Userprofil von DerRusse01
Member since 3 / 2014


DerRusse01
1 Minecrafter2399(bis: 28.06 2016)
Punkte: 95
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage https://twitter.com/DeRusse01

About DerRusse01

keine Angabe
  1. DerRusse01 10. 12 2016

    Mod: Strautmann Verti-Mix 1801 Double
    1. Keiner hat gesagt, dass du ihn downloaden musst.
    2. Ich weiß selber, dass das ganze nicht originalgerteu ist.
    3. Ich habe erst seit 3-4 Monate Erfahrung mit modden.
    4. Das "Großprojekt" hilft mir unter anderem, dass ich lerne wie man einen mod von Grund auf macht.
    5. Ich habe Giants gdn usw. probiert, aber ich finde da auch nix
    6. Und wen. du so allwissend und gut im modden bist, wo sind dann deine mods? Mach erst mal selber was!

    2 Antworten

    1. Jolly_ Roger 10. 12 2016

      Mod: Strautmann Verti-Mix 1801 Double
      Ich weiß zwar nicht warum Du reagierst wie ein 3 jähriger dem man den Lolli weggenommen hat .

      Aber Ich habe Dich in keinsterweise angegriffen .
      Ich habe Dir sogar gesagt wo Du die Grundlagen findest und ich habe Dir gesagt wo Dein Fehler liegt bezüglich der Schriftzüge.

      Und wenn man auf GDN nichts findet zum Thema Modden und Hilfe.

      Dann sollte man besser aufhören zu "modden" oder jeden Sch... zum DL zu stellen und hoffen das man dafür auch noch gefeiert wird .

      Ich habe bereits genug gemoddet ,umgebaut sowie umgeskinnt allerdings OHNE die AO zu zerstören oder den Mod aussehen zu lassen als wenn er in ein Tauchbad gefallen währe.

      Wieso sollte Ich etwas zum DL stellen ?
      Solange es Leute gibt die ein bisschen Farbe pütschern sich selber Modder nennen und jeden rotz zum DL stellen, werde Ich sicher keine Mods der breiten Masse zur Verfügung stellen .

      Aber warum stelle Ich letztenendes nichts zum DL ??

      Weil es wiederrum andere Leute gibt die sich mit solchem Sch... zufrieden geben was Du da fabrizierst oder fabriziert hast. Und diesen Schund auch noch als gelungen ansehen .

      Alleine Deine Reaktion sowie das kindische Verhalten auf Konstruktive Kritik und das aufzeigen von Lösungen die von Dir entweden NICHT verstanden oder schlichtweg ignoriert werden ,zeigt das von Dir NIEMALS ein halbwegs vernüftiger Mod erscheinen wird.

      Lorbeeren und Lob kassieren wollen aber nicht wissen wie man mit Zitronen umgeht . .

      Das alles macht Deinen Mod trotzdem nicht besser und die von Dir Investierte Zeit zu diesem Mod hättest Du besser mit Grundlagen üben verbringen sollen.


  2. DerRusse01 09. 12 2016

    Mod: Strautmann Verti-Mix 1801 Double
    würde ich auch gerne machen, nur das Problem an der Sache ist, dass der Script dann nicht mehr funktioniert und ich mit einem anderem "Großprojekt" beschäftigt bin. Naja vielleicht mach ich mal weiter.


  3. DerRusse01 09. 12 2016

    Mod: Strautmann Verti-Mix 1801 Double
    Ich weiß, aber ich wollte mal wieder etwas machen, denn der JLG war auch schon seit ein paar Wochen fertig und ich komme noch nicht ganz zurecht mit dem scripten also vielleicht ändere ich ihn noch mal.


  4. DerRusse01 29. 11 2016

    Mod: Lemken Brillant 600 (3D model)
    Do you continue to programm this and make it work? I would love to work on your great models and I'm not abel to design such great vehicles.


  5. DerRusse01 06. 11 2016

    Mod: Eschlböck Biber 6
    Ja, leider. Ich weiß auch nicht woran das liegt, aber ist ja noch beta.


  6. DerRusse01 11. 10 2016

    Mod: Bjornholm umbegaut
    Hast du wohl nicht ganz verstanden: wenn du sowas suchst bist kann und werd ich dir nur das anbieten. Ich baue warscheinlich keine map fur den ls 15 mehr.


  7. DerRusse01 11. 10 2016

    Mod: Bjornholm umbegaut
    Wenn du eine 16-fach map willst such dir eine.

    2 Antworten

    1. Old-Farm 11. 10 2016

      Mod: Bjornholm umbegaut
      haste wohl nicht ganz verstanden einige suchen maps mit viel platz für ihre ganzen platzierbaren sachen was es so alles gibt zum platzieren

      1 Antworten

  8. DerRusse01 11. 10 2016

    Mod: Bjornholm umbegaut
    In der Version 1.1 (welche bald online sein wird, wenn es noch nicht so ist) wurde der Kuhweiden-Fehler behoben und eine Kiesfläche neben Feld 30 wurde hinzugefügt für z.B. platzierbare Objekte. Jedoch bitte ich zu entschuldigen, dass dort noch Gras steht. Eine GMK Version kommt noch warscheinlich sogar diese Woche, doch da diese noch einen Fehler hat, sich nicht laden lässt und ich noch keine Erfahrung habe und nicht weiß wie lange das dauert will ich euch die funktionierende Version nicht länger vorenthalten. Also für jeden der eine GMK Version möchte die kommt noch.


  9. DerRusse01 11. 10 2016

    Mod: Bjornholm umbegaut
    Ich werde es versuchen aber ich kann nichts garantieren. Wenn ich es im ls 15 nicht mehr schaffe ich werde versuchen in ls 17 einige mods einzubauen.


  10. DerRusse01 11. 10 2016

    Mod: Bjornholm umbegaut
    Gut, dass es dir aufgefallen ist.


  11. DerRusse01 11. 10 2016

    Mod: Bjornholm umbegaut
    Tipp: Alles zurücksetzen was komisch im Stall hängt. Ist meine erste map also bitte verzeihe mir den Fehler.


  12. DerRusse01 11. 10 2016

    Mod: Bjornholm umbegaut
    Ich habe keine mods verbaubt, aber das liegt auch nur daran, dass ich mich noch nicht damit beschäftigt habe. Spätestens im ls 17 gibt's dann auch mods in der map


  13. DerRusse01 10. 10 2016

    Mod: Bjornholm umbegaut
    Danke für den guten Vorschlag, ich werd mich gleich morgen darum kümmern.

    1 Antworten

  14. DerRusse01 10. 10 2016

    Mod: Bjornholm umbegaut
    Uups ich hab die Kuhweide noch nicht mit Kühen getestet. Aber ich werde mich gleich morgen der Sache annehmen, also wer einen Fehler findet nicht wundern, gerne melden und falls ich einen finde versuche ich ihn gleich zu beheben.


  15. DerRusse01 21. 08 2016

    Mod: Pöttinger Miststrreuer
    Danke für den mod. Ich habe ihn zwar noch nicht getestet aber er sieht gut aus und wie ich beim Kirchner schon gesagt habe, steht bei mir so ein ähnlicher. Ich freue mich schon aufs streuen.


  16. DerRusse01 11. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    Coole map gefällt mir sehr aber wo finde ich die Hackschnitzel?


  17. DerRusse01 07. 08 2016

    Mod: FRONT KRAN HOLZ
    Ich versteh nicht ganz welchen Zweck das erfüllen soll.

    3 Antworten

  18. DerRusse01 07. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    Du brauchst den mod "MapBGASilo", dann müsste es funktionieren


  19. DerRusse01 03. 08 2016

    Mod: Old Streams Map
    Wo kann ich beef kaufen?

    1 Antworten

  20. DerRusse01 01. 08 2016

    Mod: Kirchner T3060 Miststreuer
    Ich selber habe nen pöttinger und freue mich sehr darauf.

    PS: Wäre geil wenn man den Streuer-Teil abmehmen könnte.


  21. DerRusse01 06. 07 2016

    Mod: MB3D JD6810 animiert
    Ein sehr guter Traktor, 5/5 Sternen. Mein neuer Lieblingstraktor lim ls 15. Freue mich auf weitere mods


  22. DerRusse01 29. 06 2016

    Mod: Stappenbach
    Danke, könntest du mir auch sagen wie ich die Version wechsle ohne meinen Spielstand zu verlieren oder muss ich die Map einfach neu downloaden, die alte aus dem Mods Ordner löschen und die neue einfügen?


  23. DerRusse01 28. 06 2016

    Mod: Stappenbach
    Servus. Erst einmal, der Mod is eine meiner Lieblingsmaps und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Allerdings habe ich ein kleines Probrlem mit den Fahrsilos: wenn ich Gras abladen will zeigt es nur "Gras wird heir nicht angenommen" an. Kann mir da jemand helfen,

    1 Antworten

  24. DerRusse01 18. 04 2016

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 165
    Der Mod seht gut aus, ich werde ihn zwar nicht testen, aber wenn mir wer sagen könnte wo man das Heckmähwerk findet wäre das toll.


  25. DerRusse01 13. 04 2016

    Mod: KIR-1.5 M
    Man könnte ja auch einfach, wenn man Rüben häckselt, Häckselgut nehmen

    1 Antworten

  26. DerRusse01 02. 01 2016

    Mod: JENZ HEM 583
    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand einmal eine Bieber 7 machen würde. Kleinere Geräte finde ich generell am besten


  27. DerRusse01 09. 03 2015

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Echt cooler mod nachträglich. Wenn du ihn für den LS 15 machen könntest wäre das toll.


  28. DerRusse01 12. 03 2014

    Mod: Peterbilt 281 Duel
    Der Truck ist echt stark. Der zieht einfach alles.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.