitte pn schreiben
    gruss opi


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.