Userprofil von Cxenan
Member since 12 / 2013


Cxenan
Punkte: 208
Stalljunge
Rank: #9732
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Irgendwo in Deutschland Hobbys: Modden, Minecraft, Programmieren Homepage keine Angabe

About Cxenan

keine Angabe
  1. Cxenan 29. 08 2014

    Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
    Hallo,
    erst mal ein Lob für das Script. Ich sehe das auch so wie Rookie80 mehr Realität ist immer gut :D

    Deswegen auch meine frage, wäre es möglich das man erstmal Gülle und Mais in die BGA geben muss damit sie Funktioniert, denn wenn mich nicht alles täuscht ist das in der Realität so, das man mehr mais zu geben muss wenn weniger Gülle im Fermenter ist. Und ohne Gülle geht es doch schon mal garnicht oder? Wenn ich falsch liege belehre mich bitte eines besseren. ;)

    Gruß Cxenan :)

    1 Antworten

  2. Cxenan 12. 01 2014

    Ich werde sie soweit wie es geht Original belassen :)


  3. Cxenan 12. 01 2014

    Mod: Der Kuhhof
    Mache es bitte nicht alles so Eckig. Sonst gut! Gruß Cxenan :)


  4. Cxenan 31. 12 2013

    Mod: Konventiert!
    Werde ich machen
    Gruß Cxenan :)


  5. Cxenan 31. 12 2013

    Mod: Konventiert!
    Ich bin offen für alles. Wenn du mir sagst was für Früchte genau gerne. Dann würde es aber darauf hinauslaufen noch ein Modpack zu machen.

    Gruß Cxenan :)


  6. Cxenan 31. 12 2013

    Mod: Konventiert!
    Klar kann ich sie so hoch laden, nur dann kannst du nicht alle Früchte benutzen, weil es keine Verkaufsstationen für die Früchte gibt, außerdem gibt es keinen Shop und auch keine Trigger für Saatgut und alles. Es würde dann auch nur eine Verkaufsstation geben und keine Silos. Das müsste ich dann noch machen. Wäre toll wenn du etwas genauer beschreibst, was du meinst, dann kann ich dem eher nach kommen.

    Gruß Cxenan :)


  7. Cxenan 31. 12 2013

    Mod: Konventiert!
    Danke erst mal für das tolle feedback. Ich hätte nur eine bitte. Bitte helft mir bei dem Bau der map. Sagt mir was ihr wollt und wo ich es evtl platzieren soll.


  8. Cxenan 30. 12 2013

    Mod: Windparkmap
    Hallo, ich weiß wie es ist mit dem Mappen anzufangen. Bis man erst mal alles verstanden hat vergeht ein bissl Zeit und wenn dann noch so ein paar "Leute" hier in der Community anfagen zzu lästern, weil nicht alles Perfekt ist, dann fragt man sich auch nir wieso weiiter machen.
    Aber guck mal nach, die meinsten von den Leuten die rummeckern haben nie 1 Mod raus gebracht.... Arm. Bringt erst mal selber eine Map raus... Und zu den Bilder. Auch wenn es etwas primitiv ist, besser als keine und er wusste sich zu helfen!!!


  9. Cxenan 16. 12 2013

    Mod: Update auf v1.0
    Sonst frag doch mal Blacky von der Hagenstedt Modified, den der hat am shop ja auch rum gespielt und das so verändert, das man den nicht mehr öffnen kann. Oder einfach Giants fragen, aber denka das bringt nicht so viel.... :(


  10. Cxenan 16. 12 2013

    Mod: Update auf v1.0
    Ich hätte da noch eine Idee. Kann man das nicht so machen, das man mit einer Taste ein Hud angezeigt bekommt, wo alle gekauften Fahrzeuge drin stehen. Wie im Shop "Im Besitz" und man nun einfach einen Hacken hinter das Fahrzeug macht, durch das man nicht mehr tabben möchte. Wenn man wieder rein tabben möchte öffnet man einfach das hud und nimmt den Hacken wieder weg. Wäre cool wenn dies möglich wäre.

    PS: Ich finde die Idee gut, das tabben nervt! :D

    1 Antworten

  11. Cxenan 12. 12 2013

    Mod: Maschendrahtzaun mit Schiebetor
    Hey, Hammer Mod, aber eine frage hätte ich da. Könnte man es Zeit gesteuert machen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden