Userprofil von classfan
Member since 2 / 2011


classfan
Punkte: 88
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About classfan

keine Angabe
  1. classfan 01. 02 2013

    Mod: FERTIG die Map hat seinen Status FERTIG erreicht
    Die map sieht richtig gut aus und das ihr die gut teste gibt hoffnung das die fehlerfrei wir. freue mich schon auf die map.


  2. classfan 04. 01 2013

    Mod: Hier mal ein paar Updates
    Die map sieht bis jetzt supper aus. malsehen wann die nächsten bilder kommen.mach weiter so und lass dir ruhig zeit das es eine gute map wird die fehlerfrei laufen tut.
    ein kleiner tip: versuche die so zu bauen das die auch auf low pc´s gespielt werden kann.


  3. classfan 31. 12 2012

    Mod: Gorzkowa
    Finde die polnischen Map sehr schön,aber noch schöner wäre es wenn auch noch ein Modpack mit polnischen Maschienen zu wäre. supper arbeit.


  4. classfan 06. 05 2012

    Mod: Mods Bassumer Land
    also irgentwas stimmt mit den download nicht versuche den schon seit gestern und irgentwie bekomme ich das nicht gezogen. wäre nett wenn hier mal ein anderer uploader dazu gesetzt wird oder ein direckt download.


  5. classfan 04. 05 2012

    Mod: OpenRange Map
    hi die map sieht richtig gut aus aber bestimmt wieder nicht für low pc´s geeignet oder sehe ich das falsch??


  6. classfan 27. 04 2012

    Mod: MV-Map Edit by frankmanhh
    schöne alte ddr map,alte gebäude wie es auch war. schön wäre es wenn dazu noch ein modpack kommen würde mit den ddr maschienen.


  7. classfan 16. 02 2012

    Mod: OpenRange
    von den bilder her nicht schlecht. kann man die auch auf low pc´s spielen??


  8. classfan 29. 01 2012

    Mod: Emsland Map
    gibt es auch ne halle oder ballenschredder wo ich die ballen los werde?? sehr schöne map.


  9. classfan 25. 01 2012

    Mod: Cows and Fields
    da ich das dlc nicht besitze kann ich sie nicht testen obwohl die beschreibung hört sich gut an.


  10. classfan 24. 01 2012

    Mod: Agriluxfarm Map
    finde die map nicht schlecht aber ein wenig was muß noch drann gemacht werden. straßen vernüftig setzte da auf einigen stellen fahren unmöglich ist weil die schlepper selbst beim langsamen fahren nicht zu kontrolieren sind.


  11. classfan 20. 01 2012

    Mod: LSA Map 2012
    sehr schöne map. aber leider zu viele error und callstack fehler dadurch stockt sie sehr beim spielen.


  12. classfan 17. 01 2012

    Mod: GrossBauern Map 2012
    kann mich nur anschließen wenn ich start drücke kommt eine game.exe fehler. braucht man noch was außer die map und die ernte maschienen für die map??


  13. classfan 21. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    geiles Pack aber was mache ich mit dem öl hat doch immer was oder ist das nach einer gewissen zeit weg.


  14. classfan 02. 12 2011

    Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    muß man ein neuen spielstand anfangen oder kann man den von der v1 nehmen??


  15. classfan 28. 11 2011

    Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    der dl geht nicht mehr.


  16. classfan 13. 11 2011

    Mod: Bassumer Land
    hallo zusammen. diese Map ist supper habe nur ein problem und zwar wenn ich Milch verkaufe wird bei mir geld abgezogen. was kann das sein oder was muß ich umschreiben das ich das geld dazu bekomme und nicht abgezogen wird??

    1 Antworten

    1. Ralli Modhoster Team 13. 11 2011

      Mod: Bassumer Land
      Wenn Du die Milch durch den Milchlaster abholen läst, bekommst Du immer Geld. Wenn Du sie selbst zur Molkerei schaffst, kann es Abzug geben. Dies ist ein Giants Problem für das der Map-Erbauer nichts kann. Preise für Milch und Gülle können ins Negative gehen. Stellt man sie im Editor höher ein, bedeutet das, das sie auch im Negativen noch weiter runter gehen. Das läßt sich leider nicht ändern. Bei der Milch ist es also besser auf den automatischen Milchwagen zu warten, der bringt immer Geld.


  17. classfan 11. 11 2011

    Mod: Bassumer Land
    die map sieht gut aus mal testen wie sie läuft. Bekommt man den den class Drescher von bild 6 irgenwo gezogen oder ist das ein privater mod??

    1 Antworten

  18. classfan 23. 08 2011

    Mod: Mod-scheunenMap mit RiversideBGA
    man und wieder alles bei uploaded. wäre schö wenn die leute von der mod-scheune das auch mal hin bekommen würden ein alternative link einzubringen außer uploaded. das heißt wieder 2 stunden bis man die testen kann weil beides bei uploaded gehorstet ist.


  19. classfan 08. 08 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    wenn jemand mal die LS11_Hide_Guts_Hof_V2_veryLow version holaden kann wäre es schön das der link ja immer noch nicht geht und der erbauer das wohl nicht mehr hin bekommt den link zu erneuern. bitte link dann per pn danke


  20. classfan 04. 08 2011

    Mod: BGA für die Riverside Map
    sehr schön gemacht. und sowas bitte auch noch mal mit einen ballenschredder für die map.


  21. classfan 27. 07 2011

    Mod: LS Top Agrar Special Erweiterungen für den Landwirtschaftsimulator
    kann mir mal jemand sagen ob sich das lohnt profarm zu kaufen???


  22. classfan 22. 07 2011

    Mod: Haecksel Package XXL Multifruit
    finde das pack nicht schlecht aber wo ist das andere schneidwerk für gras und so in dem skin


  23. classfan 19. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The Next Generation
    sieht nicht schlecht aus die map. ist die auch für low pc??


  24. classfan 17. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The Next Generation
    ist die auch für low pc ???


  25. classfan 29. 06 2011

    Mod: MapSource Map 3.65 mit Heady's BGA
    supper map aber leider ruckelt die wenn ich auf den hof fahre oder an einen maisfeld bin. wäre schön wenn es von dieser map uch eine geben würde für low pc da nicht alle ein so tollen rechner haben.


  26. classfan 28. 06 2011

    Mod: MapSource Map 3.65 mit Heady's BGA
    was braucht man für ein rechner un die zu spielen?? wieviel arbeitsspeicher ungefähr??


  27. classfan 26. 06 2011

    Mod: Kirchberg
    die map ist geil.aber sind da wirklich erbse und erbsenschoten drauf?? wenn ja womit kann ich die ernten??


  28. classfan 18. 06 2011

    Mod: GoldenRiverMap2011
    so hab sie mal getestet und es sind immer noch die fehler drinn. meine log ist schon wieder auf 2kb angewacksen. find das nicht gut. würde auch schön sein wenn du mal schreiben könntest was du verändert oder welche fehler du raus genommen hast.

    1 Antworten

  29. classfan 07. 03 2011

    Mod: Big in Vorpommern
    gibs davon aucheine version für schwache rechner??


  30. classfan 07. 03 2011

    Mod: Zimna Wodka
    die grund idee ist nicht schlecht aber die tigger gehen nicht alle da diese unter der erde liegen für eine v5 sehr schlecht. bei einer v5 hätte ich mehr erwartet. zb: das der verkauf vernünftig geht das pda angepasst ist und das wenigstens eine ballenhalle steht mit durchfahrtigger.


  31. classfan 22. 02 2011

    Mod: MTZ 82
    sehr gelungen. aber leider gibt es immer noch keine map wo man die nutzen kann.


  32. classfan 21. 02 2011

    Mod: LSA Map
    die map ist nicht schlecht aber noch ein wenig was zu machen dran. wie ballen tigger PDA anpassen usw


  33. classfan 21. 02 2011

    Mod: T-174
    ist der greifer da mit bei ??? oder gibt es immer noch kein??


  34. classfan 16. 02 2011

    Mod: Fliegl Gigant ASW 488 5 Achs
    toller Mod.farbe ist mal was anderes. hat der auch ein Attacher dran das man zwei fahren kann??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.