Userprofil von Coolzero1980
Member since 11 / 2018


Coolzero1980
Punkte: 331
Eier Zähler
Rank: #6845
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Coolzero1980

keine Angabe
  1. Coolzero1980 31. 05 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hat sich erledigt. Es lag an der Position auf der Karte nun steht sie am Platz.

    1 Antworten

  2. Coolzero1980 31. 05 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallo ich habe das Problem dass meine gelbe Hoftanke nicht da ist. In einem Youtube Video ist es mir aufgefallen. Kann mir jmd bitte helfen? Ich hatte die Map von 1.6 auf 2.0 upgegradet.

    1 Antworten

  3. Coolzero1980 23. 05 2019

    Mod: Excel für den Feldertrag der Südhemmern
    Hallo Trent,
    Super vielen Dank für die Tabelle hatte nicht gerechnet dass es so schnell geht. Ich werde es die Tage dann gleich testen.

    MfG
    Coolzero1980


  4. Coolzero1980 22. 05 2019

    Mod: Excel für den Feldertrag der Porta Westfalica
    Ich werde sie dir zukommen lassen.


  5. Coolzero1980 21. 05 2019

    Mod: Excel für den Feldertrag der Porta Westfalica
    Hallo, kommt den diese Liste auch für die Südhemmern?

    1 Antworten

  6. Coolzero1980 08. 05 2019

    Mod: Suedhemmern
    Der Umzug hat geklappt alles bestens. Habe die Silage jetzt im Silagesilo. Vielen Dank nochmals für deine Mühen das Video war sehr hilfreich.

    Grüße Coolzero1980


  7. Coolzero1980 24. 04 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallo und vielen Dank für deine Antwort. Ich habe den Eintrag bereits vorher schon in der XML gefunden. Ich werde es dann nach dem Abernten der Felder wechseln. Macht weiter so eine echt tolle Map.


  8. Coolzero1980 21. 04 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallo, erstmal ein riesiges Lob für die tolle Arbeit an der Map. Das Update auf 1.6 war/ist auch sehr gut erklärt. Mein "Umzug" ist bis auf den Inhalt im Fahrsilo erfolgreich gewesen. Was habe ich verkehrt gemacht?

    1 Antworten

  9. Coolzero1980 09. 03 2019

    Mod: Brunnen
    Schöner Brunnen. Richtig gut gemacht. Dicker Daumen hoch.


  10. Coolzero1980 09. 03 2019

    Mod: Hundehütte
    Schönes Ding Daumen hoch. Dass nenne ich Artgerechte Haltung .Vielen Dank für deine Mühe.


  11. Coolzero1980 25. 02 2019

    Mod: Saatgut, Mineraldünger und Kalklager
    Perfekt . Vielen Dank für deine Mühe. Super Mod


  12. Coolzero1980 14. 01 2019

    Mod: Deutz Agrostar 6.61 COLOR EDITION
    Ja da kann ich nur zustimmen. Endlich gibt's den 661 mit Frontlader. 5/5 Sternen. Mach weiter so.

    Dankeschön
    Coolzero


  13. Coolzero1980 12. 01 2019

    Mod: VehicleInspector
    Vielen Dank hat geklappt nun ist der Mod perfekt :)


  14. Coolzero1980 11. 01 2019

    Mod: VehicleInspector
    Hallo erst mal vielen Dank für den Mod. Er ist eine echte Erleichterung für das Spiel. Jetzt zu meiner Frage. Kann man die Fruchtsorten auf Deutsch stellen?

    1 Antworten

  15. Coolzero1980 10. 01 2019

    Mod: Deutz Agrostar 6.61 COW EDITION
    Vielen Dank für den Mod. Der Frontlader ist gern gesehen an diesem Traktor. Vielleicht ist es möglich in der Version 2 dass man sich noch die Lackierung aussuchen kann ansonsten . Immer weiter so.

    1 Antworten

    1. D5005Marcel 11. 01 2019

      Mod: Deutz Agrostar 6.61 COW EDITION
      Schön das er dir gefällt. Ich werde mein bestes geben.


  16. Coolzero1980 09. 01 2019

    Mod: [FBM Team] Deutz Agrostar 6.61 (Sound-Update)
    Hallo, vielen Dank für den Mod. Endlich ist der Ton auch hörenswert. Jetzt fehlt nur noch ein Frontlader Anbau


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.