Userprofil von D.B.C.|Tommy
Member since 5 / 2011


D.B.C.|Tommy
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Hoch im Norden Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About D.B.C.|Tommy

keine Angabe
  1. D.B.C.|Tommy 17. 08 2017

    Mod: Fermenter Silo
    Moin ich seh den Fermenter im Shop aber er ich kann Ihn nicht Plazieren UPK hab ich kann man jemand sagen wie das sein kann??!!


  2. D.B.C.|Tommy 26. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Moin erstmal

    ich hab ein kleines Problem und zwar geht die Hard Version gar nicht aber die Vorherige Version schon. Wie kann das sein?

    1 Antworten

  3. D.B.C.|Tommy 09. 04 2016

    Mod: Bug Fehler Sammlung
    My Games/FarmingSimulator2015/mods//KotteGarantProfi_VQ32000_ByBayerbua/
    scripts/AdditionalIndoorHud.lua:93:
    attempt to index field 'attacherVehicle' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'.
    was kann das sein?

    1 Antworten

  4. D.B.C.|Tommy 27. 03 2014

    Mod: Gorzkowa
    Bekomme das Silage Silo nach der Gärung nicht leer bei den Kühen nicht mit der schaufel nix kann mal einer helfen bidde!?!?!?!?!


  5. D.B.C.|Tommy 24. 03 2014

    Mod: Gorzkowa
    Bekomme das Silage Silo nach der Gärung nicht leer bei den Kühen


  6. D.B.C.|Tommy 05. 06 2012

    Mod: Kane 18t Eireagri Edit
    Lade ihn doch runter oder mach selber Bilder !!!

    1 Antworten

  7. D.B.C.|Tommy 28. 04 2012

    Mod: BGA Silo
    Ich kann nicht Runterladen???


  8. D.B.C.|Tommy 30. 01 2012

    Mod: Brantner 24060
    Bei mir geht er nicht datei beschädigt sagt er!!!!


  9. D.B.C.|Tommy 29. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    ^wenn ich Kühe kaufe dann stürz das spiel bei mir ab kann mir einer helfen bitte per pn


  10. D.B.C.|Tommy 28. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Die Map ist sehr gut geworden lob an den MODDER aber wo bekomme ich gülle her meine kühe produzieren keine gülle oder mist?

    1 Antworten

  11. D.B.C.|Tommy 08. 06 2011

    Mod: JCB Fastrac 185-65
    Geiler Mod kann mir jemand einen Rundumlichbalken drauf machen bitte!!


  12. D.B.C.|Tommy 04. 06 2011

    Mod: MultiFruit Geräte Package
    ist der rote hinterm häcksler und der kleine grüne dreiachser auch dabei?


  13. D.B.C.|Tommy 14. 05 2011

    Mod: Fendt 718
    Geiles teil so ein bin letztens erst gefahren Lob an den Modder!!!!


  14. D.B.C.|Tommy 11. 05 2011

    Mod: Deutz Fahr DX 7.10
    Moin sieht gut aus der Deutz!!! Frage wie kann ich den Courseplay entfernen keine lust auf so was? Bitte um antwort PN!!!

    1 Antworten

    1. Mod: Deutz Fahr DX 7.10
      Aus der moddesc die zeile <specialization name="courseplay" /> löschen und weg ist es


  15. D.B.C.|Tommy 09. 05 2011

    Mod: Platteland goes Schwesing Bahnhof
    Moin habe die Map gerade gespielt die ist SAU Geil!!! Großes Lob an die Modder!!! Aber eine frage habe ich wo kann man den Mais hin fahren für die Tiere? PN bitte


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.