Userprofil von DarkDevilPolak
Member since 12 / 2011


DarkDevilPolak
Punkte: 125
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DarkDevilPolak

keine Angabe
  1. Mod: Ursus 1224
    Der Ursus ist einfach genial, aber ich wusste gern wo man diese Ballenpresse herbekommt da sie mir auf den Bildern sehr gefallen hat. Ich bitte um eine PN von demjenigen der weis wo man sie bekommt


  2. Mod: CowWaterMod
    Hey leute könnt ihr mir bitte helfen, und zwar wollen bei mir die Maps nicht laden wenn der Mod im Ordner ist.

    1 Antworten

  3. Mod: Krone Emsland Multi
    Ich würd ihn gleich nehmen, aber diese Zwillingsreifen...


  4. Mod: Krone Emsland
    den selben gibt es schon von "burner" und das noch mit HD-Ballen Ladefunktion


  5. Mod: Welger
    bei mir nimmt die Presse keinen Stroh obwohl ich alles aufgeklappt hab


  6. Mod: Flaggen der Welt in Minecraft
    Hast du je in deinem leben die Polnische Flagge gesehn


  7. Mod: Eure Wünsche für die erste Erweiterung
    Man müsste sich die erlaubniss holen um den Stall aus der "Agriluxfarm map" besorgen, weil dies das einzige ist was dieser Map noch fehlen würde
    Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln


  8. Mod: Eure Wünsche für die erste Erweiterung
    Man sollte den Milchtanker überarbeiten weil er sich an einer Kreuzung immer aufhängt


  9. Mod: Südpfalzmap - High Definition
    DANKE DANKE DANKE, besser gehts nicht für jemanden der mit alten Maschienen arbeitet

    Riesen lob an den Modder


  10. Mod: Agriluxfarm map
    brauche hilfe bei mir wird die map nicht angezeigt wenn ich ein spiel staren will, bitte um pn


  11. Mod: Potato Pack 2012 [MP Ready]
    stary genialny mod tylko szkoda ze nie ma tyle animacii


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.