Userprofil von CooleTrecker99
Member since 3 / 2012


CooleTrecker99
Punkte: 92
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: warte kurz gleich fällt es mir ein Homepage keine Angabe

About CooleTrecker99

keine Angabe
  1. Mod: 1000000 PS Motor für ScaniaR
    ganz ehrlich wenn dir der Mod nicht gefällt dann lad ihn dir einfach nicht und nörgele nicht daran rum.


  2. Mod: Tuning Zubehör
    Vielen Dank für diesen Mod funktioniert super, macht weiter so!!!!


  3. Mod: Hof Gebäude Set
    Hi Leute ich hab ein Problem
    im Farmingshop ist der Mod zu finden doch wenn ich auf Kaufen gehe und dann die Ansicht von oben habe ist kein Gebäude zu sehen!!!
    Was kann ich dagegen machen?
    Bitte um eure Mithilfe per PN


  4. Mod: ETS2 Trainer
    dieser mod ist einfach nur der hammer so macht finde ich spielen spaß :)


  5. Mod: BRD Panzer
    also ich find die Beschuldigungen nicht gerecht, denn wer diesen Panzer nich möchte muss ihn sich ja nicht Runterladen


  6. Mod: Fendt 936
    Der Fend 936 hat die selbe Grafik wie im LS11 nicht wie die die se im 13 verbaut haben er siet einfach nur scheise von innen aus
    das ist nun nicht böse gemeint dennoch hätte man eine bessere Grafik einbauen können
    ansonsten sehr gut gelungener Mod


  7. Mod: John Deere Riesen Schneidwerk
    Hi also ist sau geil ich hoffe du machst das auch für den neuen Ls bitte bitte machs für den Landwirtschafts Simulator 2013


  8. Mod: Fliegl Hakenlift System
    kann man da auch andere marken ankoppeln


  9. Mod: Windkraft anlage frei platzierbar
    Hallo ich habe eine frage und zwar bringt dieses Windrad überhaupt Geld und wenn ja wie viel pro Tag eines ist jedoch noch zu sagen sehr guter Mod gut gelungen und wer nicht Cheaten kann sollte es sich nicht holen denn der Preis im Shop beträgt 2.000.000€ und das ist finde ich ein weiter weg zu diesem geld zu kommen ich bitte um eine PN wegen dem Geld


  10. Mod: Kleiner Einachser
    cool ich werde ihn mir mal anschauen


  11. Mod: Spritze
    wiso ist da sooft das selbe Bild drin?


  12. Mod: Das alte Land
    Was kann ich machen wenn die map so der art leckt dass man eine verzögerung von 10secunden hat ich bitte um schnelle und prezise hilfe und um eine Privatnachricht danke an alle die die mir gerne helfen schon im voraus


  13. Mod: Funpark
    Hi leute ich muss mich mal besser informieren und ihr seit meine einzige chance wie bekomme ich texturen in minecraft rein ich bitte um eine pn


  14. Mod: Milchkannenwagen
    sau geil zum anschauen blos ich schaff nicht die milch wieder abzuladen

    1 Antworten

  15. Mod: Old Times V3
    Hi leute also ganz ehrlich ich find das is ne sau geile Map dennoch viel zu groß also was ich damit meine 187,5MB viel zu groß


  16. Mod: TSL MMXII II - The Port
    was ist ein MapDoorTrigger?
    und wo finde ich den?


  17. Mod: TSL MMXII II - The Port
    Sorry aber bei mir wenn ich die datei entpacke ist nix drin ich brobiers mal mit nem anderen download aber ich hoffe dann blos dass es funktioniert dann hab ich mich halt zu frühgefreut auf diese coole map sonst sagen mi9r die bilder sehr viel also bis auf den einden download fehlre allse sau geil

    1 Antworten

  18. Mod: moderne landwirtschaftsmap
    Hi ich finde echt cool ich hette eine bitte an den modder bitte schreib micr ob du für mich eine Map entwerfen kannst und sie mir per privat nachricht zukommen läst dass were sehr cool von dir ich warte einfach bis du mir schreibst.
    Danke im vorraus


  19. Mod: das ist ne map zum weiter bauen.
    Also wenn das deine erste map ist und du nicht eine eigene entworfen hast dann meine ich dass du sie zuerst mal nicht hochladn soltest denn das kann zu beleidigungen der anderen Leser und downloader führen also bitte das nächste mal noch mehr dazu oder eine eigene entwerfen nur mal so als TIPP


  20. Mod: Kipper 18t
    super gut gelungener MOD würde mich freuen wenn du den noch als 40 tonner machen köntest bitte um privatnachrcht ob ihn mir jemand macht und wann er dann erscheint oder mir per privatnachricht schickt
    DANKE IM VORRAUS


  21. Mod: AA47 Rostversion
    wie kann ich das ladevolumen erhöhen bitte um privatnachricht
    danke im vorraus


  22. Mod: Bogen Brücke - 80m lang - LowPoly
    wie bekomme ich objeckte in den ls11
    bitte um privat nachricht
    danke im vorraus

    1 Antworten

  23. Mod: MAN TLF 2000-200-250
    oh hab ich wohl übersehen entschuldigung und das mit dem blaulicht wusste ich nicht ich hab aber alle tasten ausbrobiert aber bei den treckern funktioniert das blincklicht


  24. Mod: Hessenmap
    also da ich die map schon runtergeladen hab und sie mir angeschaut hab find ich sie sehr gut also 5 von 5 Punkten doch die größe der map ist verdächtig groß und lesst sich bei mir nur schwer erbringen also bitte beim nächsten mal eine kleinere Datei daraus machen


  25. Mod: Zocker Map
    kann mir mal jemand bitte erklären wieso diese Map "Zocker Map" heißt? Ansonsten voll OK hab eigentlich nichts daran aus zu setzen also MODDER mach einfach so weiter und bring noch ein par andere Map`s raus danke im vorraus


  26. Mod: Offener Unterstand
    servus leute also ich hab in versucht zu testen doch irgendwie bekomme ich den einfach nicht rein bitte um schnelle hilfe


  27. Mod: Scania T164-580 Longline + Claas Super Silage Trailer
    Ich muss den gleich mal ausbrobieren den ich verdiene mein komplettes Geld mit Kühen und beim Häxeln ist ein großer Hänger sehr hilfreich danke im Vorraus


  28. Mod: Cows and Fields Vehicle Paket
    sau geiler mod lob an die modder


  29. Mod: JD Tow Frame
    es ist etwas einfallreiches aber nichts für meinen geschmack außerdem kann man den mittleren Hänger nicht beladen


  30. Mod: Terex TL 310 Mit grosser Schaufel
    Ich finde dießer MOD ist sehr empfelenswert denn er hat endlich mal ne große Schaufel ich hab nen 500.000l Miststreuer selbsgebaut und für den ist der super gut ich hoffe der MODDER macht nun weiter so und vieleicht kann mir ja mal jemand sagen wei mann das ladevolumen kleiner bzw. größer bekommt währe sehr hilfreich danke im vorraus


  31. Mod: Schleswig Holstein Map
    Ich bekomme die Map nicht rein was kann ich machen??


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.