Userprofil von dani6663
Member since 4 / 2011


dani6663
Punkte: 69
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dani6663

keine Angabe
  1. dani6663 19. 06 2016

    Mod: Stappenbach
    hi
    gute map nur why kan ich kein gras mit dem ladewagen ins silo fahren?

    1 Antworten

  2. dani6663 14. 06 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    nach jedem zweiten laden ist mein silo an der bga leer und ich kan wieder von vorne anfangen an was liegt das
    sonst klasse map
    einziges manko das mit dem silo und das di ebga um 21 uhr schliest ;)

    1 Antworten

  3. dani6663 10. 02 2015

    Mod: Update
    schaut richtig gut aus weiter so :)


  4. dani6663 31. 12 2014

    Mod: Courseplay
    hab den patch hab mir alle turorials angeschaut und genauso gemacht wie beschrieben denoch startet der abfahrer nicht bin wiedermal wie auch von den vorgängern entäuscht das der mod so fehelrhaft ist jedes jahr aufs neue probleme damit und sowas hat den status empfehlung nicht verdient !!!

    5 Antworten

    1. Mod: Courseplay
      das stimmt so leider nicht ganz... bei mir läuft er top! keine Logfehler und er macht auch genau das was ich will auf denn punkt genau.

      MfG


    2. rmn18 31. 12 2014

      Mod: Courseplay
      Ich sag nur Lesen und Verstehen ,sind immer 2 paar Schuhe hier ,bei zich tausend anderen läufts doch auch ,sind immer nur 2-3 Querschläger die meinen das es nicht geht ,und wer mit dem Wort Betaversion schon nichts anfangen kann sollte vom DL die Finger dann ganz lassen.


    3. Mestragon 31. 12 2014

      Mod: Courseplay
      Ich kann deinen Kommentar leider überhaupt nicht verstehen. Arbeite seit 1 Monat mit Courseplay und es funktioniert einwandfrei. Klar fahren die Fahrzeuge mal gegen ein Haus, wenn man nicht sauber eingefahrene Kurse verwendet. Auch beim Abfahren können die Fahrzeuge mal hängen bleiben, aber das passiert dem normalen Helfer beim Wenden auch, also kann man dies ja nicht als Fehler ansehen.
      Ich denke eher du hast die genaue Handhabung von Courseplay nicht verstanden.


    4. Bauer Hannsen 03. 01 2015

      Mod: Courseplay
      Sei mir nicht böse, aber das Problem befindet sich offensichtlich direkt vor Deiner Tastatur, Dani. Ich habe hier in diesem Moment 8 Abfahrer auf 4 Feldern in Betrieb. Auf 3 weiteren Feldern sind jeweils ein Schwader und ein Ladewagen unterwegs, um Stroh und Gras zurecht zu legen und einzusammeln. Zusätzlich lade ich meine Silage aus der BGA auf einen Hänger, der dann zum Futterlager-Mod gefahren wird und dort wieder ablädt. Parallel dazu fahre ich gerade neue Kurse ein. Alles auf der Westbridge Hill. Von "fehlerhaft" kann also ganz und gar nicht geredet werden. Sicher, es klemmt ab und an, aber dafür könnte man ja einen ordentlich Bugreport an der richtigen Stelle schreiben.
      Fühl Dich bitte frei, Deine Probleme und Fragen per PN an mich zu richten; vielleicht kann ich Dir ja aus Deinem Dilemma helfen.


  5. dani6663 16. 08 2014

    Mod: Cummins doble articulacion
    für alle die denken gibts nicht gibts doch
    oben siehe bild schlepper mit zwei motoren


  6. dani6663 18. 05 2014

    Mod: AutoTractor
    weis nicht wie man sowas für gut befinden kan
    wollte fürs mähen einen helfer einstellen sobald ich auf helfer start klicke verschwindet der hud er hängt das mähwerk ab ich kan nix mehr im spiel steuern und kan es nur mit taskmanger beenden
    bin absolut entäuscht

    2 Antworten

  7. dani6663 18. 12 2013

    Mod: Was neues für euch
    hi
    spiel zeit wochen die v1
    und find die map echt spitze
    das einzigste was du vlt einer v2 eibaun köntest wäre das die stromasten und steine vlt keine colison mehr haben das der abfahrhelfer nicht hängen bleib oder der helfer
    ansonsten einfach eine traumap weiter so einfach top map zum spieln :)


  8. dani6663 09. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    hab einen leeren spielstand genommen trozdem war nach dem abspeichern das gras da
    hab ein bild gepostet also ich sags nicht nur so


  9. dani6663 08. 08 2013

    Mod: Endlich mal wieder etwas an der Map gebaut - Bilder
    einfach top die map bin begeistert
    viel lieb im detail sehr real gebaut großes dorf einfach klasse weiter so
    :)


  10. dani6663 07. 05 2013

    Mod: Silent Valley
    sorry grad kam die meldung das uplaod server probleme hat mein fehler sry


  11. dani6663 07. 03 2013

    Mod: Gehl Chopper
    solche wagen werden auch genuzt um hochsilos zu befüllen


  12. dani6663 15. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    hi
    also zur map einfach klasse schöner hof
    schöne felder einfach klasse
    nur eine frage is das verdorren ausgeschaltet ?


  13. dani6663 31. 01 2013

    Mod: Fleming ST2000
    gespielt bei benutzung hängt sich die tastatur auf kan nix mehr drücken drei stunden spielzeit umsonst danke. muste das spiel per taskmanger beenden 0 von fünf sternen


  14. dani6663 17. 11 2012

    Mod: Warmia
    frecheit
    die ist nicht mal annähernd konvertiert worden alles für ls 11
    hab sie im modordner gehabt wird nicht mal angezeigt und es sind auch jede menge ls 11 mods in der rar dabei 0 von fünf sternen


  15. dani6663 15. 09 2012

    Mod: Map by Bluebaby210
    also schöne grose felder und so wenig mb was will man mehr top arbeit weiter so ne map such ich schon lange :)


  16. dani6663 25. 06 2012

    Mod: Obererlbach
    SUPER MAP endlich mal ne schöne abwechslungsreiche map
    das einzige was schade ist das sie nicht abfahrhelfer freundlich ist da alle bäume colison haben aber darüber kan man hinweg sehn
    also wen mal jemand lust aht auf mp spieln bitte pn


  17. dani6663 08. 06 2012

    Mod: Cisterna
    is ganz praktisch ich denk das das eine wasserlager ist z.b für die spritze wen man keinen hydranten oder änliches zum befüllen hat wer gut wen er vlt noch nen trigger für die spritze kriegt


  18. dani6663 20. 05 2012

    Mod: Kompletter Hof mit Funktionen by acert
    kan ihn leider nicht dl da komt immer nur bitte warten


  19. dani6663 25. 03 2012

    Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    hab sie mal gelöscht danch is alles weiß


  20. dani6663 07. 01 2012

    Mod: PistenBully 100 All Season
    zum, festfahrn nicht nur zum schieben hat zu wneig bodendruck aber durch hohe leistung viel schubkraft wegen wneig bodeneinwirkung benuzt mna sie ja auch im moorboden
    zum mod super arbeit


  21. dani6663 02. 01 2012

    Mod: BGA Silo
    also ich habe es getestet funktoniert super nur muss man ein neues game anfangen sonst klasse mod


  22. dani6663 14. 12 2011

    Mod: Claas Axion 850
    kies mal durch warumer das gemacht hat zum mod echt gut


  23. dani6663 13. 12 2011

    Mod: Claas Swathmaster
    habs mal am new holland getstet also er drischt den schwad aber es bleibt nix im bunker un d hinten komt gras raus kan seinda s es am drescher lag versuchs jezt noch mal mim lexion


  24. dani6663 13. 12 2011

    Mod: Claas Swathmaster
    also hab ich schon geshen in canada benutzen sie es zum raps dreschen der vorher auf schwad gemäht wurde oder auch für weizen und ander getreide sorten

    1 Antworten

  25. dani6663 09. 12 2011

    Mod: Smallmap
    video ist doch vorhanden


  26. dani6663 25. 11 2011

    Mod: Bergmann HTW 65
    Grad noch auf der messe und nun schon hier zum dl geiler mod


  27. dani6663 22. 11 2011

    Mod: RZ 3
    also in echt nimt man einen mulcher z.b zum stppeln mulchen oder zwischenfricht mulchen daher ekine schlechte idee oder maisstroh mulchn zur besseren vegetation
    zum mod gut gemacht mal testen


  28. dani6663 30. 10 2011

    Mod: CLAAS Liner 4000 (fixed)
    für die die es nicht wissen um stroh zu pressen mus es trocken sein da es das nach dem dreschen noch nicht ist kreiselt man es erst auf und schwadet es dan oder man schwadet es einfach so um wen es nicht arg nas ist und bei kleineren dreschern schwadet man grösere schwaden so ist es zumindest in der realität


  29. dani6663 29. 10 2011

    Mod: Hawe SUW 4000
    der wagen ist echt geil abe für rechner mit schwacher grafikkarte wie ich nicht empfehlenswert muss aber jeder selbst wissen aber sonst ein top mod und verdamt empfehlenswert solte man umbedingt testen


  30. dani6663 25. 10 2011

    Mod: Volvo L70a silage edition
    zur besseren verdichtung sind doppelreifen nicht gedacht am besten sind laut theorie dünne schmale mit viel druck hat die meiste verdichtungsrate und natürlich ein schwerer schlepper oder lader typ vom profi ^^ naja machen wir gard eh in da landwirtschaftsschule^^


  31. dani6663 23. 10 2011

    Mod: passo mini bga2
    meine lieblings map weil sie schön low ist und trozdem schön gestaltet weiter so kan nur besser werden


  32. dani6663 23. 10 2011

    Mod: Oberallgäu Map
    würde die map gerne entpacken und die bäume löschen aber wen ich sie in den ordner entpacke is der ordner zwar voll aber mir werden keine daten angezeigt also icons find ich schade kan sie deshalb nicht spielen

    1 Antworten

  33. dani6663 22. 10 2011

    Mod: John Deere 5830
    schöner häcksler aber gebis is eindeutig zu gros. bei uns steht auch so einer zumindest so änlich der hat nur vier reihen
    aber sonst echt gut^^


  34. dani6663 02. 08 2011

    Mod: JD 6920s with Quicke FL
    wen mans kan schonXD ich mach des jeden tag mehr mals^^


  35. dani6663 01. 08 2011

    Mod: Courseplay
    so nach weitern vier stunden des ärgerns mit diesem nicht fertigen mod
    also ich habe das problem das mein abfahrhelfer einen riesen kreis fährt und dan hinterm häcksler stecken bleibt hab den wende radius rauf und auch runter getan egal wie er bleibt stecken wen ich ihn dan per hand hinfahr fährt er nur 4 kmh stat 10
    kan mir jemand mal die richtige einstellung sagen für den deutz 430 oder wie der heist den der mod regt mich echt auf wen man sich vier stunden lang damit rumärgert und er dan immer noch nicht geht mein resultat 0 von 10 punkten da er bei mir nicht funktioniert egal was man macht und eisntellt


  36. dani6663 31. 07 2011

    Mod: Courseplay
    also ich habe den mod jedes mal geladen und jedes mal macht er probleme wie bereits unten genant mit dem häcksler das er einfach dahinter stehn bleibt habe über eine stunde rumgestelt und er bleibt immer noch steh seitlicher abstand ... alles verstelt und gemacht dieser mod ist und bleibt naja eig für mich sch... nicht zu empfehlen und icgh glaube es gibt einige die meiner meinung sind den selbst in ls09 konte ich mein speil deswegen viermal neu instalieren bis ich keone lust mehr hatte nicht zu empfehlen und auch nicht premium meien meinung also auch bitte respektieren auch wen ihr einer anderen meinung seit


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.