Userprofil von Cobra80
Member since 9 / 2011


Cobra80
Punkte: 163
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Lars Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: NRW Hobbys: LS2011, WoW, PC- Hardware Homepage http://h-b-agrartechnik.jimdo.com/

About Cobra80

keine Angabe
  1. Cobra80 16. 08 2014

    Mod: Steyr 1000kg Gewicht
    Sieht Super aus gefällt mir wer ich unserem Team mal vorschlagen


  2. Cobra80 29. 07 2014

    Mod: Aktueller Stand von Hof Janssen
    Granate Saugeil weiterso Jungs!


  3. Cobra80 01. 11 2012

    Mod: SAME DIAMOND 300 BETA
    Guter Mod darf noch was fein schliff haben dann ist er ganz nice für einen der ersten guten Schlepper mods in LS13.

    Error: UVs out of range [-8,8] diamond'
    Fehler in der Log.


  4. Cobra80 20. 03 2012

    Mod: Tor Trigger
    JA der Mod Funktioniert auch im MP.


  5. Cobra80 16. 03 2012

    Mod: Hartmuts Map
    Für die erste Map ganz gut aber ich wäre vllt. hingegangen und hätte schon mal bei einer neuen Map Gestaltung auch mal die Texturen geändert.
    Nur dadurch kommen Maps schon ganz gut an.
    Und ich nen das jetzt mal Konstruktive Kritik.


  6. Cobra80 01. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Liebes T.I.F & ModHoster-Team.

    Ich find eure Zusammen arbeit großartig ihr macht super Mod's die wirklich den Premium Status verdienen.

    Jetzt habe ich eine Bitte an euch also das gesamte Team ihr macht super Mods sagte ich ja schon,
    Aber immer nur Die großen Serien ich fänd es total Klasse wenn ihr euch mal an andere Fendt Serien auslassen würdet die scripte habt ihr ja schon. ;) Also was ich damit sagen möchte ist Ich fänd es super wenn ihr euch mal an dem bereich 300 - 600 Vario machen würdet und bitte geht nicht hin und kopiert nur die scripte auf kleinere Modelle nein passt dort bitte auch Physikalische Sachen ein wie das und das Gewicht in Kombi mit dem Anhänger lässt den Schlepper Langsamer werden und wenn ihr euch das wirklich Vornehmen könntet macht ihr glaube ich ne Menge Cyber Farmer Richtig glücklich.


  7. Cobra80 22. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Ich find es super was ihr da zusammen auf die Kette bringt macht bitte weiter so das total geil was ihr da macht.


  8. Cobra80 08. 02 2012

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Sehr geiles teil sowas gehört hier auch hin Danke an die Modder
    Läuft alles super!


  9. Cobra80 08. 12 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    1/2
    Also Ich habe hier auch noch nie was geschrieben!
    Nun wird es Zeit dafür finde ich.

    Also großes Lob an die Modder sehr geile Map!
    Läßt sich sauber und korrekt ohne log Fehler spielen!

    Im Multiplayer so wie im Singel/Karriere Modus.
    Ich habe keine Ahnung was bei den anderen so in der log rum Schwirrt geschweige den eingetragen ist in der Log!
    Aber ich glaube nicht das es an der Map liegt wohl eher an irgendwelchen zugemüllten Mod Ordnern Tipp einfach mal ausmisten!
    (das nicht negative gemeint es gib ne menge Mods die schrott sind)


  10. Cobra80 08. 12 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    2/2
    Wie ich von mehreren Usern hier gelesen habe soll es eine neue Generation der Map geben, dass finde ich sehr geil von den Moddern, sich immer wieder Mühe zu geben auf Fehler und Anregungen zu reagieren und diese auszulöschen/Umzusetzen! :)
    Noch ein punkt ich finde es von den Moddern super das sie das start Equipment für diese Map stellen das macht auch nicht jeder. Nochmal Lob! ( Tipp: sofort die Mods in das Archive mit aufnehmen sind 5 Klicks mit der Maus mehr wäre sehr geil)! ansonsten alles sehr gut umgesetzt und ist ein Spaß für jeden Multiplayer Fan danke! Das mit den Geschwindigkeiten Tritt bei mir nur in brücken bereichen auf!
    So ehmm... ich lass es jetzt erstmal gut sein!
    Von mir 5 Sterne und Vorschlag zum premium Mod!
    PS: Für die Modder habe noch 1 - 2 mehr Bugs gefunden wenn es euch Interessiert schreib ich die euch gerne per PN
    PPs: Bin selbst kein Modder nur sehr Test freudig.


  11. Cobra80 27. 10 2011

    Mod: Verbreiterte Schneefräse
    Gut gemacht habe nur ne kleine makke gefunden!

    Sie hängt nicht auf den Unterlenkern aber das ist nur eine Optische sache!

    1 Antworten

    1. xX[ToMmY]Xx 27. 10 2011

      Mod: Verbreiterte Schneefräse
      Danke..
      Ich werde es versuchen zu Fixxen...
      Wenn noch mehr Bugs auffallen, bitte bei mir melden


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.