Userprofil von DerSchwabe
Member since 2 / 2013


DerSchwabe
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Deine Mama Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DerSchwabe

keine Angabe
  1. DerSchwabe 14. 05 2014

    Mod: Kleines Update zum Dorf (GE)
    Sieht schon mal sehr gut aus! Ich hoffe du hälst die komplette Map so schön Eng!


  2. DerSchwabe 09. 05 2014

    Mod: Demmler TSM 330
    Nein ist er nicht. Steht ja auch da.


  3. DerSchwabe 08. 05 2014

    Mod: Kleinaspe goes Hasenmoor
    Das ist die Handanimiation.


  4. DerSchwabe 25. 04 2014

    Mod: Model 100%
    Very nice truck! It looks very awesome


  5. DerSchwabe 06. 04 2014

    Mod: Liebherr 81K Faltkran Baustellenkran
    Dann musst du die Lights im GE entfernen.


  6. DerSchwabe 14. 03 2014

    Mod: Zeug fürn Wald
    Tolles Pack ;) Jetzt müssen wir nur den auf den Forstmod warten, dann kann die Forstparty los gehen :D


  7. DerSchwabe 07. 07 2013

    Mod: Modder bzw Texturierer gesucht!
    DU!! Moddest einen Mod und suchst Modder?!?!?

    1 Antworten

  8. DerSchwabe 20. 05 2013

    Mod: Rohre und halterungne
    Das Modell ansich ganz gut. Aber die Textur ist grottig...


  9. DerSchwabe 20. 05 2013

    Mod: GPS Antenne
    Ich bin gerade dabei einen Monitor dafür zu bauen ;)


  10. DerSchwabe 19. 05 2013

    Mod: GPS Antenne
    Wie in Icq schon gesagt , Modell Top. Haste auch schön Ingame gebracht! Hoffe das ich das Panel noch so Schön hinbekomme :)


  11. DerSchwabe 14. 05 2013

    Mod: 10. Ein paar Landschafts erweiterungen
    Schönes Update ;) Der John Deere gefällt mir auch gut :D Freu mich auf die Map!


  12. DerSchwabe 12. 05 2013

    Mod: Obersteinbach
    Hallöchen ,
    schade das es schon wieder nur eine Beta map ist! Ich mag deine Maps vom aussehen her , schön Detailreich und und und. Aber bau doch bitte einmal , ein einziges mal eine Map komplett ohne Fehler fertig! Es sind immer Betas , immer. Uv Fehler hauen die Log voll , ingame fehlen meistens viele Trigger und und und! Währe schön wenn mal eine fertige fehlerfreie Map rauskommen würde!


  13. DerSchwabe 26. 04 2013

    Mod: 9. Kleinigkeiten
    Di Mapp siht suber geil auß. Spass bei Seite , klasse Map die Siloberge werden klasse!

    1 Antworten

  14. DerSchwabe 24. 04 2013

    Mod: Ingame 1.0
    Ja , das ist mir klar ich hab ja nicht gebettelt ;) Jd und Schwader? Hab ich was verpasst?^^


  15. DerSchwabe 22. 04 2013

    Mod: Ingame 1.0
    Huiuiuiuiui. Das sieht ja mal Hammer aus! Freue mich das du dich an den Steyr rangesetzt hast! Wenn du deinen Emsland noch rausbringst wird das bestimmt ein tolles Gespann ;)

    1 Antworten

  16. DerSchwabe 11. 04 2013

    Mod: Raupenfahrwerke
    Sagmal hast du die Bilder mit dem Handy gemacht?

    1 Antworten

  17. DerSchwabe 09. 04 2013

    Mod: Massey Ferguson 8140
    Toller Schlepper.

    Aber woher haben den alle schon die Claas Presse?


  18. DerSchwabe 09. 04 2013

    Mod: 6. Neue Felder die 3.
    Das würde ich mir gerade nicht wünschen. Ich finde ein kleiner Hof bzw. 2 kleine reichen vollkommen aus für die Map ;) Wieder Tolles Update, lob.


  19. DerSchwabe 08. 04 2013

    Mod: 5. Fußgänger
    Toll! Seitdem ich die Map einmal gesehen habe gefällt sie mir. !


  20. DerSchwabe 07. 04 2013

    Mod: 4. Neue Felder
    Tolles neues Update!

    Aber wie schon von Thorben89 angedeutet vielleicht mal unbearbeitet , nur als Tipp gemeint.


  21. DerSchwabe 06. 04 2013

    Mod: 3. Neue Felder
    Habe mir gerade mal die Map das erste mal angeschaut und muss sagen Bombe! Das Silo ist wirklich der Oberknaller , freue ich mich drauf! Das ihr euch an sowas gewagt habe freut mich. Wird aber nur mit der Map releast oder?

    Aber ein echtes Lob für die Map!

    1 Antworten

  22. DerSchwabe 04. 04 2013

    Mod: Ackerschine
    Trotzdem und dann noch schreiben "Der mod kmmt von mir" und den Satz noch mit Rechtschreibfehlern. Sowas sollte es nicht geben!


  23. DerSchwabe 31. 03 2013

    Mod: Arbeitsbilder Texturieren 1.0
    Hey , Super. Du machst das alles ganz schön schnell. Wie lange moddest du schon?

    1 Antworten

  24. DerSchwabe 31. 03 2013

    Mod: Texturierung 1.0
    Heidenei. Die Textur haut mich glatt um.


  25. DerSchwabe 30. 03 2013

    Mod: Modellierung 9.0
    Das Modell gefällt mir Super. Freue mich auf die Textur.


  26. DerSchwabe 30. 03 2013

    Mod: Krone EasyFlow 380
    Ist der denn auch MP Fähig? Mir sprengts die ganze Log.

    1 Antworten

  27. DerSchwabe 26. 03 2013

    Mod: Endlich Fehlerfrei
    Dann wenn er fertig ist!


Noch keine Videos vorhanden