Userprofil von der simulator king
Member since 12 / 2012


der simulator king
Punkte: 185
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About der simulator king

ales gueti us dr schöna schwiz vo da berga in dr schwiz
  1. Mod: Nordfriesische Marsch
    Eine sehr schöne Map auf der ich gerne Spielen würde, da sie aber auf Uploaded gehostet ist werde ich sie nicht downloaden, da ich nicht über 4 stunden warten möchte bis ich die Map spielen kann. Wirklich sehr schade. Ich verstehe einfach nicht warum Modder heute noch ihre mods auf Uploaded hochladen.

    2 Antworten

    1. sastno 21. 07 2019

      Mod: Nordfriesische Marsch
      Es gibt viele gute Gründe dafür!
      Es verlangt ja auch niemand von dir, dass du 4 Stunden vor dem PC sitzt und wartest.
      Mach es doch einfach wenn du zur Arbeit/Schule gehst, oder wenn du schläfst etc.
      Es lohnt sich, das siehst du allein bei den Downloadzahlen.


    2. HawkPat 22. 07 2019

      Mod: Nordfriesische Marsch
      Außerdem kann man auch mal die 4,99€ investieren (von denen die Modder einen Teil abbekommen), wenn man etwas gerne haben möchte, wofür andere viele viele Stunden ihrer Freizeit investiert haben. Aber viele haben sich ja mittlerweile daran gewöhnt, dass es im Internet alles, zu jeder Zeit und natürlich zum Highspeed-Download gibt.

      1 Antworten

  2. Mod: Refrom MULI T8 Pack
    an und für sich ist es ein cooler mod. da er aber auf der walchen map nicht funktioniert, ist er fürt mich nutzlos und landet in der tonne. schade dass du es nicht hinbekommen hast das der mod auf deiner eigenen map funktioniert.


  3. Mod: Refrom MULI T8 Pack
    geiler mod. Beim Kuratli musst du aber bei der animation vom normalen verteiler noch mal nachsehen, denn die ist zu weit hinten. und beim Miststreuer wäre wünschenswert, wenn die animation des mists schmaler wäre.


  4. Mod: Deutz Agrotron X1020
    Challange acepted. Mal schauen ob du die drohung auch wirklich umsetzen wirst.

    1 Antworten

  5. Mod: Planai - Schladming
    Wenn ich mir die Lifte so anschaue, würde ich sagen man braucht sbse für fie map. Oder?

    1 Antworten

  6. Mod: Waldhofer D22
    Hast du den landwirtschafts simulator 2015 überhaupt installiert?


  7. Mod: Hochsilo Halle mit Heukran
    Ich habe alles versucht, aber bei mir bewegt er sich nicht. kann mir bitte jemand helfen?

    1 Antworten

  8. Mod: Landwirtschaftssimulator 2008
    Im ls17 gibt es anscheinend wider Fendt.

    1 Antworten

  9. Mod: Bobcat 331
    Kannste mir bitte deinen umgebauten Bobcat 331 schicken. Möchte auch Mist laden können


  10. Mod: Reform MULI T10X
    Danke. Es wird eben angezeigt, das man sie mit der Leertaste lösen muss. Vielen lieben Dank aus der Schweiz. Schöna obad no und danke für dä Hammer geili Mod.


  11. Mod: Reform MULI T10X
    Ich kann ja nicht Chat mal fahren da diese ***** Handbremse sich nicht lösen lässt. Und wieder einen guten Mod versaut.

    1 Antworten

  12. Mod: Kyffhaeuser
    Bei mir läd die Maps nicht.


  13. Mod: Baerenfeld
    die beschreibung ist ausführlich genug

    1 Antworten

  14. Mod: Alpinist Seitenstreuer
    Ich meinte natürlich Laden.


  15. Mod: Alpinist Seitenstreuer
    GGGGGGGEEEEEEEEIIIIIIIIILLLLLL. morgen gleich mal runterlasen.

    1 Antworten

  16. Mod: Aebi TP57 mit Aufbauten
    Light addon installiert? Man brauch für den glaub ich das light addon


  17. Mod: Aebi TP57 mit Aufbauten
    Neuster patch installiert? Sonst einfach nochmal herunterladen.

    2 Antworten

  18. Mod: ZETOR PACK
    tolles pack aber bei mir wird das geld dazugezählt wenn ich einen kaufe.warum sonst top

    1 Antworten

  19. Mod: MoreRealistic DLCs
    ich kann den schlauch nicht anhängen warum coller mod


  20. Mod: Reform Metrac
    welcher metrac ist das eigentlich? which metrac is this?
    cooler mod. cool mod.

    1 Antworten

  21. Mod: Meilenstein: Alle Modelle fertig
    Das wird wihl doch nichts mit August als Release Monat. Ps colles Projekt


  22. Mod: In den Tiroler Bergen
    Wo ist die güllegrube? Super map


  23. Mod: Reform Modpack
    Es gibt von brielmayr wirklich 6 Meter mähbalken allerdings für den motormäher.

    1 Antworten

  24. Mod: Stepa Heukran Hochsilo Halle
    Gibts schon ne map bei der der schon eingebaut ist?


  25. Mod: Front Laterally Manure Spreader
    this manure sprayer are functionali
    dieser miststreuer funktioniert

    cooler mod


  26. Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Ich kann die beiden packs nicht mit meinen handy runterladen wiso? Colle johnis lob :)


  27. Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Bei mir wird kein download link angezeigt


  28. Mod: Rapid Heureka 200A
    der mod ist sehr gut wirklich arbeite nur noch mit dem aber mir fehlt einfach der bandrechen bitte mach einen bandrechen.


  29. Mod: Platzierbare Haufen
    irgend wie geht der nur auf der originalmap weil auf der walchen map geht das nicht zum platzieren warum


  30. Mod: Platzierbare Haufen
    also bei mir geht der immer noch nicht ich kann den im shop nicht kaufen warum

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden