Userprofil von Derbayerbauer
Member since 5 / 2011


Derbayerbauer
Punkte: 223
Modder Level 6
Rank: #9252
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Bayern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Derbayerbauer

[size=18][color=green][center][b]Wer Fendt fährt führt[/b][/center][/color][/size][center][IMG]http://h-3.abload.de/img/treckeroimj.gif[/IMG][/center][center][img]http://img.userbarz.com/173/34501.gif[/img][/center]
  1. Derbayerbauer 06. 11 2016

    Mod: SimpleSaveGame Editor
    hallo, wie öffne ich dieses Tool?

    1 Antworten

  2. Derbayerbauer 01. 11 2016

    Mod: Fendt Farmer 310 312 LSA Turbomatik Pack
    Hallo, Super Mod Pflegereifen wären vieleicht noch Top!


  3. Derbayerbauer 27. 02 2016

    Mod: Bindlbach
    Ich hof auf baldige V2 ;-)
    Geile Map


  4. Derbayerbauer 14. 02 2016

    Mod: KUHN SPW 25
    was kann der für Sorten laden?


  5. Derbayerbauer 15. 01 2013

    Mod: Eifel Umgebung Koblenz
    Hast du dir überhaupt die erlaubnix eingehollt?


  6. Derbayerbauer 02. 01 2013

    Mod: Claas Lexion 600
    Alels dabei Schneidewerk usw?

    1 Antworten

  7. Derbayerbauer 08. 08 2012

    Mod: Traunsteiner Silos
    kann man da mais rein schieben ?


  8. Derbayerbauer 24. 06 2012

    Mod: [LU J&D Modding] Fendt GTA 380
    Darf ich erhlich sein von dem moddingteam is noch nie was gutes gekommen


  9. Derbayerbauer 19. 06 2012

    Mod: StacheldrahtZaun
    wie kann man die auf einmap da hinzufügen in die map also 5 zäune in einer reihe in die map einfügen


  10. Derbayerbauer 07. 06 2012

    Mod: Landkreis Straubing Bogen
    Invt mich mal alle !! die aus niederbayern kommen !! :D


  11. Derbayerbauer 07. 06 2012

    Mod: Landkreis Straubing Bogen
    Höhö in meiner nähe auch noch xDD (<--lkr Regen )
    aber jetzt zur map ist recht schön geworden überarbeitet gehört sie blos noch mal :)


  12. Derbayerbauer 06. 06 2012

    Mod: Alpen Challenge
    also ich kann sie downloaden auf beide dl
    :)

    und zum thema sie erscheint nicht im spiel da müsst ihr einfach den namen ändern in Alpen_challenge dann geht es ich hab vergessen das ja die "." nicht gehen :)


  13. Derbayerbauer 02. 06 2012

    Mod: Alpen Challenge
    Werd ich machen in der letzten version ;-)


  14. Derbayerbauer 02. 06 2012

    Mod: Alpen Challenge
    Ein lob wäre auch mal sehr gut ;-)

    1 Antworten

  15. Derbayerbauer 02. 06 2012

    Mod: Alpen Challenge
    ja werd ich eh nochmal :)


  16. Derbayerbauer 01. 06 2012

    Mod: Alpen Challenge
    Natürlich Folgen Bilder :)


  17. Derbayerbauer 01. 06 2012

    Mod: Alpen Challenge
    Der boden vom kraftwerk und so güllegrube gehört so !


  18. Derbayerbauer 01. 06 2012

    Mod: Alpen Challenge
    Welchen boden Bitte?!

    2 Antworten

    1. Derbayerbauer 01. 06 2012

      Mod: Alpen Challenge
      Der boden vom kraftwerk und so güllegrube gehört so !


    2. Vektorhektor 01. 06 2012

      Mod: Alpen Challenge
      Hm z.B. die unterspülte Molkerei, ...

      P.S. Die fliegenden Kühe im Stall bzw. die aufgespießte Kuh sind auch so gewollt?

      1 Antworten

  19. Derbayerbauer 27. 05 2012

    Mod: HeapTipTrigger
    kanns einfach ihr müsst den runter laden euro map_01 nehmen dann das nehmen und importieren abspeichern und fertig und spaß haben ;-)


  20. Derbayerbauer 25. 05 2012

    Mod: Pöttinger Euro Top
    Hm bei mir macht der keine schwaden auser ich heb eine kreisel ?? kann man das ändern?


  21. Derbayerbauer 25. 05 2012

    Mod: Map
    Schöner name für die map ;-)


  22. Derbayerbauer 22. 05 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Hm kann der fl auch drna machen hatt der so was?

    1 Antworten

  23. Derbayerbauer 22. 05 2012

    Mod: Fliegender_Adler
    geht der nur auf deiner map ??

    1 Antworten

  24. Derbayerbauer 13. 05 2012

    Mod: Holaras Silageschild
    ladet das immer noch nur mais oder gras jetzt auch ??


  25. Derbayerbauer 01. 04 2012

    Mod: Kögel Tandem Kipper BelV3
    würde ich auch gern wissen


  26. Derbayerbauer 31. 03 2012

    Mod: Fendt Xylon 524
    is da ein FL dabei ?


  27. Derbayerbauer 30. 03 2012

    Mod: Automatisches Balle Attach Script für Gabeln
    hm wie kann ich den ballen wieder runter tun von der gabel?


  28. Derbayerbauer 13. 03 2012

    Mod: Redfox Low Map
    Naja ist noch nicht ganz perfekt aber so ist sie wirklich recht schön gestallten :) lobb an den modder


  29. Derbayerbauer 04. 03 2012

    Mod: Alpen Challenge
    Deine kühe kansnt du im kuhstal lfüttern da brauchst du ein förderband wenn du es schnell mchen willst oder einfach nen Triolet :) und umwandel in gras :) und die kuhweide ist hinten wo dein getreite abgiebst :)


  30. Derbayerbauer 26. 02 2012

    Mod: Alpen Challenge
    Also zu den fruchtsorten : ich find persönlich das möhrer kartoffeln udn so ich nicht rein baue weil es einfach nicht dazu passd :) und zu den Mod schaut einfach mal unter Mh da gibtsn pack :) es gibt auch ne 3 version auf jeden fall und das ist dann finale :) bin grad dabei :)


  31. Derbayerbauer 17. 02 2012

    Mod: Reisch TDK 130
    Geht schaa lob an modder :)


  32. Derbayerbauer 13. 02 2012

    Mod: Alpen Challenge
    Weil das eine V1 von mir ist es gibt 2-3 V1 von verschiedene leuten :)


  33. Derbayerbauer 12. 02 2012

    Mod: Alpen Challenge
    Jo danek dir :) bin schon dran :)


  34. Derbayerbauer 12. 02 2012

    Mod: Alpen Challenge
    ja ich weis ich bin grad dabei ich hab ihn übersehen.
    Es steht alles oben ... also bitte nicht so kommentare


  35. Derbayerbauer 12. 02 2012

    Mod: Alpen Challenge
    Also zur Auflösung !!
    ich hab in den sinn die map nicht Geklaut ich hab ihn gefragt bzw er hat irrgndwie die nachrichti nicht erhalten oder mein acc hat gehängt oder ka was.. auf jeden fall hab ich ihn gefragt oder wollte ihn fragen das ich was über nehmen darf weil ich es selber hass wenn jemand nicht fragt oder was klaut !! *betont* !!! aber ich hab nach 3 woch3en keine nachricht bekommen hab ich mir gedacht es ist ihm recht !! :) und zur map ich wollte sie nur mal posten was *ihr meint was noch zu verbessert gehört !! :)


  36. Derbayerbauer 12. 02 2012

    Mod: Alpen Challenge
    Danke :) es sind aber noh der eine oder andere fehler drin die wird aber noh in der v 2.0 bearbeitet :)


  37. Derbayerbauer 06. 02 2012

    Mod: DLC2 BGA für Modder
    ist da die bodenplatte dabei ??


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.