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cowboyjo
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  1. cowboyjo 03. 11 2014

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA
    Der ist bis jetzt noch nicht Waschbar oder? wäre schön, wenn dass in der nächsten Version noch gemacht wird, dann findet der Sicher noch einen Platz auf meinem Hof ;)
    Annonsten ein schöner Mod


  2. cowboyjo 20. 02 2014

    Mod: Verschimmeln
    aber dein script beist sich nicht mit dem von Alex2009 oder? ich mache die silos nämlich gerne wieder zu ;)

    2 Antworten

  3. cowboyjo 19. 02 2014

    Mod: Verschimmeln
    Ach, dann hatte ich das mit dem verfaulen falsch verstanden

    Der mod zum silo abdecken ist der hier
    http://www.modhoster.de/mods/manuelle-siloplane

    vielleicht kannste das sript in deinen mod noch mit einbauen (mit zustimmung des Urhebers), dann braucht man nurnoch einen mod für die silos

    2 Antworten

  4. cowboyjo 17. 02 2014

    Mod: Verschimmeln
    dein mod gefällt mir.

    Aber ich hab da noch so einen kleine script mod, mit dem ich den silo jederzeit nach dem fermentieren wieder zudecken kann. könntest du das noch so einbauen, dass die siloplane, die zeit zum verfaulen nocheinmal verlängert? in echt ist das ja auch so

    2 Antworten

  5. cowboyjo 16. 02 2014

    Mod: Fehlersammlung
    PS: die vehicle.xml die ich gemeint hatte ist in meinem Savegame ordner

    1 Antworten

  6. cowboyjo 16. 02 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Hi, ich habe auch das Problem, dass beim laden alle Fahrzeuge weg sind. Ursache dafür sind Doppeleinträge in der vehicle.xml des savegames. Und zwar hatte ich den "odometer" eintrag immer doppelt. ich gehe mal davon aus, dass die mods zzz_odometer und ESlimiter sich nicht vertragen (im ESLimiter ist der odometer schon enthalten), da beide diesen Eintrag schreiben. Vielleicht wäre es möglich, den ZZZ_odometer so zu überarbeiten, dass er sich nicht in die Fahrzeuge einfügt, indem sich bereits der ESLimiter eingefügt hat.

    Um mein problem vorerst zu beheben werde ich versuchen, den odometer aus dem ESLimiter abzuschalten.

    2 Antworten

  7. cowboyjo 06. 02 2014

    Mod: Es geht voran...
    wie hast du das mit dem zurücksetzten hinbekommen, machst du die deichsel bei dem grubber starr? normalerweise lenken die fahrzeuge doch beim zurücksetzten aus


  8. cowboyjo 05. 03 2013

    Mod: Courseplay
    Also ich habe das Problem nocheinmal untersucht und habe herausgefunden, das dieser Fehler nur beim gta 300 auftritt.


  9. cowboyjo 05. 03 2013

    Mod: Courseplay
    der debug level ist auf null, habe die funktion bis jetzt noch nicht benutzt
    Bis jetzt passiert der Fehler nur, wenn ich den Ballensammelwagen abhänge. In dem Moment in dem ich den Hänger abhänge erscheint der Fehler.

    1 Antworten

  10. cowboyjo 05. 03 2013

    Mod: Courseplay
    Hallo, ich habe da eine Problem.
    Und zwar habe ich cp verwendet (alles lief gut) dann habe ich mit meinen Ballensammelwagen ballen eingesammelt. und nun kann ich den Anhänger nichmehr abhängen ohne dass sich das Spiel aufhängt und Error: LUA running function 'update'
    /ZZZ_courseplay/tippers.lua(87) : bad argument #2 to 'format' (string expected, got nil) erscheint.
    Habe schon im Bugtracker nachgeschaut, aber keinen passenden Eintrag gefunden.
    Die Geräte die ich benutz habe waren: der standart Ballenwagen von giants, der fendt gta 300 turbo von sfm moding.
    der cp war weder aktiviert noch war das Panel vom cp geöffnet.
    wär schön, wenn mir da jemand eine lösung nennen kann, damit ich mein savegame weiterspielen kann.

    1 Antworten

  11. cowboyjo 09. 12 2012

    Mod: Kuhzone erstellt
    aha, die Felder da im Nordosten im Langlingerholz, da sind welche bei die meinem Vater gehören ;) Find ich super, dass es endlich mal eine vernünftige map von meiner Heimat gibt. Ich hoffe dass es nichtmehr allzulange dauert, bis die fertig ist. Aber lass dir trotzdem Zeit für die details ;)
    PS: Welcher Milchviehbetrieb ist das denn?


  12. cowboyjo 23. 10 2012

    Mod: Original Texturen
    na dann müssten ja schon hunderte von Mappern verklagt worden sein. solche Schriftzüge gibs schon lange auf vielen Maps


  13. cowboyjo 21. 10 2012

    Mod: Tutorial: Felder im LS2013 Demo freischalten
    nö, ich gehe mal davon aus, dass du das nicht tun wirst, ich auch nicht und viele andere hier ebenfalls nicht. Also lohnt es sich doch die felderkaufoption im spiel zu haben. und wenn es einige gibt, die das nicht wollen schalten die sich die felder eben frei, ist doch deren sache, was interessiert dich das?


  14. cowboyjo 20. 10 2012

    Mod: Tutorial: Felder im LS2013 Demo freischalten
    ich stimme dir voll zu, schön dass es doch noch leute gibt, die das so wie ich sehen


  15. cowboyjo 20. 10 2012

    Mod: Tutorial: Felder im LS2013 Demo freischalten
    PS: im Giants forum sind im thread über die demo auch schon bilder von der umgebastelten demo aufetaucht. dort intressiert es aber keinen, da wird weiterhin über die demo und das spiel an sich diskutiert. Wäre schön, wenn das hier bei modhoster auch wieder möglich wäre


  16. cowboyjo 20. 10 2012

    Mod: Tutorial: Felder im LS2013 Demo freischalten
    ich finde es echt traurig, dass die ls community wegen einem kleinen tut dermaßen ausrastet. niemand hier wird dazu gezwungen das tut anzuwenden.
    ich beobachte dieses Phänomen schon seit ls2008, dass große Teile der Community um dieses Spiel regelmäßig bei kritischen videos auf youtube, mods die eine art "cheat" bereitstellen und bastelein an dem spiel die nicht unbedingt dierekt im sinne des Entwicklers sind (thema feuerwehr, rettungsdienst in ls) regelrecht ausrastet und die Ersteller dieser vids, mods etc. aufs übelste beleidigen und beschimpfen.
    Entschuldigung! Kritik ist immer dann gut, wenn sie konstruktiv ist. Aber viele scheint das ja nicht zu interessieren. Wenn einem etwas nicht passt, wird gepöbelt! und das schädigt den rest der community und somit auch das spiel selbst sehr viel mehr als so kleine Beiträge, wie dieses tut hier (dass in einer woche garantiert längst vergessen ist). Gwöhnt euch doch bitte mal an, ein wenig nachzudenken bevor ihr einen "Hasskommentar" schreibt. VIELEN DANK!!!

    1 Antworten

    1. cowboyjo 20. 10 2012

      Mod: Tutorial: Felder im LS2013 Demo freischalten
      PS: im Giants forum sind im thread über die demo auch schon bilder von der umgebastelten demo aufetaucht. dort intressiert es aber keinen, da wird weiterhin über die demo und das spiel an sich diskutiert. Wäre schön, wenn das hier bei modhoster auch wieder möglich wäre


  17. cowboyjo 20. 10 2012

    Mod: Tutorial: Felder im LS2013 Demo freischalten
    also mal ehrlich. das tut ist vielleicht wirklich nicht gerade angebracht. aber ich finde es immer wieder interessant, wie groß doch das geschrei ist, nur weil sich einige ihre demo umbauen. Warum sollte giants jetzt irgendwas daran sperren? was haben die davon? die demo lässt sich nicht einfach in eine vollversion umwandeln und die wichtigsten features sind unumgänglich gesperrt. lasst die leute doch an ihrer demo rumbastel wie sie wollen, es ist doch nicht illegal. es schadet doch niemanden. Und "nein" ich glaube nicht das giants da jetzt irgendwass gegen unternimmt, weil es keinen sinn macht. Also bleibt mal alle ruhig und freut euch einfach auf die Vollversion

    1 Antworten

    1. Chillertom 20. 10 2012

      Mod: Tutorial: Felder im LS2013 Demo freischalten
      Ich glaub nur das manche nicht kapiert haben, dass eine DEMO nur eingeschränkte Funktionen hat (und auch haben soll). Hier gibts keine Vollversion durch das umbiegen der Demo. Warum muss ich in einer Demo speichern können? Es ist nicht sinn und zweck vollwertig spielen zu können. Primär geht es darum zu schauen, dass LS13 überhaupt auf der eigenen Kiste läuft und ob mir das Spiel an sich gefällt. Dafür reicht die Demo allemal.
      Schon der Wahnsinn. Erst schreien alle nach einer Demo, jetzt ist sie da - und erst nicht recht.
      Verzogenes Pack ^^ (wohlgemerkt nicht pauschalisiert!).


  18. cowboyjo 20. 10 2012

    Mod: Tutorial: Felder im LS2013 Demo freischalten
    * weil mann das wichtigste am Spiel in der demo nicht freischalten kann) sorry hatte zu schnell auf abschicken gedrückt


  19. cowboyjo 20. 10 2012

    Mod: Tutorial: Felder im LS2013 Demo freischalten
    man lernt das programm kennen und das ist wichtig fürs modden. (auch wenn die meisten die dieses tut nur benutzen damit sie daddenl können. Aber ganz ehrlich? sollen sie doch, haupsache sie kaufen nachher auch die vollversion und ich denke das machen die meisten auch, weil mann das wihtigste am spiel nicht freischalten kann

    1 Antworten

  20. cowboyjo 20. 10 2012

    Mod: Tutorial: Felder im LS2013 Demo freischalten
    glaub ich nicht. wenn giants das wirklich hätte verhindern wollen, dann hätten sie dafür gesorgt, dass die dateien nicht geändert werden können. es geht halt eher darum, dass das nicht jeder machen kann. denn um das spiel so zu verändern wie auf den bildern muss man sich ein wenig mit dem giants editor und den spieldateien auskennen


  21. cowboyjo 20. 10 2012

    Mod: Tutorial: Felder im LS2013 Demo freischalten
    quatsch, das händlermenu und viele andere funktionen sind doch immer noch gesperrt.


  22. cowboyjo 20. 10 2012

    Mod: Tutorial: Felder im LS2013 Demo freischalten
    wenn du aufgepasst hättest wär dir aufgefallen, das das für die demo gilt, da kann man keine felder kaufen. in der vollversion macht das natürlich keinen sinn mehr, da ist ja das händlermenu freigeschaltet. hierbei geht es nur darum, mehr fläche in der demo bewirtschaften zu können


  23. cowboyjo 29. 09 2011

    Mod: Money cheat
    Ich finde so einen Mod garnicht schlecht. Bei so einer großen Auswahl an Mods die man dl kann empfiehlt es sich jeden Mod auf bugs und funktion zu testen. Da ist dass ewige abspiechern, savegame.xml ändern und neustarten einfach nur lestig. Allerdings gibt es schon so einen geld Mod von Heady mit der gleichen funktion


  24. cowboyjo 10. 09 2011

    Mod: Schuitemaker Amigo 20S
    Der dl-Link funktioniert nicht mehr


  25. cowboyjo 02. 04 2011

    Mod: Neptun Z413
    erinnert mich an den alten von meinem Vater. Aber wer mal genauer hingesehen hat, sieht dass das kein Kartoffelroder ist. Das ist ein Rübenroder. Sonst sieht das ding gut aus


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