Userprofil von derGermane
Member since 1 / 2012


derGermane
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About derGermane

keine Angabe
  1. derGermane 18. 06 2015

    Mod: AutoCombine
    Thx für Deine Mod - Pflege und Support.
    Für mich ist AutoCombine eins der wichtigsten Ergänzungstools zum LS. Und auf jeden Fall eine Empfehlung!


  2. derGermane 18. 06 2015

    Mod: iT Runner Service Plattform
    So viel Zeit muss sein:
    Von mir ein Danke für Deine Mod, hab gerade so etwas gesucht und da ich etwas wählerisch bin, ist es nicht so leicht, das Richtige zu finden.
    Den Fehler hast Du auch schnell gefixt!
    Many Thx!


  3. derGermane 20. 05 2015

    Mod: John Deere 6210R
    Klasse Arbeit, gefällt mir gut!


  4. derGermane 20. 05 2015

    Mod: Krone BigM 500
    Thx, dass Du ihn vom 13er in den 15er geholt hast!

    1 Antworten

  5. derGermane 20. 02 2015

    Mod: Förder Band
    Was soll ich sagen, als einfach nur Danke für dieses tolle Förderband.


  6. derGermane 12. 02 2015

    Mod: Brantner TA10041
    Eine Mod, wie ich sie mir wünsche:
    Aufbauend auf die Standartscripte.
    Danke, ist Dir gut gelungen.


  7. derGermane 18. 02 2014

    Mod: Version 3.41 released
    Ne, leider nicht!
    Hab eben noch das aktuelle (392) gezogen, gleiches Problem!
    Auf meiner Platte hab ich noch eines aus dem Dezember (314) gefunden, damit funktioniert es!


  8. derGermane 15. 02 2014

    Mod: Version 3.41 released
    Dieser Bug ist immer noch vorhanden!
    Der Mähbalken wird nicht abgeklappt!
    Am Startpunkt wird die das Mähwerk abgesenkt, angeschaltet, jedoch nicht abgeklappt.
    Fährt man den Startpunkt etwas anderst an, kann es vorkommen, dass das Mähwerk abgeklappt wird, der Traktor etwas zum nächsten Punkt vorfährt und das Mähwerk wieder hochklappt und so weiterfährt.

    1 Antworten

  9. derGermane 02. 07 2013

    Mod: Bäume und Waldobjekte
    Das keine Mod!
    Das ist eine Frechtheit!
    Mod = Modifikation!
    Kann ich hier jedoch nicht erkennen!


  10. derGermane 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Super! Danke!
    Wer mit diesem Tool umgehen kann, will es auch nicht mehr missen.


  11. derGermane 26. 10 2012

    Mod: Upgrade auf LS 2013
    Hab es mal mit 3.12 im 13er versucht, hatte nur die Moddeskversion angepasst, konnte Kurse aufzeichnen und speichern, RUL funktionierte auch, jedoch wird beim Neustart des Games der Inhalt der Courseplay.xlm gelöscht.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.