Userprofil von Dastost
Member since 5 / 2015


Dastost
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dastost

keine Angabe
  1. Dastost 04. 05 2015

    Mod: Update 23.04.15
    sieht geil aus!!!! .. wann bringst du die beta raus?


  2. Dastost 04. 05 2015

    Mod: John Deere S690i
    eine der geilsten maschienen ...wenn die auf dem stand des new holland im ls15 wäre , wäre das richtig geil!!!! cooler mod ! ein paar mehr details wären gut


  3. Dastost 04. 05 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    die map ist an sich von dem gelände her eine der geilsten aber an den details von der landschaftsgestaltung müsste noch was getan werden (diese 2D Bäume versauen ein bisschen die optische sicht) auf der map .....aber an sonsten sau geil....


  4. Dastost 04. 05 2015

    Mod: Südharz
    Die map ist super .....richtig geil von der geländegestaltung....es fehlen nur noch ein paar details (neue texturen) ...das wäre für die nächsten versionen echt cool


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.