Userprofil von Der Fendt Bauer
Member since 2 / 2013


Der Fendt Bauer
Punkte: 180
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Der Fendt Bauer

keine Angabe
  1. Mod: Porta Westfalica
    Da ich ziemlich Talentlos bin was das angeht, gibt es zufällig jemanden der für diese Tolle Map Autodrive Kurse eingefahren hat und diese zur Verfügung stellen würde? :D


  2. Mod: HD-PDA Weisingen
    Moin, danke für die Arbeit die ihr euch gemacht habt, solche kleinen Freuden des Tages (wie zb. Diese gut gemachte PDA) machen den LS erst spielenswert :)


  3. Mod: Ackendorf
    Dies ist mir natürlich schon klar, ich meine ob ich die Normale gegen die Soilmod Version tauschen kann ohne das ein neues Savegame fällig ist :-)


  4. Mod: Ackendorf
    Erstmal danke für die geile map, meine Lieblings Ls 15 map :-) nun hab ich jedoch eine frage: ich spiele zur zeit die GMK v.1.2, sollte ich mal aufsoilmod umsteigen wollen einfach die Soilmod version rein und die GMK version raus oder?(und halt was sonst noch gemacht werden muss für Soilmod) und kein neuer Spielstand wird benötigt, oder ?

    2 Antworten

  5. Mod: KAWECO Double twin shift
    Der Mod funktioniert echt supee :-)
    Aber kann mir einer einen schleppschlauchverteiler verraten der an das kleine xerion fass passt?


  6. Mod: GPS
    Hi Leute, kleine frage : der mod funktioniert wirklich 1a, da kann man nicht meckern :-) nur ein kleines Problem, der kirovets vom modhub geht nicht mit dem GPS mod, muss ich beim kiro irgend welche werte verstellen damits funzt? (Dedi server)

    1 Antworten

  7. Mod: Case IH Steiger 535 Grün
    Die Besonderheit am Steiger ist übrigens das er im Gegensatz zum Quadtrac RÄDER hat ;)
    Dies ist also ein Quadtrac und kein steiger;))


  8. Mod: Lely TygoPR70
    Du bist es nicht wert Den Namen Fendt im usernamen zu tragen! Du beschmutzt ihn&solltest dich schämen!
    ***** ist echt das letzte! !

    1 Antworten

  9. Mod: Sarntaler Alpen
    Die Map ist super, 10 von 5 Sternen, nur eine kleine Frage: Wo finde ich das Hackschnitzel Lager?? Danke im vorraus für die Antwort :-))


  10. Mod: Sarntaler Alpen
    Die Map ist Klasse, 5/5 sterne????
    Nur eine kleine Frage, wo finde ich das Hackschnitzel Lager? Danke im vorraus für die Antwort ????

    1 Antworten

  11. Mod: Kleinseelheim
    super map, 5/5 Sterne und Empfehlung :-))
    nur eine kleine frage, ich finde das Rüben und kartoffel lager nicht, kann ^mir da einer helfen? Danke im vorraus ;-)

    1 Antworten

  12. Mod: Wilhelms Talkessel
    Die Map ist richtig Geil *.*
    Mehr kann man da gar nicht zu sagen, ladet sie euch und testet sie selbst. 10 von 5 Sternen


  13. Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
    Ich hätte einen Vorschlag für ein neues Modul : die meisten neueren und seit der abgas stufe 4 haben alle traktoren einen zusatz tank mit adblue zur abgas Nachbehandlung. Wäre es möglich das beim ls 15 mit einem neuen Modul einzufügen?


  14. Mod: CLAAS Xerion 4500
    Der Mod ist Klasse :-))
    Aber Mal ein bissel meckern auf hohem niveau.... der Xerion ist vom hersteller aus NICHT freigegeben für zwillingsreifen (die achsen würden die zusatzhebelkräfte nicht vertragen, macht man trotzdem welche dran erlöschen sämtliche Garantie ansprüche) also sind die zwillingsreifen etwas unpassend....;-)

    1 Antworten

  15. Mod: Bantikow
    1000 dank für diese super map


  16. Mod: MAN TGS Forst Set
    ist jetz beim mh download die neue version?


  17. Mod: BaleExtension
    Man wird vom händler nicht davongejagt, man bekommt nur viel weniger geld ;-))


  18. Mod: Feldpreise und Größen
    Das macht sinn, am Ar... der welt kauft das sonst keiner


  19. Mod: Log Ingame öffnen
    Und mit der schweizer tastatur?
    geht das den auch mit^?


  20. Mod: John Deere 864 Premium
    ich mag john-deere nicht,aber diese presse mag ich,die ist einfach geil


  21. Mod: Startfahrzeuge platzieren
    Das ist wirklich idiotensicher


  22. Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    Der ist toll,nur etwas habe ich gefunden beim tacho:ich fahre den im echten leben auch, und im standgas macht der nicht 100 umdrehungen,sondern so um die600 umdrehungen


  23. Mod: FendtFavorit926FL
    super teil setz ich immer zum sähen ein



  24. Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Ich liebe dieses Mod
    Einfach nur wow


  25. Mod: Annaburger HTS 20 04
    Das ladevolumen ist zu wenig
    wir haben gerade einen 11.04 gekauft und der hat ein
    Volumen 12400l. aber sonst guter Mod


  26. Mod: Landwirtschaft EXTREM 2013
    Die Map ist super!!
    5von5Keksen


  27. Mod: Geld Kaufen
    Genialer Mod!
    5 von 5 Keksen


  28. Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    Viva Australia. 5 von 5 Keksen


  29. Mod: KernStadt
    Das ist Perfekt. Ohne Unnötigen Tamtam


  30. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Das Ding ist so GEIL!


  31. Mod: SRB35 Manure
    5 von 5 Keksen, Ist wirklich Super.


  32. Mod: Krone Easy Collect breit
    Lieber Mario 86 , Leute die Lesen Können sind im Vorteil. DAS IST NUR DAS sCHNEIDWERK!


Noch keine Videos vorhanden