Userprofil von Django_
Member since 10 / 2013


Django_
Punkte: 232
Stalljunge
Rank: #7606
Vorname: Lev Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bayern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Django_

keine Angabe
  1. Django_ 10. 09 2020

    Mod: La Coronella 2.0
    Ich kann keine Kühe kaufen und bei der Schweinemast kann ich Hühner kaufen :) Hat noch jemand das Problem?


  2. Django_ 04. 02 2018

    Mod: Photo Realistic Graphic Mod
    Die Idee ist nicht schlecht, dem LS würden ein bischen kräftigere Farben nicht schaden. Die Farben mit diesem Mod sind allerdings zu extrem, wie wenn man die Schieberegler von Kontrast und Sättigung der Farben auf Maximum gestellte hätte ;) Vielleicht solltest hier nochmal Hand anlegen aber wie schon erwähnt, die Idee finde ich gut aber noch nicht ausgereift.

    Weiter so!


  3. Django_ 07. 10 2017

    Mod: Wildbach Tal
    Danke für die Map im LS17. Ich spiele ja so einige Maps durch aber kehre witzigerweise immer wieder ins Wildbachtal zurück. Ist halt doch eher ruhig und übersichtlich.

    Eine Frage habe ich: Über dem Kuhstall sind zwei große Kammern mit Öffnungen nach unten. Kann man hier Heu und Stroh lagern? Und wenn ja, wie kann man die füllen?


  4. Django_ 15. 07 2017

    Mod: Deutz Fahr 6 More Realistic
    Gibt es hier ein Update oder kann man den Fehler mit dem Hängermaul selber ändern?


  5. Django_ 13. 07 2017

    Mod: Unimog U400
    Vergiß alles was ich geschrieben habe, ich hätte nur die neueste Version verwenden sollen. Da kann man die Stützen ja weglassen. Die Kraftheber funktionierten nicht weil die anscheinend irgendwie mit den Stützen zusammen hängen. Die hatte ich ja bei der alten Version im GE gelöscht.

    Egal - weiter so! Hoffe noch einiges zu sehen von dir, zB. einen U1600 ;)


  6. Django_ 13. 07 2017

    Mod: Unimog U400
    Super schöner U400. Ich würde es begrüßen wenn man die Stempel im Menü auswählen könnte denn ich wüsste nicht was ich damit ohne Kranbetrieb anfangen soll.

    Mit welcher Taste bekomme ich den hinteren Kraftheber raus? Für vorne gibt es keinen oder? Hab schon alles probiert aber der zuckt nicht mal.

    Ansonsten echt guter Mod, danke für deine Arbeit und bleib dran!

    1 Antworten

  7. Django_ 03. 06 2017

    Mod: Mercedes Antos 2450 Hakenlift
    Schönes Teil, am Motorsound bei Volllast solltest noch mal bischen schrauben ;)

    Ansonsten weiter so!


  8. Django_ 19. 05 2017

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit HKL-System
    Schöner Mod, allerdings würde ich die Beschleunigungs in beide Richtungen noch mal anpassen. Von 0 auf 30 Kmh in 1-2 sec. ist nicht wirklich realistisch. Aber sonst Top!

    Mach weiter so!

    1 Antworten

  9. Django_ 29. 04 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Die Map ist richtig gut! Wenn du sie noch weiter ausbaust wären ein paar Wiesen mehr noch sinnig. Aber diese Matschstellen sind echt nervig, kann man die irgendwie rausmachen?

    1 Antworten

  10. Django_ 01. 04 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Auf so eine Map habe ich schon lange gewartet. Überschaubar und gemütlich, der Hof nicht so groß wie ein Flughafen. Wenn du bis zur V1 noch die Dateigröße abspreckst werden auch Gamer mit schwächeren Rechnern die Map spielen können. Persönlich würde ich mir noch ein kleines Getreidesilo am Hof wünschen. Bei den Silagebunkern reicht eins auch am Hof, bleibt mehr Platz für anderes oder eben zum rangieren aber das ist meine Meinung. Wiesen könnten ggf. auch noch weitere nicht schaden aber du wirst dir schon was dabei gedacht haben. Ansonsten TOP Arbeit und bleib bitte dran. Ich werde sie mal anspielen jetzt.

    Schon jetzt Danke für deine Arbeit ;)


  11. Django_ 14. 03 2017

    Mod: Franken
    Endlich mal eine sehr schöne Map aus meiner Wahlheimat. Allerdings vermisse ich irgendwie einen kleinen und engen Hof so wie es hier an jeder Ecke gibt.

    Bitte weiter so ;)


  12. Django_ 13. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Es gibt nicht viele Mods die zu 100% ausgearbeitet wurde aber dies ist einer! Wirklich sehr gute Arbeit steckt da drin. Persönlich würde ich mir noch einen anderen Sound der Maschine wünschen was aber nicht heißt das der vorhandene schlecht wäre.

    Super Arbeit, DANKE und weiter so ;)


  13. Django_ 10. 01 2017

    Mod: Verkaufspunkt platzierbar
    Ob von Giants oder nicht ist doch sowas vom Bums. Ich finde es gut wenn sich Leute die Zeit nehmen nützliches für das Spiel zu machen was Giants selber nicht auf die Reihe bekommt.

    Ich würde vielleicht nur noch wünschen das der Mod etwas schlanker wird vom Dateivolumen, wenn technisch möglich. Ansonsten super Idee!


  14. Django_ 19. 12 2016

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit Fliegl-Aufbau
    Das selbe Problem hat der Vierachser Tatra. Scheint das selbe Fahrgestell zu sein. Die Rädern lenken am Wegpunkt erst ab der Hinterachse ein. Ich hab da leider keine Ahnung was man in der i3D verändern muss, vielleicht findest du es ja raus....


  15. Django_ 17. 12 2016

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit Fliegl-Aufbau
    Schönes Teil und gute Arbeit. Allerdings scheint er mir noch recht aufgeblasen zu sein das die FPS recht weit sinkt. Vielleicht kannst den Mod ja noch bischen ausdünnen damit er schlanker wird.

    1 Antworten

  16. Django_ 17. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Ich kann zwar Mais häckseln aber der Häcksler entlädt nicht auf einen Hänger. Kennt jemand das Problem auf der Map?


  17. Django_ 09. 11 2016

    Mod: FlieglGreenLineTrailer
    Schönes Teil, aber für einen einfachen Auflieger verbraucht der recht viel Speicher. Zudem stehen die hinteren Räder in der Luft ;)


  18. Django_ 05. 11 2016

    Mod: VehicleSort
    Danke Erlösung, jetzt hat die klickerei ein Ende.

    Grüße, Django


  19. Django_ 02. 11 2016

    Mod: VehicleSort
    hatte ich auch, nach dem neustart des games ging es wieder. du kannst den zug auch deaktivieren, braucht eh kein farmer :)

    1 Antworten

  20. Django_ 02. 11 2016

    Mod: Vehicle Sort
    Zumindestens kann man wieder sortieren, genial wäre aber noch wenn du die Parkfunktion noch irgendwann hinbekommen würdest.

    Grüße


  21. Django_ 31. 10 2016

    Mod: Buy Bales
    Funzt wie schon im LS15 wunderbar, danke für den Mod. Die Preise habe ich mir angepasst, sind die realistisch? Als Ergänzung würde ich mir noch Grasballen wünschen wenn machbar.

    Weiter so ;)

    1 Antworten

  22. Django_ 09. 09 2016

    Mod: Breithausen
    Servus, bekommt man für die Windräder und den Solarteilen was gutgeschrieben und wenn ja wieviel?


  23. Django_ 04. 09 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    wie sieht es denn mit der V2 aus? Wäre schade wenn die Karte nicht weitergebaut wird


  24. Django_ 16. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Servusla, kann mir mal einer einen Tipp geben wo ich bei den Kühen Stroh einbringen kann?

    Ansonsten ist die Map einer der besten die es gerade so gibt für den LS. Ich ziehe meinen Hut vor euch. Die Fehler bzw. Problemchen lassen sich ja in den nächsten Versionen beheben.

    1 Antworten

  25. Django_ 09. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    um es mal wie ein franke auszudrücken: passt scho :) Reschpekt für die Map und bitte weiter so!


  26. Django_ 07. 05 2016

    Mod: Holzhausen
    Hallo Ackerfreunde,

    ich kann im Kuhstall kein Mischfutter einstreuen. Gibt es es da einen Trick?
    Sonst läuft alles bestens auf dieser genialen Map, besten Dank dafür!

    Grüße


  27. Django_ 19. 03 2016

    Mod: Claas Lexion 600
    Bei mir sind die Mausfunktionen in der Aussenansicht genau spiegelverkehrt. Bei den anderen Mods dagegen die normale Funktion. Komme ich dem Boden zu nahe, rutscht die Aussenansicht unter den Drescher und geht nicht mehr nach oben.

    Hat das Problem evtl noch jemand?


  28. Django_ 16. 02 2016

    Mod: Salzburger Land
    Endlich mal wieder eine hügelige Karte, leider sind meisten Maps eher langweilige Flachlandkarten. Allerdings muss man auch für diese froh und dankbar sein, dass LS-Freunde teilweise Wochen damit verbringen sowas zu erstellen,

    Dennoch würde ich diese Karte eher als Beta-Version sehen. Das Terrain ist dir gut gelungen, manche Straßen enden leider im Nirwana. Auch die großen Flächen um die Gebäude rum, finde ich nicht so schön. Du wirst noch viele kleine Details bzw. Objekte ergänzen können damit die Map an Charme gewinnt.

    Mach auf jeden Fall weiter mit der Map ;)


  29. Django_ 02. 02 2016

    Mod: Bindlbach
    Kaufbare Felder wären noch schön, ansonsten ist es schon ein schöne Karte und nicht so langweilig wie die meisten Flachlandkarten. Freu mich schon auf die V2 ;)


  30. Django_ 14. 11 2015

    Mod: Gamsting
    Servus, ich bekomm in die neuen Gewächshäuser irgendwie kein Wasser rein. Weder mit dem Standardtrailer noch mit dem Kotte Universal Pack. Irgendwelche Tipps?

    Wie gut die Map ist hatte ich ja schon mal erwähnt, spiele sie schon recht lange mit ein paar Modifikationen. Top!


  31. Django_ 04. 10 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Ist der Lenkwinkel in echt auch so bescheiden? Kann man da was ändern?

    1 Antworten

  32. Django_ 23. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    lesen bildet manchmal :) ich meinte das der auch saatgut nimmt :) danke


  33. Django_ 23. 08 2015

    Mod: Kotte Universal
    Eine Bereicherung wäre zu den großen Fässern noch ein kleines ;)

    1 Antworten

  34. Django_ 23. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    Servus, macht richtig Laune auf der Map zu spielen. Danke für deine Arbeit.

    Wenn du noch mal eine Version rausbringst dann schau dir doch mal bitte die Leitplanken an. Die sind leider sehr nahe an den Straßen, dadurch bleiben große Geräte häufig hängen.

    Ich hab noch ein anderes Problem: wo kann ich mit dem Kotte Saatgut für die Gewächshäuser aufladen? Die platzierbaren Paletten funzen nicht und im Haupthof bekommen ich die Hänger auch noch voll.

    1 Antworten

  35. Django_ 20. 08 2015

    Mod: Scania R730 Euro Agrar
    Echt gute Arbeit, Respekt dafür. Nur der Sound ist stark verbesserungswürdig ;)


  36. Django_ 16. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    Servus, gibt es neben dem Metzger an der Kreuzung im Dorf noch eine weitere Verkaufsstelle für Schweine? Ich bekommen sie nämlich nicht verkauft...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.