Userprofil von dolbyfan
Member since 2 / 2015


dolbyfan
Punkte: 163
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dolbyfan

keine Angabe
  1. dolbyfan 07. 06 2017

    Mod: Hof-Morgenland
    Hallo stefaan,
    leider kommt da nur die Meldung das Stroh hier nicht angenommen wird.
    lg dolbyfan

    1 Antworten

  2. dolbyfan 24. 10 2016

    Mod: Gamsting
    Danke, dann muss ich mal probieren. Ist nur komisch, da ja das Abladesymbol kommt, nur eben kein Abladen möglich ist.


  3. dolbyfan 23. 10 2016

    Mod: Gamsting
    Hallo,
    wollte gerade meinen Kühen Gras geben, aber kann weder im Stall noch im Futterbarren neben der Miste abladen. Hat jemand Tipps für mich??

    1 Antworten

  4. dolbyfan 09. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    Servus,

    zuerst mal, danke für die tolle Map, habe zwar bisher noch nicht sehr viel Zeit darauf verbracht, aber finde sie bisher super.
    Was mir aufgefallen ist, beim abkippen von Getreide ist dann das Füllgut vom Bunker bis zur kleinen Straße sichtbar.
    Eigentlich nix gravierendes denke ich, aber vielleicht könnt Ihr das in der nächste Version beheben.
    Gruß dolbyfan


  5. dolbyfan 18. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Hallo Zusammen,
    eine echt super Map, gefällt mir extrem gut, vor allem als Singleplayer super zu handeln.
    Aber ich bin ein wenig verwirrt, brauche ich jetzt nur die ZZZ_multiFruitModule_OGF_USA alleine, oder auch die "normale" ZZZ_multiFruit?

    Liegt das Problem beim Heuwenden und Schwaden an den verschiedenen Grassorten, oder an einen Mod, der sich irgendwie querlegt?
    Gruß dolbyfan

    2 Antworten

  6. dolbyfan 29. 06 2016

    Mod: Stappenbach
    Hallo,
    wechsle mal auf die Version 2.1, da sollte dies behoben sein.
    Siehe auch Änderungen neben der Map-Beschreibung

    1 Antworten

  7. dolbyfan 30. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Mixfeeder ist beim Maschinenhändler, neben dem BayWa-Servicewagen zu kaufen...


  8. dolbyfan 27. 02 2016

    Mod: Update Dorf/Starthöfe
    Ihr wisst wie man die Spannung steigert ;-)

    Wieder absolut super Bilder, das "Habenmöcht" wächst immer mehr...

    1 Antworten

  9. dolbyfan 23. 02 2016

    Mod: Release der Karte
    Hallo k1ckz,
    ich warte zwar auch schon sehnsüchtig auf die Map, aber mir ist auch klar, das so eine aufwendige Karte viel Aufwand bedarf und nicht von Heute auf Morgen fertig wird. Vor allem soll sie ja auch fehlerfrei laufen, da sonst ja auch sofort wieder gemotzt wird.Es wäre Schade, wenn die Map wegen ein paar ***** Privat bleiben würde und hoffe daher weiterhin das Du sie veröffentlichst. Freue mich auch schon auf die nächste Präsentation von Dir.
    Lass Dir Zeit den die Familie geht auf alle Fälle vor!
    Gruß dolbyfan


  10. dolbyfan 18. 01 2016

    Mod: WIP Video Teil 4 (Wiesengrund)
    Hallo,
    absolut geniale Map. Freue mich schon auf die Veröffentlichung.
    Wobei ich fast befürchtet die Map wird für meinen "normalen" PC zu extrem sein.

    2 Antworten

  11. dolbyfan 30. 11 2015

    Mod: Gamsting
    Hallo Zusammen,
    ich habe da mal eine vielleicht dumme Frage.
    Wenn ich den Stall ausmiste und den Mist in das Mistlager nebenan kippe wird mir da der Mist nicht mehr, bzw. ist überhaupt Mist sichtbar. Muss beim Ausmisten direkt in einen Dungstreuer übergeladen werden?
    Gruß dolbyfan


  12. dolbyfan 23. 11 2015

    Mod: Gamsting
    Hallo, wo genau ist in der v 3.2 das Ballenlager am Hof?

    3 Antworten

    1. New Deere 23. 11 2015

      Mod: Gamsting
      Augen auf , ist nicht zu übersehen

      1 Antworten

    2. F cool 23. 11 2015

      Mod: Gamsting
      ich finde es auch nicht


    3. Vektorhektor 23. 11 2015

      Mod: Gamsting
      Also zum Lager ist der Große Unterstand auf dem HOF hinter dem Getreidelager.

      Verkauf von Ballen oder losen Stroh ist auf der Mistplatte bei den Kühen.


  13. dolbyfan 06. 07 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo BlackWolve,
    auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt blamiere. Warum muss aus der zzz_64erFix eine aaa_..... werden? Ist das bei allen zzz_Files so?
    Gruß dolbyfan


  14. dolbyfan 23. 06 2015

    Mod: Volkshill
    Hallo biface,

    heißt das, es funktionieren der Kartoffeldämpfer usw. bereits auf der Map?
    Gruß dolbfan


  15. dolbyfan 08. 05 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hallo Zusammen,

    habe mir diese Map runtergeladen und in den Mod-Ordner eingefügt. Ebenso alle genannten geforderten Mods.
    Wenn ich das Spiel starte sind in den Futterlagern kleine Haufen Gras, Stroh usw. vorhanden. Durch diese kann ich aber durchfahren und auch nicht aufladen.
    Was mache ich falsch?? Würde die Map gerne spielen, da sie einen tollen Eindruck macht.
    Danke.
    Gruß dolbyfan

    1 Antworten

  16. dolbyfan 07. 05 2015

    Mod: My BIG Country
    Hallo, wie bekomme ich die Jungschweine vom Viehmarkt in den Transporter? Wird angezeigt, dass Tiere nicht geladen werden können....
    Ansonsten absolut geniale Map.


  17. dolbyfan 19. 04 2015

    Mod: Bjornelux
    Hallo, eine echt super Map, bin absolut begeistert. Leider sind die Anzeigetafeln in den Lager für Stroh usw. sehr schlecht lesbar. Aber ansonsten echt super...


  18. dolbyfan 10. 04 2015

    Mod: Volkshill
    Hallo, welches Problem? Weißt nicht wohin damit?

    1 Antworten

  19. dolbyfan 07. 04 2015

    Mod: SaveEditor
    Hallo,
    verstehe ich nicht ganz. In welchem Tab?
    Brauche Stroh und Heu zum aufbereiten von Mischfutter....Gras wäre mir nicht ganz so wichtig.


  20. dolbyfan 06. 04 2015

    Mod: Volkshill
    Hallo,
    gibt es die Möglichkeit noch ein Lager für Gras einzubauen?
    Eventuell auch noch eine Bio-Dieselraffoinerie oder ähnliches?
    Mir selbst fehlt leider das Wissen so etwas selbst einzufügen.

    1 Antworten

  21. dolbyfan 01. 04 2015

    Mod: Volkshill
    Hab die Hühner verladen.....


  22. dolbyfan 01. 04 2015

    Mod: Volkshill
    Super danke, hat geklappt, ich dachte die Plane muss zu bleiben.... Aber die Masthühner machen mir noch Probleme. Wo kann ich die aufladen? Im Stall selbst oder in der kleinen eingezäunten Grünfläche? Habe beides schon probiert.....

    1 Antworten

  23. dolbyfan 31. 03 2015

    Mod: Volkshill
    Hallo biface,
    erst mal zu der Map, absolut genial, die erste, die ich jetzt länger spiele ohne zu wechseln. Bin gespannt, was Du Dir noch so einfallen lässt.
    Jetzt zum Peinlichen Teil, wie kann ich die Masttiere aufladen?
    Benutze die vorgegebenen Anhänger, habe schon alles versucht, fahr zum Beispiel bei den Schweinen und Rindern seitlich in die Ställe, da stehen auch jeweils eins von den Tieren rum, aber kann sie nicht laden. Was mache ich falsch?
    Habe auch in den Kommentaren hier nix gefunden.
    Danke für die Hilfe.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.