Userprofil von Daniel_Casefan
Member since 6 / 2012

Daniel_casefan
Daniel_Casefan
Punkte: 54
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: Hannover Hobbys: echte & virtuelle Landwirtschaft ;-) Homepage keine Angabe

About Daniel_Casefan

keine Angabe
  1. Mod: Soilmod Installer
    Ah, hey klasse. Dann probiere ich es mit der neuen Version nocheinmal.

    Versuche dein Script bei der SüdThüringen anzuwenden :)


  2. Mod: Soilmod Installer
    Guten Abend,

    ich habe bei der neuen Version leider einen kleinen Fehler. Jedes mal wenn ich die Map mit dem Script "umbauen" will, kommt folgender Fehler:

    Ein Teil des Pfades "C:\Users\****\Desktop\Neuer Ordner\map\map\map01.i3d" konnte nicht gefunden werden.

    Hat zufällig jemand schon herausgefunden, was es damit auf sich hat? Bei anderen Maps ohne GMK-Mod funktioniert alles einwandfrei....

    Gruß Daniel

    1 Antworten

  3. Mod: Soilmod Installer
    Hallo,

    erstmal vorab, aus meiner Sicht das beste Script was es für den LS15 bisher gibt! Dickes Lob und riesen Anerkennung das sowas überhaupt möglich ist =)

    Zu meiner Frage, ohne drängeln zu wollen: Wann wird die neue Version mit den Features rauskommen? Hast du dazu schon eine Idee?
    Ich würde gerne meine aktuell genutzte Map auf Soilmod rüsten, aber das klappt NOCH wegen dem GMK-Mod nicht^^
    Auf anderen Maps funktioniert es einwandfrei!

    Gruß Daniel


  4. Mod: Seed mod
    Hallo,
    erstmal vorab: Die Mod ist genial!!!
    Habe aber ein kleines Problem, ich kann bei mir auf dem Dedi keines der Objekte platzieren? Im SP hab ich es mal getestet, da geht es einwandfrei...
    Frage daher, ist die Mod nicht MP-kompatibel oder wenn ja, woran kann es liegen?

    Danke für jede Hilfe und Antwort =)

    1 Antworten

  5. Mod: Marken Paket
    Sorry wenn die Frage blöd klingt, aber ich verstehe trotz mehrmaligen Durchlesens den Sinn oder die Verwendung dafür nicht?
    Kann mich bitte jemand oder der Modder selbst aufklären?^^

    Vielen Dank =)

    2 Antworten

  6. Mod: Status 29.11.2015
    Hallo,
    Vorschlag meinerseits: Wie wäre es mit mehreren "richtigen" Höfen. Die Map ist absolut Weltklasse. Das einzige was mir einfallen würde, wäre um dem MP spannender & abwechslungsreicher zu gestalten: Mehrere Höfe, die alle mit Schweine- und/oder Rindermastställen, Silos etc. ausgestattet sind (einfach mal als Beispiel siehe Meyenburg2015).
    Wenn es so 7-9 (oder eine andere Anzahl) richtige Betriebe geben würde, könnte man sich im MP mehr auf diese verteilen und diese bewirtschaften. Der Hühner- und der Schafhof sind zb. echt schick, aber richtig Freude kommt beim Arbeiten auf diesen Höfen nicht auf^^ (zu wenig zu tun).
    Würde mich freuen wenn der Vorschlag umgesetzt werden könnte, dann würde die Map endlich mal wieder auf unseren Dedi kommen!
    Lieben Gruß und schönen Restsonntag =)


  7. Mod: SüdThüringen
    Hello,
    first of all, i have to say that it's a very nice Map!!! I watched the videos and now i will try the Map^^

    I have only one little question: There a lot of diffrent villages, so my question is, how many functionally farms are on this map?

    It's a very large Map, so i only can play it on multiplayer. Thats why i want to know, how many farms my friends and i can use on it =)

    Thanks for answering!


  8. Mod: HW 80 Mistaufbau
    Netter Kipper ;-)

    Frage meinerseits, bleibt der Maxxum privat oder released ihr den auch noch?
    Gruß Daniel!

    2 Antworten

  9. Mod: Erstes WIP Video online!
    Guten Abend,
    wollte mal höflich nachfragen, ob es beim geplanten Release der Map am morgigen Tag bleibt?
    Gruß =)

    1 Antworten

  10. Mod: CLAAS Axion 850
    Sieht mir (auch ingame) stark nach dem 950er aus, an dem nur der Schriftzug geändert wurde.
    Ist auch genauso groß wie der 950er. Bin bei Claas nicht so uptodate, aber glaube der 850er ist in der Realität kleiner oder?

    Ansonsten wieder genialer Mod. Fehlerfrei, tolles Aussehen und geniale Funktionen!

    1 Antworten

  11. Mod: Meyenburg
    Frage meinerseits: Wie sieht es mit dem Unkrautmod aus? Funktioniert er bei der neuen V1.1 wieder?
    Würde mich sehr freuen, weil es das Spiel etwas realistischer macht =)

    Ansonsten kann ich nur eins sagen: Weltklasse Map, weiter so!

    2 Antworten

  12. Mod: CLAAS Axion 950
    "und wie ich lesen kann noch in der BETA" , das zum Thema lesen ;-)

    Wie gesagt, vom Model her nah dran an perfekt, aber an allem anderen muss eben noch etwas getan werden bis zur V1.0. Aber auch das hab ich geschrieben.

    Dann warte ich mal gespannt die gepatchte neue Version ab. Würde mich freuen wenn er dann optimal läuft!


  13. Mod: CLAAS Axion 950
    Also um etwas weiter auszuholen:
    Zuerst, ein HAMMER-Mod und wie ich lesen kann noch in der BETA...
    Freue mich auf die fertige Version, denn was man so sehen kann, ist es der beste Claastrecker. Und optisch mal eine extrem gelungene Version. Endlich mal ein 950er der auch wie das Original ausschaut.
    Jetzt aber zum ABER: Habe ihn gestestet und muss sagen, dass er derzeit noch nicht wirklich funktionstüchtig ist. Würde ihn gerne für meinen Dedi-Server nutzen, nur das geht noch nicht. Auch vom Fahrverhalten muss noch einiges getan werden.
    Bitte noch ein paar Dinge in Ordnung bringen, dann wird die (hoffentlich fehlerfreie) V1.0 sicher einen Platz bei mir finden!

    1 Antworten

  14. Mod: Meyenburg
    Ok, ich hab den Milch&Wasserauflieger für den LKW, und kann komischerweise nirgendwo was abkippen damit. Hab da ca 4.500ltr. drin und nirgends geht was!


  15. Mod: Meyenburg
    musst als filltype calf eingeben


  16. Mod: Meyenburg
    Der Joskin Betimax funktioniert ebenfalls. Der kann alle Tiersorten laden. Einzig "Kalb" musste die doch in die XML eintragen. Ich nutze ihn und er geht einwandfrei ;-)

    3 Antworten

  17. Mod: Meyenburg
    Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die produzierte Milch los werde? Hab sie nun auf der Achse, aber weiß nicht wohin damit =)

    Danke für die hoffentlich hilfreichen Antworten!

    2 Antworten

  18. Mod: Meyenburg
    Habe leider folgendes Problem: Kann bei den Höfen Roehr und Rittergut keine platzierbaren Objekte setzen. Wenn ich im "Platzierbar-Modus" dahin steuere, stürz das Spiel ab. An allen anderen Stellen geht alles einwandfrei! Danke für eine hoffentlich hilfreiche Lösung :)

    Ansonsten gibts nur ein Wort dafür: Weltklasse!!! Die Map ist echt der Hammer!! 10 von 5 Sternen ;)

    1 Antworten

  19. Mod: Hauer Schaufel Mistgabel
    Was für ein Ladevolumen haben die? Oder sind das die Stollgeräte "nur" in Orange?


  20. Mod: MP Traffic Vehicles
    Hammer!!! Genau DAS hab ich mir für meinen Dedi-Server immer gewünscht!

    Frage, kann man die Verkehrsdichte irgendwie erhöhen, sind doch recht wenig Fahrzeuge auf den Straßen unterwegs...?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.