Userprofil von Dark Side
Member since 8 / 2013


Dark Side
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dark Side

keine Angabe
  1. Dark Side 02. 07 2015

    Mod: Jenz HEM 583z
    Ich weiß das an den Hacker noch gearbeitet wird das ist ein Punkt auf der Liste wann und wie kann ich nichts zu sagen!


  2. Dark Side 30. 05 2015

    Mod: Claas Jaguar 870
    Servus Max schau dir doch mal die Textur der Kabine an sieht aus wie ein Plastikspielzeug wo man die Schweißnaht sehen kann ;) weil das kannst du besser :P

    Aber sonst gibt es absolut nicht´s dran zu bemängeln eine super Arbeit!!! GreeTz Jan


  3. Dark Side 29. 05 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Very nice Claas Xerion!
    Thanks CZech Mod Team!


  4. Dark Side 30. 10 2013

    Mod: Kverneland Sähpack
    kann mann die runterladen und mittesten???


  5. Dark Side 30. 10 2013

    Mod: AutoCombine
    Jungs ihr müsst ihn anschalten und dann einfach auf speedlevel 2 drücken dann gehts mit dem limiter die geschwindigkeit zu regulieren Greetz DarkSide

    Ist ein top mod 5/5 Punkte


  6. Dark Side 16. 09 2013

    Mod: Auswurfkrümmer
    Ich suche schon lange einen Jaguar hab ein paar gefunden aber wenn ich mir den hier ansehe RESPEKT Ich hab schon mal einen echten gefahren also allein optisch der hammer der mod wann soll der Releas sein ??


  7. Dark Side 03. 09 2013

    Mod: Fendt 939
    Ist ein Top Mod Rennt wie sau sieht geil aus ich meine wo unser Schlepper neu war waren die Felgen auch so Schön könnte mann nicht die felge mit dirt versehen das sie gebrauchs spuren bekommt ??? Ein Top Gerät hatte die vorgänger schon der bleibt aufm Hof 100%


  8. Dark Side 01. 09 2013

    Mod: Rückwärts fahren ab v3.41.0100
    Fendt 939 V2http://www.modhoster.de/mods/fendt-939--65
    Strautmann http://www.modhoster.de/mods/strautmann-giga-vitesse-ii-do--3

    Und auf der map Weites Offenes Land http://www.modhoster.de/mods/weites-offenes-land

    Wo ich aber klar sagen muss die map ich bau mit einem freund zusammen seit langem um und darum spielen wir die Karte mein Freund kann einfach nicht los lassen ich selber zocke Kernland Und Hoste selber einen Server mit der neuen software darum auch das PublicBeta3


  9. Dark Side 30. 08 2013

    Mod: Rückwärts fahren ab v3.41.0100
    Also bei mir ist die LOG sauber und er arbeitet auch sauber man sollte langsam und nicht zu knapp um die ecken fahren das einzige was nach dem spiel update auf Public Beta 3 funtzt das grass laden mit dem ladewagen nicht mehr erfährt einfach über den triger drüber und dann zurück zum feld selbst mit wartepunkt aufm trigger tut sich nix in der log steht auch kein hinweis was das problem ist!! wenn ich wieder auf 1.4 patche rennt wieder alles reibungslos

    1 Antworten

  10. Dark Side 30. 08 2013

    Mod: Rückwärts fahren ab v3.41.0100
    Danke füe den link dann will ich mal loslegen


  11. Dark Side 30. 08 2013

    Mod: Rückwärts fahren ab v3.41.0100
    Ja ich habe auf er seite geschaut da finde ich leider nix zum download bzw v3.41.0100 das eintiger was dort zu finden ist ist der link nach modhoster

    1 Antworten

  12. Dark Side 29. 08 2013

    Mod: Rückwärts fahren ab v3.41.0100
    Moin moin muss ich zum testen eine neue version laden habe die neueste version von modhoster geladen oder gibts für denn test einen eigenen download würde gerne mitwirken Greetz Dark Side

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.