Userprofil von DanielBecker92
Member since 5 / 2013


DanielBecker92
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DanielBecker92

keine Angabe
  1. Mod: John Deere 6020 Premium
    Danke erstmal, Wie mache Ich das?

    1 Antworten

  2. Mod: John Deere 6020 Premium
    Würde Ihn gerne mal testen aber Leider taucht Er weder im Shop noch bei dem abschnitt Mods auf, Die ZIP Datei ist aber im Ordner für Mods. habe Ihn auch schon mehrmals Heruntergeladen. Das ging letztes Mal mit dem 6010 Premium bei Mir auch nicht habe Ihn dann einfach wieder gelöscht aber das es bei diesem hier genauso ist Wundert Mich jetzt doch sehr, weiß jemand woran das liegen könnte ?
    Gruß und Danke.

    2 Antworten

  3. Mod: John Deere 6M serie (6115M, 6135M, 6155M)
    Phil118 du hast völlig recht, doch nicht nur das.
    Die 6M reihen haben 3 verschiedene rahmen längen das liegt an den 6 Zylinder Modellen die logischerweise auch größer sind also kann man gar nicht alle zusammen in eine Pack stecken es sei den a erstellt auch verschiedene Modelle. die neueren Modelle sprich 6110M usw. haben zudem schon Adblue und das Abgas Rohr sieht ganz anders aus, unten viel dicker wegen dem SCR Kat und die Kabine wurde höher gesetzt.
    Naja gut alles in allem erstmal hinsetzten und Nachforschungen machen bevor man den Leuten die sich auf so einen schönen Traktor freuen falsche Hoffnungen macht und sie dann bitter enttäuscht werden. LG Daniel

    1 Antworten

  4. Mod: John Deere 6R Series
    Ich bin der selben Meinung wie die anderen, guter Anfang aber mehr überarbeiten.
    Ich würde mich auch sehr darüber freuen da ich die 6R reihe auch sehr mag.
    Irgendwie macht keiner mal was neues alles wird immer nur Überarbeitet finde ich etwas schade wenn ich es könnte würde ich mich dransetzen und mal einen von Grund auf neu aufbauen. LG.


  5. Mod: Heckhydraulik anheben
    Danke für die ausführliche Antwort :-). Okay das habe ich verstanden, aber es wäre echt super wenn es bei den Traktoren funktionieren würde wo das Zugmaul einzeln ist. Echt?, ja super damit würdest du mir echt eine riesen Freude machen. Vielen Dank. nochmal lob von mir, super Arbeit


  6. Mod: Heckhydraulik anheben
    Super script 5 von 5 Sternen. ist es denn auch möglich das Zugmaul ausblenden zu lassen wenn man etwas an die Heckhydraulik anbaut/ankoppelt ? :-)

    1 Antworten

    1. Ifkonator 29. 04 2016

      Mod: Heckhydraulik anheben
      Hallo,

      im Prinzip ist das kein Problem, solange in der XML des Traktors beim attacherJoint (jointType 'trailer') das TAG 'transNode' vorhanden ist. Das Zugmaul muss dafür nämlich ein einzelnes Objekt sein, was der Fall ist wenn der TAG vorhanden ist. Dann kann ich es auch abbauen, wenn sich eine Zapfwelle von einem Anhänger mit Kugelkopf verbindet.

      Nur, hat man nun einen Traktor der diesen TAG nicht hat, da gibts auch von standard Spiel ein paar, dann würde sich dort nichts ändern. Dort ist das Zugmaul dann im Normalfall auch kein einzelnes Objekt..

      Das ganze wäre also möglich, aber nicht für alle Traktoren. Mal sehn ob ich nochmal etwas mehr Luft hab, dann guck ich mir das an. Sollte aber nicht viel aufwand sein.

      MFG Ifko :)

      1 Antworten

  7. Mod: Vogelsang SwingUp 15m
    Sehr gut Danke 5/5 Sternen.


  8. Mod: Vogelsang SwingUp 15m
    okay mach nur weiter so :-)
    Ich freue Mich auf das nächste Up :-)
    vielen Dank und Gruß zurück ;-)


  9. Mod: Vogelsang SwingUp 15m
    Die Funktion ist super und der skin gefällt mir auch echt gut.
    was mir noch fehlt wäre das unten aus den Schläuchen etwas Gülle herauskommt, das mit dem Oberlenker was schon erkannt wurde und die fehlende Beleuchtung.
    Ansonsten echt super bleibt bei mir auf alle Fälle auf dem Hof. Danke :-)

    1 Antworten

  10. Mod: Deutz Fahr 430 TTV
    schön gemacht aber, ein Deutz Fahr 430 TTV hat keinen Schalthebel und der TTV Joystick oder Fahrhebel fehlt auch, also kein TTV eher ein Schaltgetriebe. Ansonsten gute Arbeit.


  11. Mod: John Deere 7310R
    klasse einfach nur super Arbeit. großes Lob.


  12. Mod: WaterMod Map einbau
    bei der standart map gibt es keine ModDesc.xml wo muss ich die extra files einfügen

    1 Antworten

  13. Mod: Statement der Case Agruculture GmbH
    Das stimmt, kann auch nur zustimmen. Super Arbeit ich freue mich auch schon total auf den Mod der fehlt mir nähmlich noch auf dem Hof. wirklich großes Lob


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.