Userprofil von CueBloke
Member since 10 / 2014


CueBloke
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About CueBloke

keine Angabe
  1. CueBloke 22. 05 2015

    Mod: Texturen Gülle Mist Kalk
    Hi
    ich hab mal ne Frage:
    Funktionieren die Texturen auch im Mp.
    Normalerweise müssten sie schon funktionieren,weil ich sie schon in manchen mp lets plays gesehen habe.
    Wenn ich die Texturen jedoch einfüge und meine Mitspieler auch dann funktioniert das joinen im MP nicht mehr.
    Danke für jede Hilfe.
    Lg

    1 Antworten

  2. CueBloke 29. 01 2015

    Mod: driveControl
    Problem hat sich geklärt.
    Trotzdem danke.


  3. CueBloke 29. 01 2015

    Mod: driveControl
    Mein Problem ist lediglich,dass im F1 Menü kein derartiger Eintrag ist. Dort hab ich natürlich zuerst gesucht !
    Falls die Frage unklar/falsch ausgedrückt war:
    Ich würde gerne wissen wie/ob man im Drive Control-Modul (Shuttle) ausschalten kann,dass sich die Kamera automatisch z.B. nach hinten ausrichtet sobald man zurück fährt.
    PS : Shuttle-Modul an sich ist per config schon deaktiviert.Mich stört nur die Kameranpassung im Rückwärtsgang ;)


  4. CueBloke 28. 01 2015

    Mod: driveControl
    Kann man beim shuttle mod das automatische Ändern der Kamera nach hinten und vorne in der config oder irg wo sonst deaktivieren ?

    Ansonsten großartiger Mod !
    weiter so upsidedown ! ;)

    1 Antworten

  5. CueBloke 25. 11 2014

    Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
    Es wäre sehr genial wenn es machbar wäre,dass die Rundumleuchte noch an bleibt wenn man aussteigt und den Motor laufen lässt ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.