Userprofil von darkgreen78
Member since 5 / 2012


darkgreen78
Punkte: 73
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Hessen-Watterau Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About darkgreen78

keine Angabe
  1. darkgreen78 12. 09 2013

    Mod: Ganzpflanzensilage Texture
    Also die textur muss man echt loben.
    Macht mehr Spaß, als einfach normal Mais oder Gras zu häckseln, dass man sie nicht mähen, neija sät man halt mehr Weizen;)
    mach weiter so.


  2. darkgreen78 04. 04 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    mal ne frage, ich mir die map ohne verfaulen geholt und spiele nur noch auf ihr, die map ist richtig geil, hochwertige details,..etc. Ich hab nur das probleme das das wasser des flusses beim campingplatz, SCHWARZ ist und ich untergehe wenn ich hineinlaufe...kann mir einer helfen?

    Hilfe als PN. Danke im voraus..

    (Das 272. Bild oben zeigt das schwarze wasser.)


  3. darkgreen78 16. 03 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Richtig geile map. hab sie mir heute mittag erst geholt, aber ich werde auf ihr spielen, da sie richtig geil verarbeitet ist, weiter so.. .


  4. darkgreen78 07. 01 2013

    Mod: Alpenchallange
    Hallo, erstmal die map is geil und es läuft bei mir alles wie es soll. Nur beim starten war ich überrashct das 10 x720 auf einem berg stehen, schon geil aber wenn ich alle verkaufe brauche ich mir nicht mehr gedanken um geld machen. aber egal die map ansich is geil, lob an den modder.


  5. darkgreen78 06. 01 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR für LS13 - W.I.P.
    Hi, ich hatte schon den 724SCR grün in ls11 und ich hoffe der wird wieder so geil. ich hoffe er kommt bald zum download raus,danke im voraus schonmal.


  6. darkgreen78 03. 01 2013

    Mod: Monosem
    Super teil,läuft gut und sieht auch geil aus. wenn ich die kauf sind schon 800kg drinn und ich will die auffüllen, aaber bei den saatpaletten geht's net. wie kann ich die auffüllen??


  7. darkgreen78 09. 12 2012

    Mod: Kverneland NG S 601 F35
    hallo, der mod ist richtig geil keine frage funktioniert einwandfrei und alles passt nur eins kommt mir komisch vor irg.wie säht die bei mir etwas viel.
    könnte mir jemand helfen die menge irgendwie zu reduzieren in einer PN im voraus danke


  8. darkgreen78 16. 10 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    LU H&D GmbH das saatgut kannst du bei der "Roth-getreide" kaufen bzw. holen


  9. darkgreen78 05. 10 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Sonderlakierung Weiss von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    der geilste mod für ls11 is endlich raus respekt an die modder


  10. darkgreen78 29. 09 2012

    Mod: Fendt 718 Vario - TMS
    hey leute der fendt sieh richtig geil aus nur wenn ich ihn mir downloaden will läd die seite net und da steht seite falsch geladen bitte um hilfe im voraus danke


  11. darkgreen78 15. 09 2012

    Mod: Silent Valley
    silent valley v.2 geht bei mir net, weil der downloadlink fail ist wenn ihr die v2 doch haben wollt nehmt den http://www.ls-uk.info/d/5/21838


  12. darkgreen78 14. 09 2012

    Mod: HAWE ULW 3000 T
    geiles teil lob an den modder


  13. darkgreen78 08. 09 2012

    Mod: Famer Textur Engelbert Strauss
    Hallo also bei mir ist der ordner wo man die textur einfügen muss
    C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2011\data\character/farmer

    unter WINDOWS 7 bei anderen betriebssystemen habe leider ka also probierts aus

    bitte nicht beschweren fals es nicht stimmen/gehen sollte.

    lob an den modder sieht gut aus


  14. darkgreen78 08. 08 2012

    Mod: Fendt 306 Fantasy
    der is halt so weil der modder ihn so haben wollte und der is ordnung und ne frage kann man den fl abhängen odeer net hoffe auf schnelle antwort danke


  15. darkgreen78 07. 08 2012

    Mod: Claas Axion 850
    also in modhoster gibt es wie es schon "LS11Fan1998" gesagt hat keine guten axions und arions ,die hinterräder sind bei den meisten etwas zu weit hinten trotzdem is der axion der bste bis jetzt


  16. darkgreen78 06. 08 2012

    Mod: Oberallgäu
    geilste map ever lob na den modder


  17. darkgreen78 20. 06 2012

    Mod: Claas Vario 1200
    hallo ich hab es mir gedownloaded und es ist richtig cool
    (ich hab mal eine bitte an modder, die für ls11 das neue claas vario 1200 maxflo modden könnten )danke im voraus


  18. darkgreen78 12. 06 2012

    Mod: Quicke Rundballenzange
    hi guter mod aber is der nicht etwas zu teuer?


  19. darkgreen78 15. 05 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    danke ,,claaslexion770TT2012"
    aber der verbrauch ändert sich trotzdem net sry


  20. darkgreen78 13. 05 2012

    Mod: Great Plains 3P300
    bei mir steht da ,,kupplung anpassung "
    kann mir jemand sagen wofür das da steht?

    warte auf schnelle antwort


  21. darkgreen78 13. 05 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    trotdem riesiges lob an die modder wirklich geiler mod nur halt die sache mit dem treibstoff aberdas kommt mal ja vor
    mfg darkgreen 78


  22. darkgreen78 13. 05 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    ich hab ihn gedownloaded schon vor längerem und ich finde ihn auch sehr gut (lob an die modder) aber ich finde der schluckt irgendwie zu viel treibstoff .es wäre gut wenn ihr das noch ändern könntet aber an sonst5en guter mod


  23. darkgreen78 12. 05 2012

    Mod: Horsch SW 3000S Horsch Pronto 6AS Pack
    ich muss hirschfahrer123 recht geben sry!! aber an sonsten cooles design


  24. darkgreen78 11. 05 2012

    Mod: claas lexion600TT
    un realistisches korntankvolumem


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.