Userprofil von Deutz158
Member since 9 / 2011


Deutz158
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Deutz158

keine Angabe
  1. Deutz158 27. 08 2013

    Mod: Almbeck
    Hallo,
    ich bin mit der Map richtig zufrieden nur wenn die Lichter im Dorf und auf dem Hof in der Nacht leuchten hängt sich das Spiel immer fast auf, das ist sehr schade denn somit ist die map für mich unbrauchbar.
    Würde mich freuen wenn das behoben wird.

    Grüße Deutz158


  2. Deutz158 23. 06 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo
    ein super mod
    riesen lob an den modder
    top leistung


  3. Deutz158 23. 04 2013

    Mod: Massey Ferguson 7499
    Sehr großes Lob der Mod ist wirklich sehr gut gelungen

    ich würde mir aber bei so vielen Ausstattungsvarianten noch einen Frontlader wünschen
    würde mich freuen !!!


  4. Deutz158 11. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Hallo liebe Modder,
    ich habe beide fendt den 724 und den 512 getestet,
    aber ich muss sagen das Fahrverhalten des 724 ist sehr schlecht, das vom 512 ist verbessert. aber ich hoffe es wird bei dem 516 nochmals verbessert den bis jetzt finde ich es sehr unruhig!!!


  5. Deutz158 18. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 512 Profi Plus
    hat der die gleiche Kabinenfederung wie der Fendt 724 Vario?


  6. Deutz158 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Erstmal ein riesen Lob an die Modder.
    Der Fendt 724 ist echt super, dennoch hat mich das Farhverhalten etwas enttäuscht, denn während der Fahrt fällt das sehr unruhige Farhrverhalten auf.
    Eine Verbesserung würde mich freuen.


  7. Deutz158 24. 01 2013

    Mod: New Holland Cr 9090
    ist die Größe des Dreschers so orginal, weil meiner Meinung nach ist der etwas zu groß?


  8. Deutz158 26. 02 2012

    Mod: Agrotron TTV 430
    super geiler Schlepper sehr großes Lob an den Modder :)

    kleiner Tipp, wenn es eine V2 geben wird dann evtl. mit Frontlader


  9. Deutz158 05. 02 2012

    Mod: Oberallgäu - Low Version
    super map sieht richtig geil aus
    kann mir bitte jemand sagen wo es den Deutz aus dem Video zu downloaden gibt ... danke!


  10. Deutz158 02. 02 2012

    Mod: Krampe Big Body 700
    sieht richtig super aus
    dickes lob an den modder:)


  11. Deutz158 12. 10 2011

    Mod: John Deere 6920
    geiler Traktor aber bei mir geht der vorne immer in die Höhe wenn ich mit Allrad aus fahre


  12. Deutz158 04. 10 2011

    Mod: Deutz Fahr Agrotron K610
    sau geiler Traktor sieht wirklich sehr gut verarbeitet aus.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.