Userprofil von danton
Member since 5 / 2011


danton
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 60 m Wohnort: tönisvorst Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About danton

keine Angabe
  1. danton 15. 12 2013

    Mod: Kurz vor Fertigstellung
    Heute Testphase 2 Tag bis jetzt keine größeren Fehler gefunden super, mein kleiner Laptop schnurrt und schnurrt, also Fazit:
    die Karte kann auch mit Rechnern die keine große Leistung haben gespielt werden und das ist doch etwas wo sich einige hier sehr freuen werden


  2. danton 14. 12 2013

    Mod: Kurz vor Fertigstellung
    heute erste Testphase ich sag nur wunderbar,
    die Jungs haben sich echt viel Mühe gegeben und es macht schon sehr viel spaß also noch ein paar test und dann ist es soweit mehr verrate ich noch nicht


  3. danton 21. 09 2011

    Mod: Fresa Celli Formula 190
    sagt mal is das hier ein kindergarten oder was soll der scheiß
    ihr möchtet den mod bewerten und nicht hier solchen schei´ß ablassen und wenn ihr das schon nicht könnt dann lernt wenigstens erst mal richtig schreiben ud vor allem auch lesen

    1 Antworten

  4. danton 29. 06 2011

    Mod: Hessenmap
    FUNKTIONIERT LEIDER NICHT, muß ich vorher mit der walze rüber
    oder gibt es noch ne andere variante die plane runterzubekommen
    oder kann es sein das ich erst alle silos vollhaben muß


  5. danton 29. 06 2011

    Mod: Hessenmap
    danke für die schnelle antwort


  6. danton 29. 06 2011

    Mod: Hessenmap
    die karte is sehr schön
    kann mir aber bitte jemand sagen wie ich die silos in der bga wieder öffne sprich plane wegnehme


  7. danton 13. 06 2011

    Mod: DDR Map
    wißt ihr große schnauze nichts dahinter, ich bin da groß geworden und so verrottet wie hier dargestellt ist das ganze erst nach der wende weil sich kein schwein dafür mehr interresiert hat und macht das erst mal selber dann wißt ihr mit der großen schnauze erst mal was das für ein aufgabengebiet ist eine solche map zu erstellen

    1 Antworten

  8. danton 13. 06 2011

    Mod: Spiders Ackerland multifruit
    Hi spider,
    is ne super map geil gemacht schade das man am rand runterfällt geräte alles top nimm die aral die funkt auch gut
    milchmod fehlt hast dir wirklich sehr viel mühe gegeben auf jeden fall mehr als andere die hier motzen und selber nur schrott reinstellen kompüliment


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.