Userprofil von davidh.
Member since 4 / 2014


davidh.
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: david Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: udenhausen Hobbys: reiten,pc,landwirtschaft Homepage keine Angabe

About davidh.

keine Angabe
  1. davidh. 04. 01 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Geiler Drescher nur das Schneidwerk ist viel zu senkrecht , der Schrägförderer schaut an manchen stellen aus dem Schneidwerk heraus , die Haspel oder algemein das Schneidwerk ist etwas zu klein ich meine nicht die Arbeitsbreite sondern den Masstab und das Schneidwerk kipt oft Kopf über über den Schneidwerkswagen .


  2. davidh. 05. 10 2015

    Mod: Manuelles Abladen, Texturänderungen..
    Hi Michi hast du schon das Schneidwerk grade gemacht .

    1 Antworten

  3. davidh. 17. 09 2015

    Mod: Auslastung, zuschaltbare Kameras..
    Ja ich meine auch etwas zu weit links von der Kabiene sieht man es ziemlich deutlich wenn man auf das Schneidwerk schaut am besten läst sich das im spiel mit dem gps mod überprüfen in dem man die Arbeitsbreite automatisch vom gps mod erfassen läst dan sieht man es deutlich und die Verankerungen die das Schneidwerk und den Einzugskanal mit einander verbinden schauen aus dem Schutzblech vom Schneidwerk heraus .


  4. davidh. 16. 09 2015

    Mod: Auslastung, zuschaltbare Kameras..
    Hallo echt klasse top richtig gute Arbeit von dir Michi nur was mir sofort ins Auge sticht ist die Schneidwerksaufhänung vorne am Einzugskanal das gleiche wie bei dem 550 und 560 da war es auch so und das Schneidwerk war schief. Bitte das nur als hinweis sehen ich will dich aufgarkeinenfall verletzen du hast mein grösten Respeckt .

    1 Antworten

  5. davidh. 12. 04 2014

    Mod: Claas Lexion 550
    guter mod nur das V750 ist viel zu klein.


  6. davidh. 12. 04 2014

    Mod: Claas Lexion 550
    Geiler mod weiter so michi nur bei mir auf dem didi server verschwindet der schneidwerkswagen und mit ihm so manches anderes gerät wäre schön wenn du das problem beheben köntest aber sonst ist der drescher erste sahne.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.